Falls du Ambos Stolz ebenfalls noch brauchst, ist eine mächtige Waffe
die hatte ich schon im cube^^
Auch geh zett
Uliana 128 mit Corvus, Bastion und Kanal (und einem Condu, kein Macht), meinst da geht noch was?
made my day ^^ (das hatte sogar ich gerafft und mit meinen Baba Kenntnissen ist es auf genau eine Season beschränkt, die ich dann bei 125 clear abgebrochen habe weils nicht weiter ging)
Nur ein Tor?
Und ausgetauscht gegeneinander? Macht Sinn…
Der Plan war vielleicht, dass es erst in der Halbzeit auffällt und die beiden Tore dann wegen Chancengleichheit gegeneinander ausgetauscht werden…
Du nu wieder…
Überdenk mal deine These, zieh dabei die Fußballregeln in Betracht… Fällt Dir was auf?
Aber vlt. hast Du recht .lol
Müssen wir einen Schweizer zu Rate ziehen.
Dies war ein Trigger !
Ich weiß, das Vorgehen bringt den Schweizern nur was, wenn sie die Seitewahl haben und die Spieler aus Litauen nicht allzuviel über den Vorschlag mit dem Toretausch nachdenken
ich halte mich aus dieser diskussion raus, da ich weder ahnung von fussball habe noch ob die schweizer wirklich das grössere tor brauchen um tore zu schiessen.
Plötzlich Fehlerkot 395002, stand nur kurz afk in town. Muss ich wohl SC2 spielen.
Yo, same here
So richtig rund läuft die Season noch nicht.
Den Fehler haben Einige, meist geht das aber nach Neustart wieder. Kann aber ausarten, in Diesem Fall das Spiel zu verlassen. Bleibt nur Kaltstart inkl. Passwort.
So ein Fehlercode reicht aber allemal um hier über zu grosse Tore zu debattieren. Wer hat denn nun gewonnen?
Und Warum? Lol
Hatte ich heute auch einmal. Alles ist stehen geblieben und Map irgendwann zuende gewesen.
DC gab es nicht. Nachdem beenden des Spiels beim laden der Heldenliste stecken geblieben und den Code geschmissen. Nach scannen und reparieren mit der Meldung alles in Ordnung keine Reperatur notwendig ging es wieder.
Berichten wohl mehrere im US Forum. Alle D3 Prozesse killen bzw. Rechner neustarten soll wohl auch gehen.
bei den mit 3 schlechtesten Maps sollte auf jeden fall noch einiges gehen
moin
mäh
muh
Kenn ich mich sowohl - als auch aus.
Landwirtschaft kann ich
uli shenlol und swk tr passt in der Gruppe ganz gut zusammen
mäh…tag
Auch dieser Tag wird vorübergehen.
Moin