Ich bin Sauer!

Wie kann es sein das ich mich in meinem Account einlogge wie sonst auch immer und all meine Helden einfach weg sind??!?!?! wie geht das?

Falsche Region ?

2 Likes

Ne ist alles gleich eingestellt

Dein Profil zeigt 4 Helden in der Region Europa an.

Lvl 55 Season HC WD
Lvl 40 Season WD
Lvl 38 Season HC Barb
Lvl 11 Season HC WD

Bist du dir sicher, dass im Battlenet Launcher die Region Europa eingestellt ist?

ja es ist überall auf EU eingestellt, und das komische ist jetzt auch das ich nicht mehr Hardcore / Saisonaler Held spielen kann…

Was heißt überall?

Vielleicht Mal folgendes ausprobieren.

Ansonsten würde ich wahrscheinlich am besten den Kundendienst kontaktieren.

https://eu.battle.net/support/de/help/product/diablo3

Was bekommst du für eine Meldung?

Ich bekomme da die Meldung ,Sie können mit der Starter Edition keinen Hardcore / Saisonaler Helden erstellen" aber die letzten Tage ging es ja

Das deutet eigentlich darauf hin, dass auf dem Account keine Lizenz für Diablo 3 vorhanden ist.

Die Starter Version ist eine kostenlose Demo.

1 Like

aber ich habe mir das ja gekauft für 9,99€, das wird mir auch angezeigt bei meinem battle.net acc , deswegen bin ich auch so verwirrt

Wo hast du das Spiel erworben? 9,99€ klingt schon sehr günstig insbesondere, wenn es mit der Erweiterung zusammen sein sollte.

Evtl. ist der key gesperrt worden :man_shrugging:

Bei Battle.net Shop, von 19,99€ reduziert auf 9,99€

Sonst kontaktiere doch Mal den Kundendienst, die haben da einen genaueren Einblick und können dir wahrscheinlich am ehesten helfen.

Das versuche ich schon die ganze Zeit aber ich werde dann immer weitergeleitet zum Forum :confused:

Loool! Guter Trick…
Die habens echt drauf!

1 Like

Über den Link oben? Will jetzt nicht selber testen und versehentlich ein Ticket eröffnen. Was passiert den wenn du da dein Problem beschreibst und auf fortfahren klickst?

Wenn ich das alles Eingebe öffnet sich ein Fenster das mich in einem Forum bringt

Aender evtl mal die Ueberschrift des Threads in etwas
sinnvolleres und verschieb den ins technische Unterforum.
Dann wirds evtl was dauern aber vlt kriegst dann Antwort
von nem Blauen.

Was fuer n Forum? Hier???

Der haut mich dann in einem Englischen Forum rein, und das mit dem Titel war einfach weil mich das Mega aufgeregt hat das die Zeit was ich da gespielt habe für die Katz ist :frowning:

finde es sowieso merkwürdig das es nicht mal eine Email Adresse gibt wo man jemanden erreichen kann vom support …

Man muss sich nur etwas durchklicken.

https://eu.battle.net/support/de/help/contact/297/ticket

1 Like

Titel kann man ja aendern und den Thread verschieben.
Wenn das Problem geloest is, hast ja auch deine Helden
wieder denk ich mal.

1 Like