Infos zum Ptr für S28

6 Likes

Der PTR wird gegen Ende Januar starten.
Die Patchnotes wird es wie gewohnt etwas früher geben.

Rax meinte schon, dass der Patch groß werden soll und Pez schreibt hier auch, dass es ein guter Patch werden soll.

Man kann gespannt sein.

1 Like

dann bin ich mal gespant, vielleicht krieg ich wieder lust auf d3

Die Antwort von Pez in dem Thread bezog sich übrigens auf QoL sowie balancing.

Würde jetzt auch erstmal vermuten, dass man einige Punkte der gesammelten Vorschläge angegangen ist.

Wäre schon schön wenn es wieder mal einen guten balancing Patch gibt und QoL ist in der Regel auch nicht schlecht.

Hoffe trotzdem mal, dass das Season Theme auch etwas ausgefallenes ist, was evtl. auch bleibt.
Geht jetzt ja langsam auf D4 zu und da können sie ja gerne nochmal zeigen was uns erwarten kann :grin:

2 Likes

Beim Thema Balancing waer ich vorsichtig. Kann sein, dass meine
Vorstellung von Balancing sich von dem unterscheidet, was sich
die Devs dabei denken.

2 Likes

Die letzten Patches waren was Balancing anging leider auch nicht, was man unter Ausgewogenheit vorstellen könnte. Damatchoutput, so dass 150er nach einer Zeit auch eine grössere Herausforderung darstellt. Ich hoffe, dass die Devs nicht wieder nur an der Damageschraube drehen sondern vielleicht auch mal Inhalttechnisch durch neue Items oder so nachlegen

wäre schön, träumen darf man ja^^

2 Likes

Da ja hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird, dass es die letzte D3-Season wird,
mein Traum: Die imho besten Season-Themen kombiniert:

  1. Etherische Waffen - S24
  2. Seelensplitter - S 25
  3. Cube-Slots beliebig belegbar - S 20
  4. Schattenklone - S 22
  5. Prunkring immer on - S 16
  6. Angelic Crucibles S 27

Dazu Triple-BountyMats.

Season-Titel: Viel hilft viel - 10.000 Para für Jedermann

Wie Guts schon sagte: Träumen darf man ja! :wink:

VG

4 Likes

Du hast S19 mit den Kill Streak Boni vergessen.

Nee…nicht vergessen, snd. bewusst ausgelassen. :wink:
Das Thema war zwar OK, aber tatsächlich nicht so wirklich meins…

VG

:slight_smile:

Ich fand es neben den Seelensplittern sogar mit eines der Besten.
Es war nicht ganz so hektisch wie die Kreise der Macht zuvor und auch nicht so unglaublich extrem nervig wie die Wettereffekte, sondern etwas was jeder Spieler wirklich leicht aufgreifen und umsetzen konnte.
Auch wurden kleinere, ansonsten weniger beachtete Gegner so ein wenig wertvoller, was dazu führte, dass man auch Kompositionen und Karten bespielte, wo zwar nicht unbedingt die idealen Gegner vorhanden waren, aber durch die einzelnen Stufen an getöteten Gegnern dennoch in der Lage war auch hier Elite zu bezwingen, welche man für gewöhnlich ausgelassen hätte.
Selbes galt dahingehend auch für Pylone welche aufgewertet wurden.

Es hat evtl. nicht die Meta so stark verändert wie die anderen Themen.
Aber dafür fand ich hatte es einen sehr soliden Ansatz :slight_smile:

Zusammengefasst: Hauptsache wir haben wieder schön viel Dämätsch und können uns wieder gemütlich durch GR 150 pflügen !!!1!!elf!!eins!

2 Likes

Ich würde auf „inflationären, völlig übertriebenen und extremst overpowerten Dämätsch für alle Builds“ erhöhen. :slight_smile:

3 Likes

Viel hilft viel !

1 Like

Jo ne all in one Season.

1 Like

Und da sie ja diesmal sicherlich auch wieder einen Bezug zu D4 herstellen wollen, wie sie es mit den Etherischen Waffen zum Start von D2R gemacht haben, könnten wir uns sicherlich auch hier wieder auf irgend etwas besonderes freuen.

Ich sehe es ja schon kommen, dass sie in Anlehnung zu den „Shrines of Lilith“ aus D4 uns nun jedesmal ein Paragon-LvL gewähren, sobald wir einen Schrein oder Pylonen anklicken.

1 Like

ui, dann am ersten tag nach season-beginn, gleich para 800, bei ende locker über mehrere tausend

Bei all den Bottern die jedesmal die Leaderboards mit ihren 8k-12k + überschwemmen, wäre dies doch auch mal etwas für die weniger ambitionierten Spieler.

Egal ob diese nun auf T16 normale Rifts laufen, Bountys erledigen oder nur etwas niedrigere GR´s absolvieren.
Sie würden so ebenfals in der Lage sein auch mal etwas höhere Stufen zu erreichen, als wenn sie stetig dazu gezwungen wären immer nur GR´s zu laufen, wenn sie nach Paragon 1k überhaupt noch XP bekommen wollen :slight_smile:

Hä, das beschreibt doch nur den aktuellen Stand :slightly_smiling_face:

1 Like

aber nicht bei meinem spielstil :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich habs nicht sonderlich eilig

edit: ich hab auch nie vor jemals ein 150er zu bestreiten
lieber würde ich gerne mehr exp durch bounties kriegen