Hud Overlay und Bots

Hallo Gemeinde,

wollte mich auch mal hier dazu setzen und mal meine Sichtweise in den Ring werfen. Ich finde das man hier und in vielen Posts merkt das die Kritik am Game selbst schon sehr sehr Krass aus meinen Augen ist.

Aussagen wie das Spiel ist Tot und und und sind meiner nach Falsch, ich als Spieler seid D1 habe nie vergessen wie es mal war und wieviel Blizz mit D3 auch richtig gemacht hat, alleine wie lange D2 schon TOT gesagt wurde und wie es doch immer noch seine Spieler hatte J die alle auf D3 gewartet haben.

Botter gab es damals wie heute, Cheater ebenso aber mir hat es den Spaß nicht verhagelt, weil Sie mir nichts kaputt machen konnten. Das können Sie heute auch nicht, weil mir das Botten keinen Spaß bringen würde, das Diablo Gefühl niemals entstehen könnte und somit kein Spaß am Spiel da wäre, habe nicht mal darüber nachgedacht hier tätig zu werden.

Alleine aus den Gesichtspunkten betrachtet wird mich das Botten, Exploit nutzen oder oder null komma null davon abbringen so zu Spielen wie Diablo halt gespielt werden soll.

Ich sehe vieles in D3 als absolut gut an, Blizz hat vieles richtiggemacht und die Hoffnung das ein solcher Sprung auch in D4 gelingt stirbt zuletzt.

Schlussendlich sind wir doch alle in einem einig, wie Spielen es weiterhin ob mit oder ohne Botter und Blizz wird das nie in den Griff bekommen so wie auch andere Plattformen und Titel das auch nicht hinbekommen.

Den Perfekt Spieler, das Perfekt Game oder die Perfekte Gesellschaft wird es nie geben.

Liebe Grüße vom Schrinkxx

3 Likes

Aus deiner Sicht, andere spielen halt aus anderen Gründen.

Find ich auch absolut gelungen das Spiel.

Angeblich bekommen wir ja 2020 regelmäßig direkt von Blizzard Neuigkeiten über D4 präsentiert. - Angeblich…

In meiner Vorstellung hat sich da verankert dass wir einmal im Monat einen kleinen Happen vorgesetzt bekommen. So langsam nähern wir uns dem Ende des ersten Monats. Noch hat Blizzard die Möglichkeit ihre Ankündigung einzuhalten und uns mit 12 Informationshäppchen übers Jahr verstreut zu versorgen.

Aber wahrscheinlich kommt diese Information jeweils über Umwege in die Öffentlichkeit. Über Online-Magazine die sich mit Games befassen - also wohl keine direktes Informieren über den „Diablo4-Blizzard-Link“ auf „Blizzard.Co-m“

Oder Blizzard hat ein anderes Verständnis was regelmäßig sei. Jedes zweite Monat, oder nur einmal pro Quartal oder sie heben sich Neuigkeiten gar für die nächste Blizzcon auf.

Jedenfalls spüre ich derzeit wenig von einer erhöhten Informationsfreudigkeit seitens Blizzard… Jetzt grüble ich herum was Blizzard darunter versteht was regelmäßige Neuigkeiten sind oder zu sein haben… Kann mir jemand helfen?

Regelmäßig sind z. B. die wechselnden CRs.
Regelmäßig gibt es neue Seasons.
Regelmäßig gibt es neue Ären.

Hilft dir das?

1 Like

„Regelmäßig, ca jedes Quartal“ war die offizielle Aussage dazu und daran halten sie sich momentan noch.
Regelmäßig ohne nähere Definition wäre auch „Alle Jahre wieder“ :stuck_out_tongue:

1 Like

Nun ja eine Neuigkeit pro Quartal wäre für meinen Geschmack dann doch bereits ein kontinuierliches Schweigen.

Und eigentlich wollte ich das ja hier( Diablo 4 - Info- und Sammelthread unterbringen. Und ist aus versehen im falschen T gelandet.)

Du beziehst dich auf D3… (mein Fehler) Und wir haben keinen Forenmoderator der das korrigieren könnte.)

