Ist Diablo 3 nicht zu alt für trust 3

Ich hoffe/denke dass er hier mit liest. Spätestens nachdem sein Name hier drin kriegt er ja ne Meldung :blush::wink:

Was meinst du mit Rückstand, also bezogen auf was?

Naja das Forum ist wahre Endgame :grinning:

wer noch keine 10k Beiträge gelesen hat , hat doch noch garnichts vom Forum gesehen^^ :sunglasses: und ihr wollt schon wieder neuen content :roll_eyes:

Das muss nur noch @Glex erkennen. :wink::hugs:

Na ich hoffe, dass diese Blizzard selbst bzw. @Rynundu bekannt sind. Und hier nicht einfach kopiert wurde (von einem anderen Forum).

2 Likes

Ah, jaaaa, guter Trick.
Hallo Rynundu! )))

1 Like

18 Tage bist jetzt hier, benötigte Themen für Para3 in der Zeit = 90

Nein, hatte ich nicht übersehen abet solange meckern wir halt hier noch ein bischen :wink:

1 Like

Ah, ok ja das wird eh nicht so bleiben, die Anforderungen sind utopisch.

1 Like

Man könnte auch einfach Spielern die im alten Forum schon Jahre aktiv waren und hier immer noch sind und bleiben einfach Para3 geben.
Du solltest eh grün werden Killerbug!

Hat wer nen Link wo man MVPs vorschlagen kann? Habs letztens nicht gefunden…

2 Likes

Mein Reden… :+1:t2:

Aus dem alten US kopiert:
If you or someone you know fits the description of a Most Valuable Poster as laid out in the MVP FAQ, email us at MVPs@Blizzard.com. We select MVPs based on a large set of criteria, so don’t be discouraged from putting your name out there if you only post on, say, the Protoss Discussion or DPS Class Role forums. MVPs are welcome to post wherever they’re comfortable, including across the Diablo III, StarCraft II, and World of Warcraft forums.

Quelle: Diablo 3 Forums

3 Likes

Danke! Schau ich mir an wenn ich Zuhause bin.

Nehme am besten mal diese hier: CMTeamEU-Diablo@blizzard.com
Da kannst du auch auf Deutsch schreiben.

3 Likes

Ok… ich schau nochmal Zuhause dann.

#Alle Killerbug vorschlagen!

1 Like

Um in den nächsten 80 Tagen 410 Themen zu erstellen, von denen nicht mehr als die Hälfte völlig aus der Luft gegriffen sind, braucht es eine Menge Diablo-Energie und tiefes Verständnis für das Franchise.

Und kann es sein, dass die selbst erstellten Themen nur für andere Zählen?..

Dann wäre es falls es zu einer Forums-Flaute (oder -Müdigkeitserscheinung) kommt, der Themenzähler wenigstens 2 - 3 Tage Vorsprung hat. Und dann fehlen uns dann auch noch ungefähr 18.500 Beiträge die geschrieben werden müssen - und da die selbstgeschriebenen nicht zählen … dann etliche mehr.

Was die Beiträge angeht, ist die Forumsaktivität im Rückstand.

Das heißt auch wenn es Leute gibt die am 100. Tag oder ein paar Tage später alle alle Themen gelesen hat und alle Beiträge, heißt das dann nach den dezeitigen Anforderungen. - Keiner hat genug Aktivität geleistet. Keiner wird Vertrauensstufe 3 erreichen.

Wenn es so weitergeht, wird es nicht reichen alles in den nächsten 100 Tagen gelesen zu haben, und jeden Tag das Forum für längere Zeit besucht zu haben, weil zu wenig da ist.

Nach 20 Tagen bräuchte man ein Fünftel der erforderlichen Zahlen… also 100 Themen und 4000 Beiträge um nicht im Rückstand zu sein. Und von 4000 Beiträgen alle 20 Tage sind wir weit, weit, weit zurück.

Man kann die Anforderungen schon jetzt als utopisch bezeichnen. Das Forum ist nicht mehr so belebt, das damit zu rechnen ist, dass diese Anforderungen jemals erfüllt werden könnten.

