Ihr mein Versuch mein Geld von den Betrügern zurück zu bekommen…
geschätzer Kunde:
Da ich Diablo 2 Resurrected nicht mehr mit Spielen kann, da ich nur in einer Wartschlange festhänge, will ich das Spiel jetzt zurückgeben und mein Geld zurück haben. Ich bin berufstätig und kann nicht stundenlang warten bis ich mal Spielen darf! Für 40€ ist das eine absolute Frechheit, was ich hier veranstaltet wird. Das Geld hätte ich gerne auf mein Paypal Konto überwiesen, da ich mit solch einem Geschäftgebaren weder jetzt noch in Zukunft was zu tun haben möchte. Sollten Sie meinem Wunsch nicht nachkommen, sehe ich mich gezwungen, den Weg über die Verbraucherzentrale zu gehen.
vor 15 Stunden
Dieses Ticket wurde als beantwortet markiert.
vor 15 Stunden
" gelöscht "
Hallo geschätzer Kunde,
mein Name ist Game Master " gelöscht " . Vielen Dank für deine Geduld bei der Bearbeitung deines Tickets, wir haben im Moment leider eine Menge zu tun, arbeiten aber eisern daran, wieder schneller antworten zu können.
Natürlich ist es immer extrem frustrierend, wenn man nicht ins Spiel kommt, daher kann ich gut verstehen, dass du dich deswegen an uns wendest.
Die Warteschlange ist eine der Maßnahmen, die unsere Entwickler aktuell vornehmen, um die bisher aufgetretenen Probleme mit der Stabilität der Server in den Griff zu bekommen, wie hier beschrieben wird:
Bedauerlichrweise ist es uns aber nicht möglich, eine Rückerstattung der Zahlung durchzuführen, da das Spiel mit über 200 Stunden Spielzeit bereits zu lange benutzt wurde.
Ich möchte mich aber für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und danke dir für dein Verständnis.
Alles Gute,
Game Master " gelöscht "
Blizzard Entertainment Kundendienst
Der Blizzard Authenticator kann den Account vor unerlaubten Angriffen schützen, und man bekommt sogar noch ein Haustier in WoW kostenlos dazu:
gerade eben
geschätzer Kunde:
Sie sagen also, dass ich nach zig Stunden warten weil die Server down waren und vergleichsweise wenigen Stunden reine Spielzeit, das Spiel für 40€ genug bespielt habe? Im Ernst? Mir reicht es jetzt! Ich werde eine Anziege wegen Betrug erstatten und die Verbraucherzentrale einschalten. Mich seid ihr als Kunde erfolgreich losgeworden und ich werde in allen Kanälen meine Erfahrungen kommunizieren!
Edit: Das Nennen von Namen eines Mitarbeiters, stellt einen Verstoß gegen unsere Bestimmungen dar und kann entsprechend geahndet werden.