Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

Jetzt spiel ich schon Baba und find den Fleischfetzer trotzdem.
Und wenn man ihn mal wirklich braeuchte, dann gibts n CR
mit Shen.

1 Like

season done, hab mir diesmal zeit gelassen

2 Likes

viel Spass mit den Hundepet! :dog2:

2 Likes

Boah ey. Als ob Montag waere, Mannmannmann!

2 Likes

Ja man, ich kanns auch nicht verstehen, alle so still als ob Mointag wäre.

Moin Moinche übrigens

1 Like

hm… gibt’s was Neues?

Ich spiel noch immer Season und seit ettlichen Season keinen Mönch… hab’s geschrieben, damit’s weniger still ist - fürn Moment - nicht weil es von belang wäre.

Hmmmm, ist denn Season noch was los? Hier im Kloster kommen auch jedesmal weniger Leute, die nukleare Flatulenz zum Beispiel habe ich lange nicht gesehen

Der liest aber den faulty (sons nix) mit ^^
Aber was soll der schon groß schreiben? Season Reise durch, prim item counter liegt bei zwei für die season. Gems sind 99, 119 und irgendwas unter 100, daher keine Liste, aber viele Glocken passen ja eigentlich. Doof ist nur dass ich nix find, aber das wissen alle. Hab noch immer keine bimmelmütze mit Rahmen. Wer hätte das gedacht?

2 Likes

Ich hab zwei Kumpels - die zwischendurch auch mit mir ein paar Duo-runs machen. Mehr „los“ will ich gar nicht.

die Spiel-gems sind 2x 147 3x145

und die Bußegems mache ich von 125 erst mal auf min 140

In den anderen Threads sind mir die Themen meist zu speziell (entweder ist irgendwer immer auf die Argumente von jemanden anderen angefressen - meist gehts dabei aus meiner Sicht um abgedriftete Fachsimpeleien und D3-Kleinkram oder es werden alte Themen aufgewärmt zu denen längst alles 20x gesagt wurde, oder ein newbie stellt eine Frage, die schon 1000x mal beantwortet wurde, nur halt nicht in den letzten 4 Monaten und offtopic lass ich links liegen… mehr oder weniger gänzlich.)

Das meiste lese ich Kommentarlos - oft nur die „Überschriften“ - von den Kommentaren lese ich höchstens 15-20% und meistens will ich gar nicht nachdenken, ob ich dazu auch eine Meinung haben könnte. Meistens ist es mir nicht wert nach meiner eigenen Meinung zu suchen - denn sie dürfte für andere belanglos sein und jede Formulierung würde ein substanzielles Befassen erzwingen und dafür ist mir dann oft die Energie zu schade - bei den momentanen Preisen wahrscheinlich verständlich.

2 Likes

Was ja nicht schlimm ist und wofür es uns alte Hasen gibt :slight_smile:

Neben den Diskusionen zu aktuellen Themen ist doch gerade dies einer der triftigsten Gründe weshalb es überhaupt die Foren gibt und diese auch zukünftig bestand haben sollten.


Zumindest mir läuft es leicht kalt den Rücken hinunter, wenn ich mitbekomme welche Tipps im Chat oder von einigen YT´ern gegeben werden :grimacing:

2 Likes

Danke, dass du trotzdem hin und wieder die Energie aufbringst.

So ist es. Mein erster Beitrag im Forum war eine absolute Newbie-Frage. :rofl:

1 Like

Wenn die in den Chats fragen welches item ist besser, zwei Posten, wollen die eh keine ehrliche Antwort. Ab und an sehe ich mir das an, schreibe ist beides Mist weil beides Mist ist. Tja, das ist dann nur wieder unbeliebt, kann ich aber nix für

Diese ist aber zumeist immer noch besser als irgend ein „gefährliches“ Halbwissen, was ihnen auf lange Zeit mehr schadet als es Nutzen bringen würde :slight_smile:

falls hier jemand mit liest, könnte mir jemand im patsch-thread antworten? hätte noch ein rock-song für euch :heart:

1 Like

interessiert hier jemanden wegen den tattoo-events? nicht dass ich es umsonst im Tattooaktion Berlin - thread poste

Eher nich.

1 Like

danke für die ehrliche meinung

1 Like

ohje… morgen ist wieder dieser komische M…tag

Ja, ersmal gemuetlich fruehstuecken ohne dass meine
atheistische Katze vom Hoellenlaerm gestoert wird.

ziemlich frühes frühstück, wie ^^

naja. bin noch am überlegen was es gleich gibt.
entweder bratkartoffeln oder fix knödel und rouladen aus der dose … oder doch gebratene thai-nudeln ? :thinking: