Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

Hab gerade festgestelt, dass die neue Season fast zeitgeich mit der von POE anfängt. Passt sic h Dialbo GGG an oder andersrm, oder reiner Zufall?

:heavy_multiplication_x::heavy_multiplication_x::heavy_multiplication_x:

Nunja. Mich persönlich tut dies zwar nun weniger tangieren. Aber ich könnte mir zumindest vorstellen, dass es Sinn macht dies anzugleichen.
Gerade wenn viele Änderungen und Neuigkeiten hinzukommen, neigen die Menschen doch schon eher sich erst einmal etwas länger mit einem Thema zu befassen, wenn sie dieses schon gestartet haben.

Und abseits von jenen die nur ihre Seasonreise abschließen, kann man so die Spieler zumindest etwas länger an sich bin, als würden sie erst später einsteigen und sich dann mies darüber fühlen, dass sie ihren Char im anderen Spiel vernachlässigen, in welchen sie ja eigentlich schon so viel Zeit investiert hatten.

Gerade derzeit, wo in PoE ein doch einschneidender Nerf, trotz der ganzen Neuerungen, stattfinden wird.
Da wird es sicherlich viele Spieler geben, die sich dahingehend noch einmal überlegen, ob sie diese Season starten sollten.

:slight_smile:

Da ja nun am Ende der Woche die neue Season startet, behaltet im Hinterkopf, dass es nun zwei Wege gibt, wie ihr in die Season starten könnt.

Die alte Variante, wo ihr einen Daibo aufwertet um Gleichgewicht oder Torch zu erhalten ( also eine Chance von 2/8 oder 25% ) und dann auf die Armschienen gambeln (33% Chance pro Armschiene).

Oder seit diesem Patch halt auf Stiefel würfeln, um die Crudest Boots zu erhalten (50% Chance) und dann eine lvl 70 Armschiene aufwerten, da man dort zumindest eine Chance von 8/13 ( ~62% ) hat etwas anständiges zu erhalten.
Wenn man Glück bei seinen Stiefeln hatte und noch Splitter übrig hat, kann man diese auch aufheben. Denn sollte man beim Aufwerten der Armschienen nicht die Bindungen erhalten, kann man ab lvl 17 erneut sein Glück versuchen, indem man hier noch einmal auf Armschienen gambelt, da diese ab diesem Zeitpunkt ebenfals im Pool auftauchen :slight_smile:

Und wenn wir uns die verfügbaren Armschienen anschauen, welche wir aufwerten können, sind halt schon einige recht passable dabei.

Ancient Parthan Defenders

Bindings of the Lesser Gods

Cesar's Memento

Custerian Wristguards

Gungdo Gear

Krelm’s Buff Bracers

Lacuni Prowlers

Nemesis Bracers

Pinto's Pride

Promise of Glory

Spirit Guards

Strongarm Bracers

Warzechian Armguards

Montag irgendwie verpasst.
Hauptsache, ich verpasse den Freitag nicht.

Ja, hab mir gestern auch n ruhigen gemacht )))

1 Like

Das war nicht zu übersehen :rofl:

1 Like

138 1st try inna

1 Like

So ein Inna-Set habe ich ja noch beim Support-Monk, der ja nicht mehr gebraucht wird.
Leider sind die ganzen Aufwertungen dort mit „int“ :sweat_smile:

Nie von gehört… Kenn nur manche, die n Healer gespiel haben, aber was das mim Monk zu tun haben soll? :thinking:

1 Like

Ist das nicht das Wesen eines Mönches?

1 Like

Natürlich! :sunglasses: Der Mönch soll ja auch „Buße tun“, vielleicht indem er Verletzte heilt oder sonstwie die Leiden von Bedürftigen lindert :thinking:
PS: Oder kommt das nur durch den ganzen „Int“-Kram…

Mein reden …

1 Like

Die 150 wurden schon geknackt.

1 Like

Aber nicht von mir … :frowning:

Jo, mit dem Gen!
Hab natuerlich vor geraumer Zeit all meine Shens gehimmelt
und wohl iwie auch die Lefevres versehentlich. Die ganzen Inna
auch…

:one: :four: :zero:

3 Likes

Un mir fallen da doch noch n paar Dinge auf:
Warum soll ich bei LoD striken und pet nehmen? Der Pet hat den gleichen Bonus wie der Grüne, der aber generell den Dmg lifted (außer halt bei Jaggas)
Wieso macht Inna mal unfassbar dmg und mal garnich?
Warum find ich nix? Meine Items sin crap
Funzt eigentlich MR beim Innas? Habs ma drin gehabt aber kein Unterschied gesehen / gemerkt, nur iwie passt das ja nich weil f&r soll ja auch gehen. Is der Ally kein Spender? Oder hab ich ggf falsch gedrückt wegen cs und so? Oh man…

Un jez fragsch mich warum man mal wieder season spielen soll weil so wirklich höher spielen kann ich season wohl nich, außer der lod bimmler mit blitz is so viel genialer weil man spc nutzen kann.

Fragen ueber Fragen …

GZ

ist ja schön das der Monk mal gepusht wird, aber wo ich die rangliste gesehen habe wurde mir fast schlecht. Innas Top, aber mit den shenglongs komme ich überhaupt net klar.

zumindest scheint der Wod Wol drann zu kommen, werde dann mal lieber die Glocken schwingen :smiley:

1 Like