Innas Mantra

Alles, was du schreibst, hat Null Bedeutung, so lange ich so spielen möchte, kann ich so spielen
Fertig

Höhr auf rumzu spammen und zu trollen :nauseated_face:
Ernsthaft mal

Du beleidigst pausenlos die Intigrität aller Mitleser !

Na, bleibt mal friedlich, sich wegen Innas in die Wolle zu kriegen, lohnt ja nun wirklich nicht.

TE: falls Guts es dir noch nicht gesagt hat: MrBattleGuy hat Recht: momentan läuft Monk am geschmeidigsten mit dem Gerechtigkeits-Set.

3 Likes

bis jetzt hat mich der TE noch nicht geaddet, von daher: nein konnte ihm/ihr noch nicht mitteilen

1 Like

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich spiele Diablo zwar schon länger, habe mich aber nie mit dem Abenteuermodus oder so beschäftigt. Ich hab immer nur die Kampagne gespielt. Aber da musste es ja noch mehr geben, dacht ich mir und dann hab ich mir mal angeguckt, was es da noch so gibt :slight_smile:
Ich bin und werde vermutlich nie ein Vollzockerprofi, aber trotzdem hätte ich gerne mal das eine oder andere Set probiert. Genauso mit dem Würfel herumexperementiert (obwohl ich den gscheid verwirrend finde…)

Lohnt es sich noch einen Season-Char anzufangen?

Die derzeitige endet am 28´isten and die darauffolgende wird höchst warscheinlich so um den 9 April starten.

Von daher kannst du es gerne ausprobieren :slight_smile:
Wie Gut´s ja schon sagte, darfst du ihn gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und er kann dich dann auf deinen ersten Wegen dort begleiten und unterstützen dich zurecht zu finden :slight_smile:

Als Gelegenheitspieler/in Solo wirst du da nicht mehr viel schaffen.
Gibt aber einige Guids für die Season, um die noch fix abzuschließen oder den ein oder anderen Mitspieler suchen.
Du kannst wahrscheinlich noch die Truhen freischalten, was sich halt richtig lohnt bei den ganzen Chars und Sets.

Hab vorhin noch geschaut und konnte nichts konkretes finden.
Dann würde das ja in meinen Urlaub passen. :wink:

1 Like

Ich glaube er meinte eher den Beginn der neuen Season :slight_smile:

Wie gesagt.
Es ist eine vermutete Schätzung, die aus den Erfahrungen der vorrangegangenen Seasons entstand.

Einen genauen Termin haben wir dahingehend noch nicht bekommen.
Aber der 9´te würde am besten in den allgemeinen Cyclus passen, welcher bisher versucht wurde ein zu halten.

2 Likes

Mal sehen ob die Preview heute noch kommt oder erst nächste Woche.

Ja
Auf diese bin ich ebenfals gespannt.

Besonders bei den ganzen Änderungen der verschiedenen Sets und ob evtl. noch das eine oder andere Emnant seinen Weg mit in die Liste gefunden hat.

Meinte schon das Ende. Aber über den Teich hab ich nicht geschaut. Da geht ja alles schneller. Bevor es mal einer hier übersetzt, ist die Season so gut wie gelaufen!

Schauen was noch geändert wird.

Naja

Dahingehend hatte Corn den entsprechenden Beitrag ja schon vor über einer Woche hier gepostet :slight_smile:

So „neu“ ist diese Ankündigung also nicht =)

Patch hab ich schon soweit mitbekommen.
Nur das der jetzt auch so live geht, dachte steht nicht fest!!!

Nein steht auch noch nicht fest. Es werden noch kleine Änderungen vorgenommen werden.

Diese werden in der Preview für die nächste Season bekannt gegebenen. Diese gibt es noch nicht.

Bis jetzt wurde nur das Season Ende bekannt gegeben.

Balbero verwirrt mich.
Bin noch mehr ganz so auf dem laufenden, aber das ich das verpasst hätte, wäre schon komisch. :sweat_smile:

Deswegen hatten Corn und ich doch oben darüber gesprochen, dass wir auf die Bekanntgabe warten, ob diese nun heute noch kommt oder erst nächste Woche =)

1 Like

@LadyBlueray
Vermutlich war nicht ich gemeint, sondern Allgemein auf „alle“ bezogen.
Dennoch habe ich das Bedürfnis mich zu äußern.


OT:
Ich bin friedlich und in diese Sache es geht auch nicht um „Innas“.

Doch wenn sich etwas auf mich bezieht kann ich auch antworten, oder?
Auch, wenn teilweise OT ist.


@ LadyBlueray

Keine Ahnung was du daraus liest, doch für mich liest es so als würde man mir vorschreiben
wie ich zu Spielen habe

Aber wenn man sich deinen Barb teilweise so anschaut, weiß man ja, was du von Guides so hälst.

Möglich das ich es falsch gelesen oder interpretiert habe, aber genau darauf habe ich geantwortet.

Wenn sich wer auf den (Schlips getreten) fühlt, dann ist es wohl so.