Je nach Grift laufen beide 4 Min 130 easy^^
Mim Bimmler hab ich die Def nich so hoch, da fehlts extrem an Items, aber der LoD Bimmler war mir auch nie so lieb wie der Inna Bimmler, der wiederum ist jetzt Geschichte :’( Brauch für den Bimmler noch 4 oder 5 Items für den Feuerbuild und nochmal zwei dazu für Blitz.
Ja, nervig. Hab dann zuerst Epi getestet und bin jetzt bei Einkehr.
Wieder mal ne Frage: Wieso spielen die Top-Spieler das eigentlich mit zwei Geistkrafterzeuger (Weg der Hundert Fäuste und Lähmende Woge) und ohne dem Passiv Komboschlag? Was bringt das? Und wie muss man das spielen?
Die Leute testen noch aus was am besten is. Aber ich glaub die haben spirit probs die ich noch nich hatte. Verstehen mussu es nicht Einfach testen. Du hast halt einen slot bei den Skills der nicht klar belegt ist. Da kannst rumprobieren. Und Topspieler ist doch eher der, der mit seinem Para über den anderen steht und nicht unbedingt der, der inner liste oben steht. Die von maxroll sind teils auch ziemliche monknoobs und wissen nicht alles. Aber wenn halt wer mit 3k para ne 130 solo mim uli hat und drüber nur leute mit 5k oder mehr sind, hat der wohl was richtiger gemacht als der eine, der die 145 hat mit 20k para^^
Die ersten drei in der Bestenliste spielen das so. Also mit Rumprobieren ist da glaube ich nichts mehr. Da muss schon was dahinterstecken, was wir beide und viele andere noch nicht verstehen.
1.)
Lähmende Woge hilft dir beim Überleben und debuffed die Angreifer
Als Alternativen kannst du hier Heilige Einkehr für einen lokalen Schutzkreis nutzen, welcher dich aber auch ein wenig der Möglichkeit vom Kiten beraubt.
Als auch Odem des Himmels-Lichterfüllt, wenn du mit den Shenlong spielst und schnell viel Geisteskraft regenerieren mußt/willst.
2.)
WothF wird dann vor dem Feuerdurchgang deines CoE angesetzt, nachdem du sie mit CS herangezogen hast.
Somit erhälst du noch einen zusätzlichen Schadensboni für deine Allies, wenn du diese zündest.
3.)
Comboschlag ist zu schwach im Vergleich mit anderen Passiven
Sind ja nun fast schon 3 Stunden …
Wer von Euch ist denn inzw. schon über 70 drüber ?
Die Woge gibt im Getuemmel fuer jeden getroffenen Gegner
nochmal glaub 2,5GK dazu. Und is ja voll der Rundumschlag …
Der Build is aber noch im Fluss und wenn das mit der Defensive
geregelt is dann is wohl Lichtblitz gesetzt. Foerdert aber das
Fishing … Man kann aber nich so einfach denSkill austauschen
sondern man muss dann noch dies und das rumrollen bis es
passt. Deswegen hab ich zB auch Cdr auf den Waffen damit
ich die Einkehr flotter setzen kann.
Muss aber ersmal vernuenftiges Gear raanschaffen wenn ich
mit Season durch bin und dann erst wird das ausgetuefftelt.
watt n miststart, habe genau zwei items gefunden die den dmg buffen bisher. geht nix und ich find nix, besonderes kein eth
ich hatte noch glück die schuhe für die allys zu finden als ich lv 1 war, rest konnte man gleich schrotten und auch keine eths gefunden, meine kumpels schon
Wtprimal WKL. Mit AD und LOH ))
so Leute mag ich ja…
Oh, das is aber lieb. Hab schon befuerchtet du waerst neidisch.
Erstes Ethereal auf dem Monk für den WD
Primal war eine Geisel.
Cool! Eth mit Effekt des RW. RCR und CDR drauf und die
100% Dmg
hab dank dir und deiner truppe hab ich endlich 4 eths zusammen bekommen, ihr seit super
mein erstes eth fiel auch mit shiver
Ach, das wussten wir eh schon ))
Moin
Endlich wieder SWK… Fetzt!