Ein Acc weites LvL währe dennoch zu begrüßen. :slight_smile: /

Ich komme mir hier so „nackt“ vor ohne meine Smiley-SAmmlung :grimacing:

Schon.
Aber selbst wenn man sich nur in ausgewählten Bereichen aufhält, ist es ja schaffbar.

Und wie Truph schon richtig sagte.
Die Bedingungen (und einige Rechte) sind in jedem Forum anders.

Keine Sorge.
Als CM kann man einiges Einstellen.

Sollten doch genügend Leute hierfür vorhanden sein :sunflower:

Nur die meisten Themen wurden schon in alten Forum behandelt und zu vielen gibt es kaum was Neues zu sagen.

Und spätestens Übermorgen ist das erste Fünftel um und dann sollte es 4000 Beiträge geben, die man lesen kann, aber in 18 Tagen wurden erst 1500 Beiträge erstellt…
Das ist kaum noch aufzuholen.

Wie bereits gesagt, sind die von Pachi erwähnten Zahlen nicht fix, sondern an die jehweilige Region angepasst :sunflower:

Um evtl. ein Beispiel zu nennen.
Als im Okt. letzten Jahres die Foren von „Heroes of the Storm“ umgestellt wurden, gab es dahingehend auch einige Bedenken, was das Trust-LvL anging.
(Auch wenn die anderer Natur waren und sich weniger darum drehten, ob es überhaupt schaffbar währe.)

Ich kann dir (und auch den anderen) vergewissern, das einige von uns dort relative schnell ihr LvL 3 beisammen hatten (noch vor Dez.)
Siehe es eher als ein „Beispiel“, als viel mehr eine feste Grenze :slight_smile:


Oder wie man auch so schön sagt:
Es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht.



Good Loot ; Have Fun

MfG Balbero

Mir geht es vorallem darum, so etwas aufzuzeigen. Damit es wahrgenommen wird… dass es in das Bewusstsein der Com rückt und falls Zahlen eine Korrektur benötigen, diese Botschaft Rynundu erreicht.

Um im Soll zu sein, bräuchten wir bis morgen Mitternacht 2500 neue Beiträge. Und mir geht es nur darum diesen Istzustand, verdeutlicht zu haben.

Mir persömlich ist es eagl, ob ich para3 erreiche, ich weiß garnicht, was sich damit anstellen soll. Aber ich galube, dass es andere gibt, denen es wichtig ist. Und ich sehe das deren Vorhaben oder Wunsch einwenig Unterstützung nötig hat. Und deshalb mach ich das und hab dieses Thema gestartet.

Evtl. sollte ich es auch noch mal anders ausdrücken :slight_smile:

Das Trust-LvL soll kein “Erfolg” sein, den man einfach grindet.

Es diehnt dazu, den Membern welche sich häufig in den Foren aufhalten, an Konversationen teilnehmen und sich einbringen, Werkzeuge an die Hand zu geben mit denen sie ihre Posts etwas besser ausschmücken können.

Z.B. dadurch das Bilder / Screenshots und Videos direckt angezeigt werden.

Auf der anderen Seite bietet das Trust-LvL aber auch einen Schutz davor, das neu erstellte Acc das Forum mit Spam und Bildinhalten füllen, die wieder der Nequitte sind :sunflower:


Wenn ihr also ganz normal wie bisher auch im alten Forum die Beiträge lest und euch einbringt, werdet ihr also automatisch früher oder später aufsteigen. :slight_smile:



Good Loot ; Have Fun

MfG Balbero

Im Grunde ist das alles(mehr oder weniger) sinnlos , es gibt kein System / Sicherheit die man nicht auch umgehen kann.

Klar man kann es erschweren doch wie man aus der Vergangenheit sehen & lesen kann ist der Erfolg oft , zu oft auf der Strecke geblieben.

Sicherlich.

Aber man muß es auch nicht erleichtern :sunflower:


Mir ging es hierbei aber hauptsächlich darum auf zu zeigen, das aktive Forenteilnehmer automatisch aufsteigen.

Es ist kein Rennen um den ersten Platz.
Und insgesamt bietet das neue Forum wesentlich mehr Möglichkeiten seine Texte und Aussagen zu bearbeiten, als noch im alten.



Good Loot ; Have Fun

MfG Balbero