Hohes Paragon mit fast leerem Profil

Liegt an den 130er GRifts …

Botter oder sagen wir welche die unerlaubte Hilfsmittel benutzen um zu gewinnen gab es schon immer, selbst bei den Römern wurde mit gezinkten Würfeln gespielt.
Wenn es harte Strafen gäbe, dann würden es trotzdem noch einige probieren weil es halt Leute gibt, die einfach nicht einsehen wollen, dass ein anderer ohne diese Hilfsmittel besser ist, solche wollen halt einfach gewinnen um jeden Preis.
Würde mir auch mehr von blizz wünschen aber da wird nix kommen daher auch mein Credo, sagt euch einfach, das sind arme Würstchen, die sonst keine Chance hätten.

Ich vermisse übigens auch einen Primal Counter, der Season für Season zählt wieviel archaischen Müll (zusammen mit den wenigen Ausnahmen) man schon bekommen kat. Und natürlich soll eine Bestenliste erstellt werden welche Spieler die am meisten vom Glück verfolgten sind.

Immer muss ich raten, ob ich eine gut im Rennen liege oder besonders viele primals bekomme. - Immerhin sind primal eines der Top Features im Game und man muss sich immer alles selber notieren.

Clown gefrühstückt?

edit: Und ausführlicher: mag an mir liegen, die primals, die ich pro Season kriege, kann ich problemlos noch zählen. Die, die ich verwende, vermutlich sogar an den Fingern einer Hand :joy:

5 Likes

Ich sammel die Primals in der Truhe. Bisher haben die alle
in einer Saison in ein Fach gepasst. Die nützlichen, die ich trage,
sind wie bei LadyBlueray an einer Hand abzuzählen.