Idee für ein neues WitchDoc Set / Idea for a new WitchDoc set

Der Voodoo Untersützer

2 Teile: Die Heilung von Feuerfledermäuse, heilt alle spieler in einem 20 yard umkreis

4 Teile: Großer böser Voodoo verwendet alle Runen

6 Teile: Großer böser Voodoo folgt dir herum und wirkt dauerhaft

The Voodoo Supporter

2 piece Bonus: Your healthreg. from firebats is applied to all players in a 20 yard radius.

4 piece Bonus: Big bad Voodoo has the effect of every Rune

6 piece Bonus: Big bad Voodoo follows you arround and last forever

Just an Idea, hope you like it

1 Like

Ich fände einen Supp-WD eine tolle Idee, aber die Fledermäuse haben doch bisher gar keine Heal-Rune, oder? :thinking: Dann müsste man da ja in zweierlei Richtungen etwas ändern.

Auch glaube ich, dass ein Dauerhafter Voodoo (vor allem mit allen Runen) ein wenig zu stark sein könnte - auch wenn der Monk über etwas ähnliches verfügt.

Aber die Grundidee so als Supp fände ich witzig. Fände eh einen Supp für jede Klasse irgendwie spannend.

OffTopic:
Hatte ich mir auch bei WoW schon immer gewünscht, dass z.B. ein Hunter tanken oder ein Mage heilen kann. Also etwas raus aus den festgefahrenen Rollen.

1 Like

Es gibt doch diese Armschienen die man mit dem Arachyr Set spielt, machen die nicht Heilung? Sonst hab ich mich vertan :sweat_smile:

Ach du meinst “Coils of the First Spider”
https://us.diablo3.com/en/item/coils-of-the-first-spider-P3_Unique_Bracer_107

Ja die geben dir recht viel LoH, das stimmt.

Aber es würde ja beim Supp eher gegen feste Armschienen sprechen - da möchte man doch eigentlich Nemesis und/oder Strongarm mitnehmen? Dann noch den Shrine-Stab und evtl. Shrine-Handschuhe? Oder Aquila?

(Kenne mich im Supp-Bereich nur als Necro aus, daher eher eine Frage als eine Feststellung.)

1 Like

Kenne mich da ehrlich gesagt auch nicht richtig aus :thinking:

Support Builds ohne Schaden finde ich sehr doof, gelinde gesagt.

2 Likes

Opfern für den Meister

2 Teile: Die Anzahl der Zombiehunde wird von 3 auf 6 erhöht, der Schaden von „Zombiehund beschwören“ erhöht sich um 1000%. Zombiehunde können nicht mehr sterben, ausser durch „Opfer“ und greiffen alle Gegner im radius von 45 meter automatisch an

4 Teile: Pro geopferten Zombiehund wird der erlittene Schaden um 10% reduziert und kann 5x erhöht werden. Dieser Effekt hält 10 Sekunden

6 Teile: „Opfer“ erhält die Rune „Sippenhaft“ dessen Effekt wird auf 100% erhöht. Der Schaden von „Opfer“ wird um X% erhöht ( 20’000%?)

Das wäre mal ne Idee von mir.

Euer Guts

ich freue mich auf eure Rückmeldung, was ihr zu dem Set sagen würdet :grinning: