Hohes Paragon mit fast leerem Profil

Hatte gerade im öffentlichen Spiel, grifts, einen Spieler mit hohem Paragon, 5.883 und im Profil war nichts zu erkennen, wie er das erspielt hatte:

Karriere nur vorhanden Ära 2019-2 und 2020-1.

Bestleistungen 2020-1: Barbar 123, Zauberer 108 und 4er-Gruppe 130.

2019-2: Barbar 105.

Season nur vorhanden Season 19 mit folgenden Rekorden: Barbar 108 mit Paragon 3.676, Kreuzritter 98 mit P. 1.852 und Dämonenjäger 103 mit P. 4.259. Weiter nur Etappe 1 erledigt. Sonst nichts zu sehen. Seine drei Solo-Rekorde alle zwischen 2 und 3 Minuten.

Ist momentan die Profilanzeige verbuggt oder riecht es hier sowas von Bot, dass es eindeutiger nicht mehr geht?

Was soll das eigentlich immer irgendwelchen Leuten das botten zu unterstellen?!
Wenn er Speedgrifts oder Rathma Runs gemacht hat, dann ist das Paragonlevel durchaus möglich!
Es gibt auch jetzt in der aktuellen Season Leute, die legit über 4000 Paragon haben.
Die spielen einfach nur gnadenlos effektiv!

3 Likes

Und das macht Spass in einer Season über 5.000 Paragon zu erspielen? Und das auch noch ausschließlich Solo? Wie soll das ohne Hilfsmittel funktionieren?

Und 1.980 Stunden Spielzeit nur in einer Season?

hört auf nach solchen Sachen zu suchen.
Es wird immer welche geben die:
B.e.s.c.h.u.m.m.e.l.n
B.e.s.c.h.e.i.s.s.e.n
oder
Besser sind.

2 Likes

Das schlägt ja dem Fass den Boden aus!!! Ich kenne ähnliches. Hab letztens meinen Nachbarn beobachtet wie er ne abgestandene Flasche Wasser in die Blumen der Allgemeinheit goss. Also eigentlich weiß ich gar nicht ob das Wasser wirklich abgestanden war… aber irgendwas muss daran ja faul sein, oder?
Also sicherheitshalber hab ich das mal direkt gemeldet! Als anständiger Bürger ist das unsere Pflicht! Bleib so wie du bist, lass dir ja nix anderes einreden!!!

043493e0020a45c34ab56edaf3cb4093

6 Likes

Hier fühlen sich durch meinen thread einige ziemlich angegriffen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Verzeiht mir eine weitere Frage:

Wo im Netz findet man eigentlich die Verkäufer solcher bot-accounts und was kostet sowas?

Und nein, ich möchte mir keinen bot-account kaufen. Ich hoffe nur, dass ich etwas schlauer werde, damit ich zukünftig keine derartigen threads mehr erstelle und irgendjemand von mir beleidigt wird.

Es soll Leute geben, die spielen Season-only, mit immer nur einem Char und erreichen da ohne Hilfsmittel P5000+

Effektivität ist hier der Schlüssel.

Und manche nutzen eben einen Bot oder teilen sich einen Account :man_shrugging:t3:

Gibt solche und solche

Das halte ich auch für möglich, Jedoch nur wenn man entsprechend skill und zudem Freunde hat, mit denen man in der Season stundenlang mindestens grifts 140 und höher läuft. Aber nochmal: Der Spieler hatte nur drei Solo-Rekorde mit lächerlichen Grift-Höhen. Wie soll das funktionieren? Geht nur mit Bot oder Teilen des accounts. Beides unerlaubte Mittel.

Wie bist du auf 5.100 paragon gekommen?
Du scheinst deutlich effektiver als ich zu spielen.
In meiner Fl habe ich einen Spieler, der weit über 7000 para
geschafft hat. Der rennt aber auch regelmässig 150er in 5-7 min.

Langsam wird Paragon-Neid zu einer chronischen Erkkrankung.

Ich hätte auch gern mehr - aber mir macht effizient Spielen oft keinen Spaß und mit botten hab ich schon gar nichts am Hut - also muss ich mich mit dem zufrieden geben, was ich durch meine Unzulänglichkeiten erspielen kann.

Wenn mir Herumheulen Paragon dazubringen würd, tät ichs auch, aber so ist es den Aufwand nicht wert.

2 Likes

Leider gibt es in D3 viel mehr Botter als Du es jemals erwarten würdest. Und solche Profile wie das genannte sind zu 100% Botter-Accounts. Solche schreiben sogar hier im Thread, mag man sich kaum vorstellen.

Ich für meinen Teil fühle mich nicht angegriffen, trifft nichts auf mich zu.
Botte nicht
spiele uneffektiv
will nur meinen Spaß.

Nur mal so zum nachdenken:
ich habe aufgehört mich über so etwas zu ärgern.
Ich habe aufgehört Versuche zu unternehmen um in die Rangliste zu kommen.
Ich nutze diese nur um mich nach Möglichkeiten zu schauen um Verbesserungen an meinem Char vorzunehmen.
Denn DIII ist nur eine banale Freizeitbeschäftigung, im Winter mehr und im Sommer weniger.

Mehr ist das Teil nicht Wert!

7 Likes

Dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen.

6 Likes

Außerdem sind die Ranglisten und Profile dazu da, um Builds nachzubauen und nicht um Mutmaßungen über das Botten anzustellen.

Und nochmals außerdem; Blizzard kümmert das Botten nicht (seit vielen Seasons ist das bekannt) und weil die nichts dagegen tun, können wir auch nichts dagegen tun.

Und das Paragon kommt vermutlich von den „10.000“ 130-gr-runs in 4er Gruppe… Vom Solo-Spiel sicher nicht

Oh doch wenn keiner mehr die Bots & Co nutzen würde.

Aber leider ist das Wunschdenken bzw. ein Traum.

@Hellfire: Oha, noch mit den klassisch modischen Schulterpolstern von damals.

1 Like

Man kann also lediglich Wunschdenken dagegensetzen - hm… - was also bestätigt, dass die ehrlichen Spieler machtlos dagegen sind und nichts ausrichten können.

Effektiv kann man dem cheaten und botten nur aus dem Weg gehen, wenn man all diese Spiele nicht spielen würde. Dann blieben von all den online-Spielen null Spiele übrig die Betrüger frei sind. Was für eine tolle Option!

Zumindest meine Lebensqualität würd sich ohne die Games sehr verschlechtern, es ist also keine sinnvolle Option. Es bleibt also dabei, wir können dagegen nichts tun.

jupp, ich würde mich zu tode langweilen

Naja es gibt ja nicht umsonst die IG-Melde Funktion und wenn man der Meinung / Ansicht ist etwas geht nicht mit rechten Dingen zu sollte man dies auch melden.

Was Blizzard daraus macht steht auf einer anderen Seite , zugegen ich bin auch der Meinung / Ansicht das Blizzard mehr tun muss und sollte.

Aber sind wir mal realistisch D3 steht bei Blizzard nicht an erster stelle und weiterhin hat die Vergangenheit gezeigt „Egal“ wie sehr man gegen Bots & Co vorgeht die finden quasi immer einen Weg.

Zeig mir ein spiel wo es ein echten 100% Schutz gegen Bots & Co gegeben hat.

2 Likes