Hirtenstab 2.Mal farmen?

Hi,
ist es möglich die Komponenten ein 2. Mal zu bekommen nachdem ich den Hirtenstab geopfert habe?

Gruß

Ja, die sind mir immer schon mal begegnet waehrend Bounties
in Nonseason …

Ich sammel bereits alles für einen zweiten Stab. Einfach weil es so viel Spaß macht :partying_face:

5 Likes

Du bist schon ein seltsames Kerlchen ))

4 Likes

Einer muss den Job machen :crazy_face:

5 Likes

Dann weiß ich was ich zu tun habe…
Hi Chiltara…
Evtl fallen dabei die Primals die ich noch brauche…

Persönliche Meinung eines Solo Casual: Best Season ever!

3 Likes

LOL, da weiss ich besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Ich will nen zDH und nen TalRasha Wizard und nen Monk…
Leider alle noch nicht fertig :frowning:

Ich spiel halt auch gerne Bounties. Und jede wichtige Komponente vom Stab hat auch Bounties dazu. Sprich selbst wenn ich die Komponenten nicht gezielt farme, droppen diese dennoch. 2. Regenbogenwasser z.B auch direkt bei der Bounties dazu gleich wieder gedroppt :innocent:

Kauderwelschedelstein als 1. Mat gedroppt :slight_smile:

Uii hab für den Stein in Akt 3 gute 2 - 3 stunden gebraucht war schon sehr nervig , :smiley:

Jetzt habe ich das problem das ich in SC das auch noch freischalten möchte also wohl doch nochmal farmen xD

So, 2. Stab ist fertig. Der alte Knochen Leoric hat am Längsten gedauert…
Was die 2 fehlenden Primals betrifft: ich habe mein Lootglück vermutlich bei Chiltara verbraucht…

Müssen wir uns Sorgen machen??

Vielleicht dann wenn ich einen Rappel bekomme und ein Truhenfach mit Hirtenstäben vollmachen muss. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Für die nächste Season:
Wenn der Plan in der Truhe liegt gibt es denn nochmal bis der Schmidt denn kennt.
Ist ein Spaß den, in der Gruppe, bei Izual auf den Boden zu werfen.

1 Like

Gibts den Stab auch in archaisch??

müsste man lang genug farmen um das herauszufinden :smiley:

Kann man den Stab im Cube umrollen? Fragen über Fragen. Neue Aufgaben für die Season. Sehr schön! :sweat_smile:

Die Frage wäre dann noch, weshalb man einen solchen bräuchte, wenn man noch einen „infernalischen“ Stab besitzt, welchen es heutzutage garnicht mehr zu erhalten gibt ?

2 Likes

so einen hab ich auch im besitz :grin:

1 Like

Ich hätte ja noch gerne mehr der alten Ausrüstung etc -.-

Aber mein Buddy, dem ich mal meine alten 60´iger Waffen mit LL (Skorn, WKL + EF) und dem optimierten Gear geliehen hatte, meinte dann es mit lvl 70 zu schrotten …
Meinen Wutausbruch danach konnte er irgendwie nicht wirklich verstehen v.v
(Und dass er mal ebend 900+ € verschrottet hatte)

Von daher hab ich leider auch nur noch eine Handvoll vom alten Gear übrig :X