Dann aber mit Zuschauern, hoffe ich doch.
Relegation…
Ja leider.
Markus Anfang hat gezeigt, wie man seinen eigenen Namen binnen kürzester Zeit von einst wohlwollend schnell in einen Fluch umwandeln kann.
Und dies ohne, dass er irgend etwas dabei gewonnen hätte.
Wundert mich eher, dass er nach seiner Karte weiterhin nur noch Ermahnungen erhielt und der Trainer nicht endlich in die Kabine geschickt wurde.
Verdient hätte er es alle mal.
Und auch so sehr ich es Fürth mißgönne.
Diese haben sich da wirklich durchgebissen was man ihnen nunmal zugestehen muß.
Hoffen wir einfach, dass es am Mi und Sa. besser läuft.
Auch wenn ich immer noch nur mit dem Kopf schütteln kann.
Besonders wenn man bedenkt, wie es noch nach der ersten Halbzeit aus sah.
Dabei habe ich euch sogar meine Damen und Pobacken gedrückt. Würde es euch gönnen in der ersten zu spielen. Das wäre was, Werder, HSV, Köln usw. in der zweiten und Kiel in der ersten
Wenn es so weitergeht wie bisher, sollte man die Zweite wohl eher in die Nord-Liga umbenennen …
Werder, HSV, Pauli, Kiel …
Hoffen wir wirklich, dass sie sich gegen Köln endlich mal wieder zusammen raufen.
Wer Bayern bezwingen kann, der sollte so ein Aufeinandertreffen doch endlich mal für sich entscheiden können :X
Wenn ich jetzt nix sagen wuerd, wuerd euch garnich auffallen,
dass Montag is.
Yo, an der These ist was dran.
Glückwunsch !!!
Danke
Da es auf DAZN lief, blieb mir leider nichts anderes übrig, als dies auf einem YT Kanal zu verfolgen (welcher es nur kommentieren konnte)
Aber nach dem Tor waren schon die Trommeln zu hören und derzeit sind schon die ersten schreienden und singenden Leute unterwegs, trotz des Regens
Nun müssen wir halt nur noch auf Samstag hoffen
Naja, erstmal noch den Ball flach halten, am Samst werden es noch lange 90 min…
Ebend
Und auch wenn man mit einem kleinen Bonus dort einsteigt … Die Kölner werden wie die Löwen kämpfen.
Immerhin benötigen sie mindestens einen Vorsprung von zwei Toren.
Von daher
Loooollll. Kannst mir glauben, dass aus meiner Ecke paar
hunderttausend den Kielern die Daumen druecken.
Ham die noch nie, außerdem tun die sich ja immer schon leicht mit Aufbauarbeit oder schwer mit Todesstoß (letztes Jahr gegen Bremen, oder kurz vor Gründung der 3. Liga sich am letzten Spieltag von Lautern 3:0 bügeln lassen nach Aufstieg)
Ostholländer halt. Aber lass dir gesagt sein: Derby schreibt man immernoch mit „K“ (der Spruch kommt auch aus deiner Ecke, als es bezüglich Dorf oder Pillen was bezüglich Derby geheißen hat)
Also ich tippe hart auf Sieg Kiel nach 2 Spielen, wie auch immer der Sieg aussehen wird. Ich denke, es wird maximal ein Unentschieden geben, da die Kölner ja keine Tore schießen können.
Wo bin ich hier?
Eigentlich reichts mir wenn das Derby zwischen Doofdorf und
EffZeh is und dann klarerweise in der 2. Liga.
ist doch klar, im Kicker-Forum
ich bin ja für Holzbein Kiel!
„Moin, moin liebe Sportsfreunde, herzlich Willkommen zu Werners Sportstudio, direkt und live aus dem Kieler Zwietrachtstadion“.
Beinhart!
Morgen um die Zeit haben wir den ersten erstligisten aus s hol