Also ich hab noch nich ganz den Ueberblick aber ich glaub
im Getuemmel kannste durchkloppen und brauchst dich nich
um Shen zu kuemmern. Hab aber erst 1 Run auf 130. Boss
war 1shot und ich hab nur zusammengeklaubtes Gear an
und die andere Haelfte schnell gecubet.
Auf 130 war ich safe. Das is auch schon mal ne gute Nachricht.
Glaub mit dem Schrottgear und ohne groß Ahnung is das jetzt
schon besser als mein SWK.
Hab auch noch keine richtigen Automatismen…
Hat auch 2 Keys gedauert bis ich raushatte, dass man die Allies
auch aktivieren muss bei Feuer ))))
Was ich daran schon ein wenig tragisch finde ist, dass dadurch meine schöne, wirklich Herr Vorragend herausgebimmelte 124 mim Inna Bimmler weg ist. Mein schöner Inna Bimmler, für immer von uns gegangen. Mit der LoD Variante bin ich nie so recht warm geworden und swk habe ich sofort gern beiseite gelegt als Innas ging.
Am Ende wirst du eh vor mir liegen, so ca 20 Sekunden oder ein Lvl mehr und 20 Sek mehr oder so ^^
Das hab sogar ich verstanden ^^ Aber ma im Horst, hab eben ne 130 in 7:30 rum gemacht mim Inna, das geht so fix. Der Bimmler geht auch auf der Stufe so fix, aber iwie glaub ich nich, dass der so hoch kommt. In der Season wahrscheinlich schon, da man da diese eine Waffe haben kann.
Hab da auch noch Fragen…
U.a., wenn ich die Allies (bei Feuer) aktiviere, bekomme ich immer einen Haufen Geisteskraft dazu. (warum eigentlich?) Reicht das aus damit den Shen-Buff zu aktivieren, oder ist es dann schon für die Feuer-Explosion zu spät?
Warum? Weil du alle Runen hast auch wenn du nur Fire ally hast.
Reicht das? Nicht immer. Du brauchst einen Grundstock von ~50 weil du 200 bekommst. Hab beides schon gehabt: Shenbuff bei gefühlt fast leer, aber war halt noch was drin, und kein Buff bei wirklich fast leer.
Also im Getuemmel schlag ich zu. Wenn ich rumlauf, laufen
die Gegner auch kreuz und quer und die kriegt man ja so
schnell nich eingefangen.
Kontrollverlustreduktion muss auch noch her!
OK, wo die 200 Geisteskraft her kommen hab ich jetzt verstanden.
Aber ich habe immer noch die Unsicherheit ob es reicht damit den Shen-Buff auszulösen.
Ich habe mich da wohl etwas unverständlich ausgedrückt.
Es geht sich nicht darum, ob ich damit auf volle Geisteskraft komme oder nicht.
Mal davon ausgehend es reicht (volle Geisteskraft) - zählt der Buff dann schon bei der gerade ausgelösten Explosion, oder muss der Sheng-Buff schon ausgelöst sein bevor ich die Allies zünde?
Warum ich das Frage hatte @Atomfurz auch schon auf dem Schirm -
Zitat: „Wieso macht Inna mal unfassbar dmg und mal garnich?“
Sage ich ja schon die ganze Zeit über (seit dem ptr)
Vorallem angenehm ist ja, dass sie keine zusätzliche Geisteskraft kosten (bleibt also mehr für einen aktuellen Spender wie WoL/LTK/TR oder Exp. Palm), dir helfen deinen Massakerboni aufrecht zu erhalten und man selbst auf höheren Stufen weniger Schaden erleidet als für gewöhnlich
Den Punkt hab ich jetzt für mich durch (glaube ich). Ich bekomm jetzt eig immer den insanen dmg raus Oder ich hab einfach luck ^^ Ich tät sagen: Das zählt weil der dmg bei der explo zählt un nich beim drücken. (ich meine auch, dass zB MR nich funzt). Du kannst das aber folgendermaßen testen: Drück mal kurz vor feuer, also noch in Kälte, aufn Knopp un schau dir den dmg an, wenn der is wie bei feuer, weißte bescheid
Bräuchte euer Fachwissen:
Mir ist gerade der Schulterschutz Lefebvres Monolog in archaisch gedroppt. Stats sind 650 Dex, 650 Vita, 8% CDR, 8% RCR, 210 Arkanwiderstand.
Was soll ich da wegrollen? Ich tendiere zu RCR oder eher Vita? Oder sogar CDR? Gerollt wird natürlich auf 15% Schaden für Mystischer Verbündeter.
Bimmler? Ist der LoD-build, oder? Den hab ich nicht vor, zu spielen. Hab in der Bestenliste jetzt nachgeschaut. Für den neuen Inna-Build ist wohl RCR wegrollen das Beste.
Ich teste den Inna gleich mal mit Epi statt Tsunami.
Gestern im 2er auf 136 andauernd gefreckt weil nur
AlptraumEisJail usw usf. . Und solo siehts nich besser
aus.
nach längerem testen komme ich doch jetzt mit den shenlongs so langsam klar. GK oben halten und wenn der buff kommt bum und weiter oben halten^^ benutze allerdings lähmende woge, ansonsten wirds mit der GK eng, oder muss noch weiter üben
hatte beim Baske zu gesehen wie er sein 140er gemacht hat, da kann man schon was lernen^^
zumindest mit der 137 jetzt den Poj abgelöst. Gewitterfront ist wohl erstmal geschichte. Ob Atom seine 140 vor saisonstart noch gehen mal sehen, wird schwer.