Immortal Threads

Heute möchte ich mich im Namen der Heiligen Drei Threader :crown: :crown: :crown: bedanken, dass sie mich zu euren
:dizzy:-Threads geleiten.

Ich spreche von jenen Threads, die zusammengefasst ein eigenes Comedy-Format entwickelt haben.

  • Von Threads, die zu Anfang jeder Season aufploppen - „Kann mich jmd. ziehen, PLS?“

  • Von „Bot-Blaming“ Threads, die sich darüber echauffieren, dass Blizzard nichts unternimmt.

  • Von „Hartkern“-Threads, die dann doch ihre weiche Seite im Forum zeigen, weil Lesen, Verstehen und Akzeptieren doch zu viel Multitasking erfordert.

  • Von verfluchten RNG heimgesuchten Spielern, die das Wort „Zufall“ gegen „Anrecht“ in ihrem Wortschatz getauscht haben.

  • Von „Profis“, die Mechaniken nicht verstehen und sich wundern, warum sie 20 Stufen niedriger laufen.

  • Von Threads, die bessere Programmierung fordern und so täten als würden sie in der Matrix leben.

  • Von Threads, die aus einem Zustand heraus entstanden sind, den man genauso wenig versteht wie den Thread.

Ich wollte einfach nur mal DANKE sagen für eure Threads!

:heart:lichst Euer
DestinyLord :japanese_ogre:

PS: Über meinen Thread braucht man sich nicht wundern - habe heute Ausgang! :partying_face:

5 Likes