Vielen vielen dank!!
ich habe soeben mal ein Ticket versendet und hoffe mal das die mir da weitere Infos zukommen lassen.
Dankeschön nochmals für die Hilfe <3
Vielen vielen dank!!
ich habe soeben mal ein Ticket versendet und hoffe mal das die mir da weitere Infos zukommen lassen.
Dankeschön nochmals für die Hilfe <3
Gern geschehen.
Halte uns gerne hier auf dem laufenden.
Kann mich nur anschliessen, bitte informier uns, was der Fehler hier gewesen ist
Für 9,99€ ist es übrigens nur das Basisspiel. Also falls du deine Helden noch zurück bekommst und noch Lust zum spielen hast solltest du ruhig deine Version upgraden.
Die Erweiterung Reaper of Souls sollte man sich schon holen. Im Basisspiel fehlt doch einiges und es ist nicht mehr die Version von damals.
Werde euch definitiv auf dem laufenden halten
werde dies Wahrscheinlich auch tun mit der Erweiterung, hoffe nur das die das Problem gelöst bekommen, bin ein kompletter Newbie bei Diablo Spiele das Spiel auch erst seit diesen paar Tagen und es hat mir sehr gefallen, weswegen es mehr als Traurig wäre wenn die ganze investierte Zeit verloren geht
Das komische ist halt, dass du schon Zugriff auf die Vollversion hattest.
Eigentlich bleibt es erst nur bei der Starter Edition wenn das Geld noch nicht eingegangen ist.
In diesem Fall müsste das Geld dann ja wieder zurückgezogen worden sein.
Ansonsten meine ich mich dunkel erinnern zu können, dass es in manchen Fällen geholfen hat das Passwort zurücksetzen. Damit wurde dann eine Überprüfung der Lizenzen angestoßen.
Also das ging nun schneller als gedacht das Problem wurde behoben, anscheinend gab es Hacking versuche auf meinem Acc und deswegen wurde alles vorerst auf hide gesetzt, und da ich noch meine alte Email Adresse in Battle.net hatte habe ich nie eine Email bekommen (auf meine Aktuelle), habe nun alles klären können und kann nun weiter Spielen
Vielen dank nochmals für die Hilfe <3
interessante Massnahme und vielen danke für die Rückinfo
Dann füge wenn möglich den Authenticator in der Accountverwaltung hinzu.
Meines wissens gibt es den kostenfrei als App. Er generiert Einmalpasswörter nach einem Algorithmus.
Ich selber nutze noch einen One Button Authenticator als eigenständiges Hardwaregerät.