Bevor uns zu sehr in Thema Politik verirren…
Moin
Bevor uns zu sehr in Thema Politik verirren…
Moin
Ja, Moin.
Die Werte der NSAFD sind ja bekannt. Wird der Balbero
wohl direkt nach den Journalisten verhaftet …
Moin
moin
Richtig geil!
Da hätte ich sogar meine Unterwäsche auf die Bühne geschmissen…
Schade nur, dass es die Band nicht mehr gibt - schon länger. Und der Nils aus Kiel ist auch beim Nachfolger nicht mehr dabei. Damals als es noch Konzerte gab, war ich ja n paar mal bei den Wise Guys.
Aus etwas aktuellerem Anlass:
Von den Kollegen kann man auch lernen, dass bei Hip Hop Konzerten die Leute gerne so eine Handbewegung machen, als sei man ein sehr kleiner Mensch, der einen sehr großen Basketball dribbeln will Wird Zeit, dass man dieses Virus in den Griff bekommt.
Pätsch oder Sonstiges hört man vermutlich vor der Blizzconline nix, wa?
Einen schönen Sonntag Morgen
Star Gate am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen …
hatte ich zumindest gedacht -.-
Ehe ich feststellte, daß ich vergas neue Aufbackbrötchen ein zu kaufen v.v
Also gibts heute wohl doch nur Toast-Brot
mit Erdnussbutter und Erdbeermarmelade. Da stehe ich aktuell drauf.
Und bei Star Gate machen die Kleinen nicht mit.
Sicher mit Erbeermarmelade ^^
Aber kann ich irgendwie verstehen.
Meiner hatte damals auch eher HunterXHunter, Gundam 00 und Dragonball Z bevorzugt ^^
Nicht als wenn ich was dagegen gehabt hätte XD
Besser als Bambi und Co.
Mahlzeit und Moin hoch vier
wie kommen die leute darauf, dass bald d4 startet? weil was wegen d4 auf der blizzconline bekannt gegeben wird? etwa der release-termin?
ich fürchte die leute die die leute suchen werden noch ein weilchen warten müssen bis d4 startet und haben somit umsonst threads eröffnet
Warscheinlich verwechseln sie die alpha mit nem beta-status
dass dort idr. noch mal 4-6 weitere jahre an entwicklung liegen, lassen viele halt gerne mal unter den tisch fallen ^^
erinnere dich nur, wie groß schlußendlich alleine bei d3 die unterschiede zwischen der alpha und dem schlußendlichen game
Es wurde doch auch schon im Vorwege der Blizzconline offiziell bekannt gegeben, dass D4 (verständlicherweise) definitiv nicht im Jahre 2021 rauskommen wird.
Uns ist dies schon klar.
Aber scheinbar anderen noch nicht so wirklich, wie Skysoul und Zac hier ihren D4-Discord zu bewerben versuchen.
Sicherlich.
Discord ist frischer und wird häufiger verwendet.
Aber selbst wenn ich da an unsere World of Diablo denke, die zum größten de. sprachigen Forenverband gehört, merkt man halt doch ziemlich stark, wie wenig aktive auseinandersetzung es derzeit im Bereich von Diablo gibt.
Klar.
Wird da etwas neues geschrieben, hat man schnell mal innerhalb von 1-2 Tagen gut seine 200-300 Hits.
Nur frage ich mich ersthaft, wie die beiden es sich vorstellen, mit ihrem No Name-Discord die „größte“ Platform auf zu bauen
Ohne entsprechende Zugpferde, kriegen die am Ende mit Glück mal 20-30 Leute zusammen … und dann müssten sie diese für die nächsten zwei Jahre auch noch bei der Stange halten
Was der Gameplaytrailer damals noch aussah Teilweise aber richtig cool mit dem Zeug aus den Statuen, den Effekten der Waffen (ja! das wurde ja auch schon gewünscht hier und da). Auch witzig wäre eine Synergie, zB dass Blitzangriffe mit Blitzwaffe schneller wären und stunnen täten, Feuerangrifft mit Feuerwaffe stärker oder so n Spaß. Aber wenn das Spiel heute so „langsam“ wäre, würden sich auch alle aufregen. Damals war das noch normal.
joop
aber halt auch einige dinge die da irgendwie unter den tisch gefallen waren.
und damit meine ich garnicht mal die truhe , die zur falle wird.
viel eher aber die leiter !
und was man auch sehen konnte, dass es damals nur basic-skills gegeben hatte.
dafür gab es die runen dann halt noch aus dropable
Hach joa.
Die Höllen überaschen einen einfach mal immer wieder :X
Nicht nur das der Boss instand riped … nein Loot und Uschie sind dann auch noch auf der vorherigen Ebene zu finden, sodass man erst einmal komplett wieder zurück latschen darf.