Infos zum Ptr für S28

dann wäre für den „aktuellen stand“ besser so: 1. tag 2000 para und ende 100’000 para? (oder am ende noch mehr möglich)

1.Tag 2000 sollte wohl hinkommen. Wobei man am Anfang ja noch mehr durch das spielen an sich erhalten würde erst später würde es sich ja richtig lohnen.
Paragon ist meines Wissens bei 20.000 Schluss und sollte dann wohl erreichbar sein.

Aber das ganze ist sehr unwahrscheinlich da man nonseason ja nicht mit Paragon fluten möchte. Wobei das eigentlich auch schon lange egal ist. Spielt ja eh kaum jemand und in der Vergangenheit gab es ja auch unsinnige zu späte Ära resets.

Generell wäre es aber ziemlich bekloppt so Paragon Level zu erhalten. Wieder mal so schnell wie möglich niedrige Grifts/Rifts laufen. Außer man würde das mit exp regeln und es gibt dann in höheren Stufen wieder mehr exp. Wobei dann wahrscheinlich nur Supports durchrushen würden. Außer das GRift muss abgeschlossen werden.

Dies würde ich so nicht annehmen.
Gerade in den letzten Seasons wo einige Spieler, gerade durch Bots oder 150´iger Speedruns irrwitzige Paragon erfarmt haben, ist die Non-Season doch eh völlig inflationiert worden.

Spieler welche nicht an der Season teilnehmen sind gänzlich abgehängt und auch jene die zwar in der Season spielen, sich aber nicht gerade in Gruppen-Speeds oder dem clearen der höchsten Grade beteiligen, schauen stehts in die Röhre.

Nach ~1k Paragon sind die hohen GR´s noch die einzige Möglichkeit an XP zu kommen und überhaupt noch stärker zu werden.
Die durchschnittlichen Spieler welche es da eher ruihger angehen lassen oder ihre Freude eher in normalen Rifts und Bountys finden, werden dahingehend immer irgendwelchen Paragon-Monstern gegenüber stehen.

Wenn es danach ginge wäre der logischste Schritt eher den XP-Zuwachs entweder ab GR 100 zu cappen oder aber die Möglichkeit einzuführen dass man ab T16 die Monsterschwierigkeit ebenfals bis zu einem Maß von GR 150 anheben könnte.

Dies ist aber das selbe alte Problem welches wir schon seit Jahren haben und an dem sich nichts mehr ändern wird.

Man wollte einst die GR´s promoten und hat diese zum inzwischen einzig sinnvollen Inhalt im Spiel gemacht.
Wollte man dies heute noch ändern, müsstest du das gesammte Spiel neu gestallten und balancen.

1 Like

LOL. Hoffentlich keinen Shop. ^^

Just kiddin´. :smiley:

1 Like

Edelsteine können unendlich erweitert werden.

Jeder hat tausende davon rumliegen bzw man sammelt sie irgendwann gar nicht mehr auf. Wär mal ne Alternative zum Para grinden.

Was nur dazu führen würde, dass man alle Edelsteine in Smaragde umwandelt und die Waffen aufwertet.

50% Crit und dazu anstelle von ~500% Crit Damage dann an die 5000% Crit Damage, welcher dann ebenfals wiederum mit Area Damage skaliert.


Ich glaube dahingehend gäbe es bessere Wege um Edelsteine anderweitig aufzubrauchen.

Als recht neuer D3 Spieler, heißt das , dass echt noch eine neue Season vor D4 kommt ?

Ja :slight_smile:

2 Likes

Ja warum auch nicht? Es macht auch durchaus Sinn einen guten Patch hinzulegen um zum Kauf von D4 anzuregen.

Selbst wenn es keine neuen Patches mehr geben sollte ist es sehr wahrscheinlich, dass es weiterhin Seasons geben wird bloß halt einfach mit Rotation der alte Season themes.

1 Like

ich wandel lieber alles in amthysten um und mach mein tank entgültig unsterblich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Wozu ?
Man braucht neben den Waffen doch eh nur den Diamanten im Kopf aufwerten, um die meisten Klassen praktisch unsterblich zu bekommen.

Gerade wenn beim Mönch die Abklingzeit von Serenity dadurch bei nur noch 0,5 Sekunden liegen würde, könntest du nicht nur unsterblich, sondern auch alles auslöschend durch die Welt ziehen.

Auch wenn du an deinem Crussi festhalten möchtest, so wären die Waffen dahingehend ebenfals die bessere Wahl :slight_smile:
Mit 30 trillionen Dornen würde alles umkippen was dich schief von der Seite anschaut und könnte dir dann auch nicht mehr Schaden zufügen.

ich bessere lieber nicht nur das eine, sondern lieber alles auf

hatte ich vergessen hinzuschreiben: auch der dornendmg auf der waffe wird „etwas“ erhöht.
es geht ja darum das es ein tank sein soll, darum die zähigkeit erhöhen. wenn die zähigkeit hoch genug ist, können die auf mich einkloppen wie sie möchten. wenn der dornendmg auch stimmt fallen sie nachher onehit um nach dam sie mich getroffen haben

Wie kommst auf 5000% wenn die Schritte 10% sind. Um einen +9 Stufen Edelstein herzustellen brauchst 19683 Imperiale und dann bist bei 220%.
Brauchst ja immer 3 um einen höher zu kommen.

Sehe schon wie ich vermutet hab, mit Edelsteinen beschäftigt ihr euch nicht so… :sweat_smile:

Weil dies in etwa ~780-790 normale Vaults wären, mit gelegentlichen Gem-Gobs.
Da sind uralte Vaults voller Goblins noch nicht einmal mit drinnen.
So ein Vault kannst du binnen 1-2 Minuten clearen. Also ~30-45 pro Stunde.
Mit genügend Ringen wäre dies also in 18-25 Stunden zu schaffen.
Wie gesagt, bei normalen Vaults, keinen uralten.

Wie denkst du, sehen da dann erst die Steine aus, wenn die Leute wieder ~4-6 Monate Zeit haben und nichts anderes machen als Ringe zu craften und aufzuwerten ?

Die neue Season wird legendä…
ich meine Ancie…
nein die wird rot umrandet!

Ich verkauf meine gefühlten 10.000.000 Makellosen und flieg nach Hawaii^^

2 Likes

Damit alle mit der neuen Season zufrieden sind, ist das Season Thema „D4 Beta“ :wink:
Auch eine gute Möglichkeit den D4 Vorverkauf anzukurbeln…
Und obendrauf muss keiner über D3 schimpfen. :innocent:

2 Likes

Wuste garnicht dass wir eine Insel mit diesem Namen in Sanktuario haben :thinking:

Denn die Steinchen sind ja Acc. gebunden.
Ansonsten würden sich so manche, zum Seasonstart, eine goldene Nase mit ihnen verdienen.
Gerade mit all jene die ihre ersten Augments so schnell als möglich fertig haben möchten.

1 Like

Gute Idee.
Mit Zwischenstopp in der Karibik?

Wenn die Ladies da sind, warum nicht? ^^

Das ist dem Schmied doch ladde.^^