Item´s Looten, Aktionen nicht möglich (Diablo Immortal)

Mir passiert es ab und zu das man Items nicht aufheben kann, ggf. kann man auch keine NPC´s ansprechen. Aktionen sind also nicht möglich.
In den Dungeon ist das Katastrophal wenn man sieht da dort ein Legi zum Aufheben ist.
Man kann nur noch die Dungeon verlassen und das wars. Selbst nach 5 minuten warten und hoffen das dies ein Fehler ist, hilft nicht. Mittlerweile dadurch schon 4 Legis nicht bekommen.

Edit: Mittlerweile ist das bei fast jeder zweiten dungeon so.
Man kann Items beim Besiegen des Bosses nicht aufheben.
Ein Ausloogen und einloogen geht es wieder, aber nach dem Aufheben der Items (wenn überhaut, Kann man das Portal nicht mehr anklicken, was wiederum heißt, Neustarten -.-

Reden wur von D:I oder D3

Bei D3 sollte es eher an dir liegen

Bei D:I liegt es am Spiel. Wenig was du dagegen machen kannst. Was mit dort hilft sind Fähigkeiten die man kanalisiert. z.B. Sperrfeuer des DH.

DAnke, ist wieder passiert, aber dein Trick hilft

Und ich dachte schon ich wäre der Einzige. Habe mir einen Kreuzritter gemacht und ab Level 43 zünden bei mir oft keine Skills. Das einzige was ich machen kann ist um Gegner oder Bosse rumrennen, bis sich das Spiel irgendwann mal sagt…So jetzt kömmer mal wieder paar Skills nutzen…es nervt einfach nur tierisch.

Portale nutzen nach zum Beispiel geschafften Herausforderungsportal ist auch immer schwierig…meist funzt das erstmal nicht. Was soll der Rotz auf einmal.

Ich hab das auch recht oft. Ich schaffe den Endboss dadurch auch nicht.
Dauernd reagieren die Tasten nicht und ich kann nur im kreis rennen bis es irgendwann vielleicht wieder geht. Ich habe alle Fähigkeiten auf die Maus gelegt im Menü, vielleicht hängt es ja damit zusammen ?
Habt Ihr das Problem auch wenn Ihr die Steuerung auf default lasst ?

Also ich spiele D:I auf Default ja, also Skills 1-4 und Linke Maustaste und dennoch kann ich alle Tasten drücken aber es passiert einfach nix. Weiß ja nicht ob die Server zu überlastet sind und es gibt nen InputLag oder was auch immer da los ist.

Habe das gleiche Problem.
Wie oben beschrieben, kann ich Sperrfeuer beim DH nutzen, was auch hilft, denn danach gehen die Skills wieder…
Blizzard weiss davon und ich hoffe, da kommt bald ein HotFix bzw. Pach

Ich habe das auch ständig.
Was hilft ist ein paar Male einen anderen skill zu drücken.

Ich spiele Barb und da drücke ich dann auf Ansturm. Sobald der nach vorne saust gehen auch die anderen skills und das Itemaufheben wieder.

Ich habe mir Skill4 auf rechte Maustaste zu alternativ Taste 4 gemacht, wenn dann partout Tastenklick nicht ankommt, kann ich per Maus einen Miniwirbel einlegen, danach kommt der Ansturm auch wieder und dann geht auch der Rest.
Hoffe der Steuerungsbug ist bald gefixed, den es ärgert im Gruppenspiel wenn immer einer nur läuft. Kann dann zwar Kugeln sammeln, jedoch ists suboptimalst.

Benutzt Ihr die linke STRG um zu verhindern dass der Char läuft beim primären Angriff ? Mein Kumpel benutzt die nicht und hat keine Probleme, als Mage benutze ich die dauernt. Vielleicht liegt es ja daran ?!

Muss ich heute abend mal testen…

Also ich kann sagen ich habe bisher die STRG noch nie benutzt und dennoch blockiert irgendwann bei mir jeder Skill und jede Aktion wie Portale nutzen einfach so. Aber das tritt bei mir komischerweise erst seit den letzten 2-3 Tagen auf…davor hatte ich keinerlei probleme. Kann vllt auch daran liegen das ich vorher den Nekro getestet hab und die Skellis alles gemacht haben.

Ich habe das auch nicht von Anfang an bei meinem Mage. Die ersten 2 oder 3 Tage hatte ich das garnicht.

Jetzt habe ich das dauernt. Ich bin gerade bei Skarn und schaffe den nicht weil das Problem 4 oder 5 mal pro Fight auftritt und dann sterbe ich einfach weil auch Trank nicht klappt.