Der Voodoo Untersützer
2 Teile: Die Heilung von Feuerfledermäuse, heilt alle spieler in einem 20 yard umkreis
4 Teile: Großer böser Voodoo verwendet alle Runen
6 Teile: Großer böser Voodoo folgt dir herum und wirkt dauerhaft
The Voodoo Supporter
2 piece Bonus: Your healthreg. from firebats is applied to all players in a 20 yard radius.
4 piece Bonus: Big bad Voodoo has the effect of every Rune
6 piece Bonus: Big bad Voodoo follows you arround and last forever
Just an Idea, hope you like it
1 Like
Ich fände einen Supp-WD eine tolle Idee, aber die Fledermäuse haben doch bisher gar keine Heal-Rune, oder?
Dann müsste man da ja in zweierlei Richtungen etwas ändern.
Auch glaube ich, dass ein Dauerhafter Voodoo (vor allem mit allen Runen) ein wenig zu stark sein könnte - auch wenn der Monk über etwas ähnliches verfügt.
Aber die Grundidee so als Supp fände ich witzig. Fände eh einen Supp für jede Klasse irgendwie spannend.
OffTopic:
Hatte ich mir auch bei WoW schon immer gewünscht, dass z.B. ein Hunter tanken oder ein Mage heilen kann. Also etwas raus aus den festgefahrenen Rollen.
1 Like
Es gibt doch diese Armschienen die man mit dem Arachyr Set spielt, machen die nicht Heilung? Sonst hab ich mich vertan 
Ach du meinst “Coils of the First Spider”
https://us.diablo3.com/en/item/coils-of-the-first-spider-P3_Unique_Bracer_107
Ja die geben dir recht viel LoH, das stimmt.
Aber es würde ja beim Supp eher gegen feste Armschienen sprechen - da möchte man doch eigentlich Nemesis und/oder Strongarm mitnehmen? Dann noch den Shrine-Stab und evtl. Shrine-Handschuhe? Oder Aquila?
(Kenne mich im Supp-Bereich nur als Necro aus, daher eher eine Frage als eine Feststellung.)
1 Like
Kenne mich da ehrlich gesagt auch nicht richtig aus 
Support Builds ohne Schaden finde ich sehr doof, gelinde gesagt.
2 Likes
Opfern für den Meister
2 Teile: Die Anzahl der Zombiehunde wird von 3 auf 6 erhöht, der Schaden von „Zombiehund beschwören“ erhöht sich um 1000%. Zombiehunde können nicht mehr sterben, ausser durch „Opfer“ und greiffen alle Gegner im radius von 45 meter automatisch an
4 Teile: Pro geopferten Zombiehund wird der erlittene Schaden um 10% reduziert und kann 5x erhöht werden. Dieser Effekt hält 10 Sekunden
6 Teile: „Opfer“ erhält die Rune „Sippenhaft“ dessen Effekt wird auf 100% erhöht. Der Schaden von „Opfer“ wird um X% erhöht ( 20’000%?)
Das wäre mal ne Idee von mir.
Euer Guts
ich freue mich auf eure Rückmeldung, was ihr zu dem Set sagen würdet