Hirtenstab

Izual wollte nich droppen. Haett dem eine klatschen koennen, grrr!

Ich sehe es schon kommen: die Droprate des Planes wird kommende Woche per Hotfix auf 100% angehoben. :rofl:

1 Like

Hatte heute Glück, alle Teile und Plan des Hirtenstabes erhalten.
War nur 2 bis 3 Mal in den Dungeons, Wirts Glocke gekauft.
Nur in Laune-Bach fällt ja nicht viel, war da mal durch ein Schatz Goblin Portal drin, das hat sich gelohnt.
Nur wegen einem Porträt Rahmen ist es die Mühe nicht Wert.
Da geht mir zu viel Zeit drauf, nutze die lieber um weiter zu kommen.-
Sammle jetzt das Set Macht der Erde, da ist der Schaden des Speerwurf, aufgewertet worden.
Steht bei mir 37500, ist das so?

das ist so korrekt

Macht der Erde
    Der Schaden von 'Erdbeben', 'Erdrutsch', 'Sprung', 'Aufstampfen', 'Speer der Urahnen' und 'Seismisches Schmettern' wurde von 20.000% auf 37.500% erhöht.

Danke, hab nun schon 4 Teile des Sets gefunden, und den Ring das nur noch 5 teile benötigt werden.
Werde jetzt mal die Neph-Portale spielen, das ist ja die Chance auf Set Teile größer.
Um auch die legendären Edelsteine aufzuwerten.
Welche nehme ich da am besten für den Barbaren mit dem Macht der Erde Set?

da kann ich dir leider nicht helfen ich spiel nicht mit barbaren und das erde-set mag ich gar nicht

Guck einfach im Ranking nach. Heldendetails …

Nun, die meisten werden ja erst zu Helden nach ihrem ableben.
Hab jetzt mal Segen des Sammlers, Fluch der Gefangenen und Tageuk genommen.
Wechseln macht ja wenig Sinn bei der Menge der Steine, weil man die ja immer erst mindestens bis 25 um die Erweiterung zu nutzen.
Mach einfach mal weiter, grad das umstellen des Charakters macht für mich den Spielspaß aus.

Gabe des Sammlers macht hauptsächlich im Reich der Schätze, Kuhlevel, oder in Verbindung mit Goldträger als Devensivkonzept Sinn.

Taeguk bringt nur was wenn man eine kanalisierende Fähigkeit, z.B. Wirbelwind, einsetzt.

1 Like

Hab mal umgestellt auf:
Schmerzverstärker
Verderben der Mächtigen
Verderben der geschlagenen