Wieso eigentlich „15% Schadenserhöhung für Woge des Lichts“ auf den Stiefeln? Die drei Erstplatzierten haben das. Greifen die Verbündeten mit Woge des Lichts an? Und wieso steht das dann nicht im Guide von maxroll?
Sind bestimmt alte Stiefel aus der Kiste …
edit: neee, is ja quatsch. Is ja neuer Effekt drauf.
Ich hab aber auch Gewitterfront drauf weils ersmal egal is.
Hauptsache singleres und die Mainstats.
Ja, das stimmt. Ich glaub die haben vorher auch den „Bimmler“ gespielt und wollen das vllt. auch noch weiter machen.
So ungefaehr. Guck mein edit …
Ich schließe mich da Dem Atomfurz an.
Entferne Vita !
RCR kann man immer gebrauchen, besonders wenn man die Schultern evtl. später auch noch einmal für einen anderen Build verwenden möchte.
Vita ist immer ein nett zu haben, aber nicht unbedingt notwendig, besonders bei so gut gerolltem Gear.
Da wäre es fast schon eine Sünde.
Wie spielst du ?
Ansonsten mal schauen ob du Odem des Himmels-Lichterfüllt mit einbringen magst ? Sofern es vom Überleben her passt.
Juhu
Ich kann endlich wieder was sehen XD
Nachdem die Brille kaputt gegangen war und die neue nun fast drei Wochen gebraucht hat …
Ich hab jetzt Einkehr mit Tempel statt der Woge.
55% Defensive und werd dann nich rumgeschubst und die
Allies auch nich. Is nich so stressig und kann man im Ranking
auch schon fast komfortabel anschauen.
Koennt mich ruhig fuers Gear bedauern ))
Du tust mir so leid, weil du so ein Gear hast.
Ach, das tut gut!
kopf tätschel und keks hinhalt
das gear is ja fast so schlecht wie meins
Du tust mir ja schon länger leid, weil du so ein Gear hast und außerdem nie was findest.
Wo wir gerade bei crap gear sind. Hab gerade die 138 geschafft. Mit Ringen und Amu vom wiz, Armschienen, Amu und Handschuhe nicht mal legendär. Fast keine augments.
Edit:
Übrigens, so 1 bis 3 mal Sterben ist da normal bei mir.
Das ist auch, was tierisch nervt an dem Build. Total langsam und dadurch ist die pool-Suche nach dem Grift eine wahre Qual.
Ja ich geb mir ja auch Muehe!
Mit Lichtblitz hast du die offensive Variante. Ich hab Einkehr
und steh damit deutlich stabiler und die Allies werden auch
nich so rumgeschubst ggf . Hab auch auf Muetze und Bracers
LoH.
Aber bei mehr als 2 Ep is das n totales Elend. Da macht der
Swk selbst bei 6 oder mehr Ep deutlich mehr Spaß.
Is wohl eher als 2. Dd fuer 4er gedacht.
Ja, hab grad gesehen, dass du das eher defensiv spielst.
Der Build ist imho nur fürs solo gut. In 4er-Gruppe ist der Build fürn popo. Auch nicht als Bosskiller geeignet. Da ist der wiz besser.
Auch nich wenn man den offensiv ausrichtet?
Wir haben das kurz getestet. Der Monk war aber auch noch nicht so drin im Spiel. Laut maxroll bestenfalls als bosskiller zu gebrauchen. Hat aber unser Test auch nicht gezeigt.
Bei dem Build nich ganz unwichtig. Aber wie shiver schon sagt: Bei knockback usw. kann es schonmal mistig werden. Gestern auch ma was rum probiert im zweier mit nem Bimmler. Sobald shen weg is oder der fd nich procct isses mist. Normal 130 Boss 1 shot. Quäler geht da schonmal nich wegen knockback, ohne shen hab ich ma dem Kollegen gesagt „ich will ma wissen“. Hab pro Rota 1/8 gezogen in etwa. Das is total murksig. und das CS timing muss stimmen.
Hat mittlerweile jemand ma rausgefunden ob MR funzt?
Gestern ma mit der shiver taktik (Einkehr) ne 142 knapp verpasst, war dann doch n Schrein zu wenig und der andere falsch. Erste Ebene Akt 4 mit 7 Eliten schön gekillt mit bissl Rückstand, nächste Ebene ganz am Anfang der Condu… Kein Macht.
Haett ich mal nix gesagt )))
Bosskiller reicht ja. Und vorher is im Getuemmel wohl auch
noch was an Dmg auf Elite … Mit IP geht dann Lichtblitz und
vlt kann Nahtod auch weg. Cdr kann auch nur das Noetigste
dann.
Ist mir ein Rätsel wie man den „neuen Innas“ spielt … Bin da nur am herumgeschubbst, eingefroren und getötet werden.
Zum Trost hab ich nun den Träume Bimmler und der geht endlich auch jenseits von 130.