wie der Titel schon sagt ich mag die Botter vorallem in Bounties 
Das hat den grossen Vorteil man kann sie die ganzen Quest alleine laufen lassen und am Ende wenn alles fertig ist schmeisst man sie aus dem Spiel und kassiert dannach erst alle Kisten.
Warum? Weil Botter keine Kisten abgeben können. In diesem Sinne ein Danke an alle Botter die einem die Arbeit abnehmen und man Bouniekisten abgreifen kann ohne einen Finger zu rühren.
Toller Vorteil!
Bots, Makro, Exploits haben das Spiel kaputt gemacht.
Stück für Stück…
GlĂĽckwunsch.
Ähhh verstehe ich gerade nicht. Was haben die ganzen Sachen die du aufzählst mit dem persönlichen Spielspass zu tun? Ist mir doch Wurscht ob jemand 24 Stunden seinen Bot laufen lässt. Deshalb macht mir das Spiel trotzdem Spass
Da ich unwissend bin: Wie wirft man denn aus dem Spiel?
Dachte immer es ist Kick-Vote. Da mĂĽssen ja 3 mitmachen. Ist nur einer davon auch ein Bot (die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht gerade gering), geht der Plan nicht auf. 
Und schnell sind diese Bots auch nicht gerade. 
ja klar Kick-Vote ist ja aus dem Spiel werfen. 2 Bots in einem Spiel soviel GlĂĽck hatte ich noch nie
Alles gut. Mach Dir keine Gedanken!
Mit Dir fang ich gar nicht erst an zu diskutieren.
@Rynundu und @Tyryndar solche Threads könnten auch einfach geclosed werden…
Das ist genau die Antworte die ich erwartet hab , einfach mal überlegen vllt kommst du dann selber darauf wieso das eben nicht „Wurscht“ ist.
kann ich nur zustimmen
nö, ohne würde es noch wesentlich weniger spieler geben . ich hätte zb das game noch frühr gelöscht wenn es nicht thud usw gegeben hätte^^
thud zerstört aber bei längerer Benutzung deine CPU … von Innen heraus (ist nur ein Gerücht) Ich hätte also etwas Angst dass sich mein PC plötzlich nicht mehr starten lässt, weil die thud-„Bakterien“ das Silizium des Prozessorkerns zersetzt oder aufgefressen haben.
Die Qualität des Threads katastrophal.
Sich über Botter freuen, weil man dann bis zu 10 Minuten blöde in der Stadt warten kann, ich scheinbar zu viel für meinen Verstand, um das zu verstehen und sich ebenso darüber freuen.
Vllt. hast du ja bald das glück, das ein Botter an einer Quest hängen bleibt und dann darfst auch mal ran.
Hat doch die gleiche Mentalität wie selber nen Bot zu nutzen:
Sich darĂĽber freuen, dass man nicht selber spielen muss.
Das werde ich nie verstehen.
Ja leider.
Ist verdammt Schade, weil eigentlich ein schönes Spiel.
Leider hat die andauernde Erhöhung der Schadenszahlen ein übriges dazu beigetragen.
Also wenn Du Diablo 3 als Arbeit ansiehst, solltest Du Dir mal ein neues Hobby suchen!
Jetzt hat er uns noch immer nicht den Trick verraten wie er es schafft. Bei drei Botter im Spiel das zwei dem Kick-vote zustimmen…
evtl sinds alle seine Bots und er hat einfach eine Persönlichkeitsstörung?
So wie es ausschaut scheint lesen nicht einer eurer VorzĂĽge zu sein.
Wie ich oben schon schrieb hatte ich noch nicht das GlĂĽck mit mehreren Bots in einem Spiel
Lol, schon krass wie GerĂĽchte euren Glauben festigen. : >
Es wäre aber schon toll, wenn sich Botter bei Benutzung eines Bot-Programms sich Computer-Krebs einfangen könnten. - Ich liebe die Botter eben auch sehr… (und sie sollen deshalb nicht leer ausgehn)
Solche Threads gehören einfach gelöscht.
Das weiĂź nur einer der Bots. ![]()
Wie wärs mal einen Bot mit automatischer Kickfunktion zu programmieren? D.h. der Bot kann an den Bewegungspattern erkennen, ob jemand ein Bot ist oder nicht, und wenn du kein Bot bist, wirst vom Bot gekickt. Sollte technisch nicht mal unmöglich sein…