Ringel sind auch in Ordnung. Wer weiss, für was ich dann wieder alles gehalten werde…
Meh, ich hatte völlig vergessen, das man für die GR Portalschlüssel braucht - was für 'ne bescheuerte Zeitverschwendung, die Drecksdinger farmen zu müssen!
Das könnte ja selbst ein Meerschweinchen; blöd nur, das ich keins habe…
Nene … Da fehlen doch viel zu viele Elemente der aktuell „wichtigen“ Gesellschaft.
Und in Rom ?
Nur weil sie dort seit gut 600 Jahren Wache stehen, bedeutet es nun nicht, dass man sie gleich als Gate-Keeper für Italien einsetzt … Dahingehend gab es ja nun auch schon so manche Spannungen :X …
Für ihre Neutralität selbst, bliebe dahingehend wirklich nur noch Iceland selbst übrig
Aber sach mal. Du schaust ja eh nicht auf die Hauptseite, von daher frag ich dich mal direckt hier.
Habe ich dies noch falsch in Erinnerung, oder sollten alle überarbeiteten Effekte und Rabid Strike nicht auch auf die Decoys vom 4P-SWK wirken ?
Sprich, dass die Decoys entsprechend mitgebuffed werden
Vengful Wind → 10 Stacks = 10.000% Waffenschaden
Bindings of the lesser Gods
Rabid Strike (mit den neuen 450%)
Crudest Boots
Enforcer
% Ally auf der Ausrüstung
Nachteilig wäre halt, dass sie vom Inna-Set selbst keinen boost erfahren.
Aber es könnte sich im laufe der Zeit aufsummieren.
Dieser ist halt noch ein Überbleibsel vom ersten SWK
Wenn du dich zurückerinnern magst.
Damals haben wir wie blöde das Mantra gespammt, um ebend diese zu erzeugen und sie als unsere Hauptschadensquelle genutzt
ein fertiger build ?
wohl kaum.
dann schon eher nen range ltk auf cold (hand von ytar-rune), der nur elite sniped
Schlimmer ist zumeist eher, wenn man Samstag Abends oder Sonntags noch mal los muß …
Da freut man sich dann doch schon fast auf den Montag, wo wenigstens Markt ist und man sich was frischen von den Händlern holen kann.
Aber Sonntags ?
Da kommst dir eher wie nen Aussätziger vor