Bisher gab es ja zwei Blogs dazu:

  • 19.11.2019

https://eu.diablo3.com/de/blog/23232022/das-systemdesign-von-diablo-iv-teil-i-19-11-2019

  • 03.12.2019

https://eu.diablo3.com/de/blog/23230076?linkId=100000009338616

So, wie ich das verstanden habe, sollen solche Info-Blogs nun mindestens ca jedes Quartal kommen, wenn sie entsprechend kontinuierlicher Infos rausgeben können, werden sie das sicherlich auch machen.

Kannst den Beitrag ja zurückziehen und ihn in dem anderen Thread posten.

Irrelevant, da es um das „Regelmäßige“ von Blizzard ging.

So hatte ich das auch verstanden. Und ich dachte, das Nevalistis mal geschrieben hat, dass das Quartal noch bis Ende März geht und man eher von Ende März für den nächsten Blog ausgehen soll. Allerdings finde ich das nirgends mehr.

Jo genau auf die Aussage habe ich mich auch bezogen.

Hi ohne Bot und Bounty Bots und ohne Turbohud wäre doch Diablo langweilig …
Es geht ja eh nur immer wegen Macros usw . Entweder hat man Glück oder Pech oder man kauft für 20 40 Euro ein neuer Account und nach ein Paar Wochen ist er wieder bei Paragon 1000 + dann eh easy wieder …Und das mit den 150 in 3 Min das hat ja Blizzard selber verbockt nur schade dass der bot es im solo noch nich kann…Blizzard Eigentor wenn man gute Gruppe hat kann man immer so laufen und wird nach einer Stunde langweilig …

und mir ist es egal ob sie mich bannen oder nicht geht immer weiter …So hab ich mehr zeit für RL…

Wäre bei manchen Teilnehmern hier auch besser, wenn sie uns verschonen würden. :man_shrugging:t3:

5 Likes

Zu IstMirEgal:
Solche Aussagen sind in D3 an der Tagesordnung, verstehen kann ich dich natürlich, diese Einstellung Teilen werde ich nicht das sollte jedem selbst überlassen werden.
Fakt ist allemal das wir die das anders sehen doch keinerlei Nachteile dadurch haben.
Außerdem sollte an der Stelle mal gesagt werden das auch bei dem Thema Blizz selbst verpasst hat klare Kante zu zeigen, wenn man dann nur rein Nüchtern betrachtet das es um die Goldene Ananas geht sollte uns das doch wie beschrieben auch egal sein.

BSP.: TurboHUD
Wie Dumm ist es von Blizz, verschlafen zu haben sowas selbst zu Implentieren oder aber eine zusammenarbeit mit dem Programmierer aufzubauen.

Alle Spieler hätten sich doch das Gewünscht, nicht weil es Vorteile bringt sondern einfach gut ist und das Spiel vom Content weitergebracht hätte.
Wäre es erlaubt hätte keiner Nachteile.

Meine Meinung ist:

Alles gut ich oder wir haben Spass, soll jeder so Spielen wie es ihm Gutdünkt :slight_smile:

Wie viel Realtime dieser User wohl für die diesen höchstintilligenten Beitrag wohl verschwendet hat?

1 Like

Meine Vermutung: IstIhmEgal :man_shrugging:

Viel interessanter finde ich die Frage, was der Bot macht,
wenn der User geneigt ist D3 mal selbst zu spielen… :woman::bikini::smirk:
Kann man nur hoffen, dass der Bot auch das richtige Makro hat,
damit er weiß, welche „Knöpfe“ er zur welchen Zeit drücken muss.
Möglicherweise kann man hier sogar von dem Bot lernen… :+1:

Aber ich vermute mal:

Das IstIhmEgal :man_shrugging:

3 Likes

der Bot macht schon seine arbeit man kann auch von ihm lernen wenn man zu schaut ATM rene ich Crusader 115 nach15 STD 10 mal gestorben reicht er macht das was ich will …Egal ob Bountys oder Grift rift t16 … Und der 2te Account geht auf Paragon 3000 langsam mit DH Grift 90-100… Hab 1200 Keys

Und nen Deutsch Kurs machen bitte.

5 Likes

kostet zu viel sorry …

muss Paragon Boosten