Hirtenstab

Hey, ich hätte da ne Frage. Ist es noch möglich den Hirtenstab zu farmen?

1 Like

Klar, warum nicht?

Aber Chiltara kann Äonen dauern

1 Like

So isses. hc fehlt der mir noch. Ihretwegen.

1 Like

Stimmt bis der Kauderwelschstein bei mir dropte war echt ne lange Zeit
beim Regenbogen Wasser wars auch nicht viel besser,brauchte lange Zeit
und etliche Grind Runden bis ich alles hatte.Aber irgenwann hat man dann
alles und kann den Hirten Stab bauen.Hab mir dann alles was es damit gibt
im Pony Level geholt (Porträit Rahmen)nebenbei dann noch den Horadischen
Burger und das Regenbogen Schwert.Schade das man die Cosmic Wings nur
mit dem Goblin Pony Level bekommt

1 Like

Hi, ich zogge nach langen Jahren wieder Diablo 3 (dieses Mal auf PS4) und bei mir dropt das Regenbogenwasser einfach nicht obwohl ich schon mehrfach in der Höhle die Mysteriöse Truhe geöffnet habe.
Und es ist definitiv die Mysteriöse Truhe in der Höhle die ich durch Zaven den Alchemisten betreten kann.

Woran kann das liegen?

1 Like

So wie es aussieht daran, dass man das auf der Konsole warum auch immer nicht braucht.

Beitrag aus dem altem Forum zum Regenbogenwasser auf der Konsole

1 Like

Jo ich bin es mittlerweile echt leid.

Ich hab Chiltara in den letzten 3 Tagen insgesamt mindestens 400mal geklatscht…
Es will einfach nicht dropen…
Ich zerbrech mir schon den Kopf darüber ob die Dropchance vllt verbugt ist…

1 Like

Danke für die superschnelle Antwort!

1 Like

Ich hak hier mal ein:

Ich wollte ihn auch haben und was mir NICHT fehlt, ist der Kauderwelschstein… aber keine Pilze, kein Bein, kein Regenbogenwasser.

Das geht schon im Abenteuer-Modus oder?

1 Like

Ja, kann man alles im Abenteuer Modus finden

2 Likes

Hab ihn heute bekommen. Habe gestern und heute insgesamt 4 Stunden für den Kauderwelschedelstein gebraucht.

1 Like

Nach Ende der S19 kann ich den Stab zum ersten mal bauen. Habe den Kauderwelschstein jetzt mit einem Seasonchar bekommen und der Rest liegt Nonseason in der Kiste.

1 Like

Hier mal ein Tipp von einem lieben User „Verschnurrt“: macht die Story bis zum Rakkisübergang. In diesem Modus, wenn die Frosthöhle da ist, ist auch Chiltara safe da. Im Abenteuermodus , selbst wenn die Höhle da ist, ist ihr Spawn random und ihr könnt euch die Finger wundfarmen. Es hat bei mir nach dem Tipp nur einen Versuch gebraucht und die letzten Seasons wenn’s hochkam 4x.

„4 Jahre später“

neuer Rekord ))

3 Likes

Mit der erhöhten Droprate sollte das kein Problem mehr sein…

2 Likes

Also ich hab da ein Problem, bislang weder der Plan von Izual, noch das Brennholz in Leos Ruine, noch das Regenbogenwasser aus der Oase, als natürlich auch kein frostiger Stein. Denke mal, das muss man erstmal schaffen.

War es auch nicht .

Für den Plan habe ich dieses mal am meisten Zeit aufwenden müssen. Izuael war etwas knauserig damit. Damit sich der Weg dennoch lohnt, einfach schon früh genug* anfangen die Kopfgelder mit Izuael zu machen.

Leos Beine macht man am besten ebenfalls parallel zu Kopfgeldern die dort sind (auf der Suche nach einem RorG, den man am Anfang dieser Season ohnehin mindestens zwei mal benötigt, war bei mir das Bein da, ohne extra Runs machen zu müssen), gleiches bei der Oase und dem Kauderwelschstein (Kopfgelder für den Avarice Band).

*nicht erst wenn man den Stab zum Freischalten benötigt

Hab nebenbei direkt nach der 350er Truhe geguckt. Dann
mal kurz auf T10 geschaltet und die mit dem TR-Monk er-
ledigt. Wusste garnich, dass es auch mit dem TR geht aber
Altar und Gems haben geholfen.

Am längsten hat das Regenbogenwasser auf sich warten lassen. Izual hat den Plan beim ersten mal dagelassen. Chiltara brauchte unglaubliche 3 Versuche.

1 Like