Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

Wochenende!

1 Like

wo ist der Unterschied zu in der Woche ?ok, ich häng nicht am Schreibtisch …

Ich schon, da steht nämlich mein Rechner.

Jetzt hab ich nachgedacht: ich putze mehr. Mei, was für ein schönes Leben.

Ich lach mich schlapp :rofl:

Mointag

1 Like

moin

Mal ne blöde Frage …

Aber bin ich gerade ein wenig geblendet …
Für Ulli brauchtest ja bisher immer den ollen ORotZ, um Epi oben zu halten …

Sollte die Änderung bei der Trulla nun mit ihren 10% extra CDR nicht ausreichend sein, um diesen beiseite legen zu können, um dahingehend einen anderen Ring zu tragen, um so höher kommen zu können :thinking:

Moin,

da man den sonst auch nicht nimmt bei dem Build, kannst Du ihn auch weiterhin getrost weglassen :stuck_out_tongue:

1 Like

Ach …

Liegt wohl einfach an mir, da ich seit Jahren versuche diesen Build mit nem Tempesr-Rush zu verbinden um den CD zu reduzieren :smiley:

jepp, das könnte sein… TR ist ja OK, aber bei SSS macht es keinen Sinn mit dem Obsi

Der TR ist an sich wirklich super um den CD runter zu bekommen :slight_smile:
Problem ist meist eher das Überleben oder halt der Schaden :confused:

Uli coe, endless und rorg grad.

welche 10 cdr trulla? Ich les doch nur faulty

2.7.0
Trulla = Enchantress
Neuer Skill:
„Prophetic Harmony“
Reduce your skills’ Cooldowns by 5% to 10% based on the Enchantress’s Intelligence.

1 Like

Ahjoa, sach datt doch gleich. Ich sach ja, ich les nur faulty, so lang hier keiner schreibt „es gibt dä Pätschnots“ weiß ich ja von nix, außer ich stolper drüber. Jetzt hab icks uch jesehn.

Ich dachte, du strickst am WE mehr Socken?

Nur noch ein Tag, dann darf man(n) wieder zwei Tage den Rechner auslassen

Zum Thema Socken gibts auch vom Nachfolger der Wise Guys etwas:

Tjoa, un nu hab ich in jeder Liste mal ne Duftmarke gesetzt, also außer Schlafanzug, den kann ich eh nicht - und für lod hab ich keine Items, aber der is ja etwa auf Niveau vom Inna. Mal sehen. Und gleich nochmal beschweren, dass das Rainmentset keine Anpassung bekommen hat.

1 Like

Alter kotzt es einen an XD

Der große Push in Richtung Spitze, alle Bars haben immer noch dich und die einzige Übertragung findet mal wieder nur auf Sky statt …
Was nen Schwachsinn.

Bleibt wohl nur zu hoffen, dass man nicht zu viel Schaden gegen AUe einfährt :confused:
Immerhin. Holsten für Holstein ist schon bereit gestellt ^^

Tagsüber putzen, abends stricken. Super Leben.

Du kannst wenigstens auf den Aufstieg hoffen :wink:

Schlimmer is, dass in der ersten Liga man jetzt 2 Abos braucht, das is viel nerviger und da mach ich nich mit.

bei mir eher Albtraum :wink: Aber ich bin ja auch nicht so gelassen wie du :slight_smile:

Mit quasie 5 Mannschaften gleich auf ?

Da könnte ich ja fast schon zu Bibel greifen XD