Wer sich heute in D3 einloggt, bekommt eine Heldentat (Diablo Immortialisiert) einen Gefährten (Blutrose) und Flügel (Blutiger Flug).
Weil heute D:I released wird. Vielleicht funktioniert das aber auch ein paar Tage noch…
Wer sich heute in D3 einloggt, bekommt eine Heldentat (Diablo Immortialisiert) einen Gefährten (Blutrose) und Flügel (Blutiger Flug).
Weil heute D:I released wird. Vielleicht funktioniert das aber auch ein paar Tage noch…
hätte wieder videos für unseren patsch-thread, wäre echt lieb wenn jemand dort antworten könnte
Wenn man hartnäckig vom Lootpech verfolgt wird, und zur Abwehr keine grünen Lootsocken zur Hand hat, stelle man sich vor (vor und nach jeden run) man trüge die richtigen Socken. Wirkung: Das Lootpech reduziert sich nach 6 - 12 runs um 50%.
(Aus dem verschollenen Codex: Der 97 wichitgsten Regeln für Diablo 3)
Ich find nix, das ist Verbesserung durch Faktor 0 auch so nicht drin.
Hast du es schon mit rein-weißen oder schwarzen Socken probiert?
Da sie selbst kein Farbe sind, aber jede enthalten, kannst du entsprechend auch das Grün aus ihnen verwenden.
Woran das liegt?
Vielleicht klärt eine der anderen D3-Regeln aus dem verschollenen Codex das Problem…
So weit ich mich erinnere, hieß diese Regel: Das Schleiermoorverhängnis.
…eine weitere Regel aus dem verschollenen Codex der 97 wichitgsten Diablo 3 Regeln.
Wer bei Keyfarmen auf die Map Schleiermoor trifft, hat 24 runs lang extremes Lootpech. Milderung verschafft nur das sofortige Verlassen des Spiels, und das erstellen eines neuen (ng), stößt man jedoch innerhalb der nächsten drei Maps nochmals auf Map „Schleiermoor“ bleibt das Lootpech wahrscheinlich sogar drei Tage bestehen oder 72 Spielstuden, wenn man anschließend (nach dem Betreten der Map Schleiermoor) nicht weniger als 24 GR hintereinander läuft, die zu dem unter 3min gelaufen werden müssen, verschlimmert sich das Lootpech dauerhaft über einen unbekannten langen Zeitraum.
Verabsäumt man es die GR der Buße unverzüglich zu laufen; aus Zeitmangel, Keymangel oder Lustlosigkeit, scheitern zudem alle weiteren Versuche durch weitere Gegenmaßnahmen, das Lootglück wieder auf die Beine zu helfen für die folgenden 2 - 3 Wochen. (Auch das Tragen von grünen Lootsocken ist dann wirkungslos ebenso verlieren sämtliche Kommentare aus Lootsocken-Randnotizenkompendium jedwede Wirkung. Diese Regel dürfte vielen Spielern schon zum Verhängmnis geworden sein, denn die nicht Befolgung der „Schleiermoorregel“ könnte schon viele Spieler nicht eine ganze Season lang hartnäckig ins Lootpech gestürzt haben, sondern sogar über mehre Seasons hinweg.
Wer gar schon öfters die Map „Schleiermoor“ durchgeframt hat und nie daran dachte sofort nach dem Betreten der verhängnisvollen Map ein neues Spiel zu öffnen, und nie 24 Buße-GRs gemacht hat, dürfte sich so tief im Dauerpech schlechten Loots befinden, dass gewünschtes Gear mit passenden Rolls so selten ist wie ein herrenloser streunender Hund ohne Flöhe.
(Aus dem verschollenen Codex: Der 97 wichitgsten Regeln für Diablo 3)
ach daher mein lootpech…, was solls ich spiele eh kaum d3
Die Socken mal waschen bringt auch nix. Auch nicht wenn
man das jeden Monat macht.
Warum haben ie sowas nicht zum 10jährigen Diablojubiläum hinbekommen. Aber vielen Dank für den Hinweis, hab noch schnell das Pet abgeholt nur für den Fall des Falles
Weil 2 Wochen zusammengefasste Arbeit zu viel für ein Jubiläum wären … Scheinbar.
Ist schon vorbei die Aktion?
Hält nicht mal 24 Stunden ab offiziellem release am PC?
Das ist echt traurig und frustrierend.
Grad wieder n Primal aus den Cubes. Diesmal die Handschuhe.
Und im Zerstoerungswahn haett ich fast den CoE uebersehen,
den mir Kadala heimlich untergejubelt hat. Cc, Cd, Sockel und
Singleres.
Brauch ich aber nich wirklich weil ich ja eh nur paar Bounties
mach und da hab ich den CoE nich mit.
Ist doch dennoch nett
Kann man sich immer noch entscheiden, was man als dritte Wahl haben möchte
Abklingzeiten, AD, IAS … so kann man diesen ja für ansich jede Klasse optimal verwenden.
Hab Dex nach Dmg gerollt und dann in die Kiste gelegt.
Da modert er sicher gut rum
Was ne Dreistigkeit, da will man mal Immortal rumprobieren, n Char mit meinem Namen erstellen sagt der „gibts schon“
Evtl. mal auf einem anderen Server probiert ?
Zum testen ist es ja vorerst egal wo du spielst
Wie wärs denn mit Nuklearfurz oder Atomflatulenz? Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Namen noch frei sind.
Spielt einer überhaupt noch jetzt D3?
Der Shiver ^^
Ich derzeit nicht.
Die Season sagt mir absolut nicht zu
Und D:I ist für mich einfach nur eine Schande, wie dort die Monitarisierung umgesetzt wurde.
Da drehe ich eher gelegentlich am Abend ne kleine Runde in HotS und nerv die Leute mit Murky oder zapp mit Tracer durch deren Reihen.
Ich find auch bei DI nix