Hotfix für DH exploit ist auf dem Weg

Bei der Season Nummer hat er sich wohl etwas vertan :smile:

Die betroffenen Bestenlisten werden wohl komplett zurückgesetzt.

Habe vorhin auch ingame schon beim aufrufen der Bestenliste folgende Meldung erhalten:

Die Bestenlisten werden derzeit überprüft und sind daher im Moment gesperrt.

8 Likes

Ergänzung: Hotfix ist Live, und betroffene Bestenlisten sind zurückgesetzt.

1 Like

Was heißt denn betroffene BL?
DH solo, 2er, 3er und 4er?

Die Season-Bestenliste auf der Internetseite ist für dh, 2er, 3er und 4er resettet worden. Nonseason aber ncht. Wie es ingame ausschaut, kann ich von hier aus nicht sagen.

1 Like

wollte grad mit DH weiter in der Non-Season spielen, mache gar keinen Schaden mehr und ein Elitegegner killt mich Instand weg. Vor ca. 2 Std. konnte ich noch ohne Probleme GR105 rennen.

Wenn dein DH in Non Season im Profil aktuell ist, dann wundert mich das nicht. Seltsamer Build und null Nutzung der Setboni.

Wie du damit 105er entspannt gelaufen bist erschließt sich mir ehrlich nicht.

Evtl. die Grundlagen noch mal nachlesen und dann wieder versuchen.

@OrcusSalzus bin das GR106 heute Vormittag in ca. 8:40min gelaufen.

Grad eben nochmals Probiert ein paar Bounites zu machen auf Qual 16, keine Chance irgentetwas zu killen, also am Setbild liegt es nicht, weil ein anderer User mit seinem HC Monk auch Probleme hatte mit dem Killen.

Außerdem will ich das Set so spielen, wie es mir gefällt , nicht wie es Blizzard vorgibt, nur weil Blizzard nicht in der Lage ist einen guten Mittelweg zu finden und das seit über 9 Jahre schon.

Naja, also wenn du ohne 6er Setbonus spielst fehlt der einfach ne Mange an Schaden. Also darfst dich nicht wundern wenn der Schaden fehlt.

Und ich bezweifle nach wie vor das du ohne 6er Bonus ein 105er entspannt mit UE läufst.

Denn die Eiskletterer die im Profil anzeigt werden ohne Prunkring im Cube sind definitiv ein Grund warum nun Schaden fehlt.

Aber was weiß ich schon…

1 Like

@OrcusSalzus danke für den Hinweis, dann wundert es mich ned wenn ich nichts mehr schaffe

3 Likes

Gerne doch. Manchmal überseh ich auch was und wundere mich.

2 Likes