Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

Ringel sind auch in Ordnung. Wer weiss, für was ich dann wieder alles gehalten werde… :roll_eyes:

Meh, ich hatte völlig vergessen, das man für die GR Portalschlüssel braucht - was für 'ne bescheuerte Zeitverschwendung, die Drecksdinger farmen zu müssen!
Das könnte ja selbst ein Meerschweinchen; blöd nur, das ich keins habe…

Noch niemand wurde wegen meiner Socken für irgendwas gehalten, wo lebst du denn?
Notfalls schieb es auf deine Omi.

Nur Wizz, der lootet immer erfolgreich in grünen Socken.

1 Like

Falls jemand auf die Idee kommen sollte auszuwandern - ein Anreiz wohin:

https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-socke-national-sock-day-usa/

4 Likes

Das waer was fuer die ganzen Schweizer, die auswandern wollen.
Gibt ja so viele sonst wuerden se ja nich so viele Videos zu drehen.

2 Likes

Nene … Da fehlen doch viel zu viele Elemente der aktuell „wichtigen“ Gesellschaft.

Und in Rom ?
Nur weil sie dort seit gut 600 Jahren Wache stehen, bedeutet es nun nicht, dass man sie gleich als Gate-Keeper für Italien einsetzt … Dahingehend gab es ja nun auch schon so manche Spannungen :X …

Für ihre Neutralität selbst, bliebe dahingehend wirklich nur noch Iceland selbst übrig :joy:

Tjoa Atomfurz
Mit dem Boost vom Geifer kannst ja nun wieder losbimmeln :slight_smile:

Damit düfte der LoD-Bimmler ziemlich gleich auf mit dem PoJ landen, wenn da nun beim groben überschlagen nicht etwas übersehe

ich mochte den lod bimmler nur nicht sonderlich gern… und inna bimmler is tot :frowning:

Joa leider …

Aber sach mal. Du schaust ja eh nicht auf die Hauptseite, von daher frag ich dich mal direckt hier.

Habe ich dies noch falsch in Erinnerung, oder sollten alle überarbeiteten Effekte und Rabid Strike nicht auch auf die Decoys vom 4P-SWK wirken ?

Sprich, dass die Decoys entsprechend mitgebuffed werden

Vengful Wind → 10 Stacks = 10.000% Waffenschaden
Bindings of the lesser Gods
Rabid Strike (mit den neuen 450%)
Crudest Boots
Enforcer
% Ally auf der Ausrüstung

Nachteilig wäre halt, dass sie vom Inna-Set selbst keinen boost erfahren.
Aber es könnte sich im laufe der Zeit aufsummieren.

:it: :it: :it:
Mamma mia

Bald wird unser schön ruhiges Kloster sicher wieder von verdammt blöden Fragen bombadiert weil nun alle meinen Monk spielen zu wollen.

@blablero: Ich habe keine Ahnung und will auch nicht, dass sowas funktioniert. Der Decoy Bonus ist eh total dahin gerotzt.

Dein Monk - dein Problem ))

Absichtlich falsche Kommasetzung dient zur Belustigung des Publikums :wink:

Aber ich hoffte ja schon mal, dass einer meiner Runs mal es ins crift schafft ^^

Da krieg ich Angst.

Nee, das is dann easy

2 Likes

Ich weiss, wer jetzt grad blass geworden is.

1 Like

:rofl::rofl::rofl:

1 Like

Dieser ist halt noch ein Überbleibsel vom ersten SWK :slight_smile:

Wenn du dich zurückerinnern magst.
Damals haben wir wie blöde das Mantra gespammt, um ebend diese zu erzeugen und sie als unsere Hauptschadensquelle genutzt :slight_smile:

:thinking:
ein fertiger build ?
wohl kaum.

dann schon eher nen range ltk auf cold (hand von ytar-rune), der nur elite sniped

Moin

Ja Moin =)

Habe ich schon erwähnt ? Der Freitag ist Frei :eyes:
Ob ich noch Chancen habe das Sams zu treffen ? :thinking:

Wie dem auch sei ^^ Trotz „frei“ steht so viel auf dem Zettel, dass man eigentlich eher Feierabend gehabt hätte, als wenn dem nicht so wäre :confused:

Verschieb das alles auf Montag weil der Tag ja eh schaebig is!

Schlimmer ist zumeist eher, wenn man Samstag Abends oder Sonntags noch mal los muß …

Da freut man sich dann doch schon fast auf den Montag, wo wenigstens Markt ist und man sich was frischen von den Händlern holen kann.
Aber Sonntags ?
Da kommst dir eher wie nen Aussätziger vor :smiley: