Oder dies ^^
War darüber hinaus eh ironisch gemeint ^^
Der Counter ist mir eh egal In letzter Zeit sind halt immer weniger aktuelle Themen und Fragen seitens der Spieler
Nö ^^
Aber der Thread ist halt so auffällig, das ich diesen gerne dafür genutzt habe
Immerhin sind von den knapp 600+ Posts geschätzte 500 von dir, mit einer, wenn ich hier nicht falsch liege, legendären Streak von über 70+ Posts hintereinander
Dies ist halt nirgends anders möglich ^^ Weshalb ich auch exakt diesen ausgewählt hatte
1 Like
wir sind im patsch-thread über 400 posts auseinander du bei über 800 und ich über 1,2k
stimmt, da wussten wir aber beide noch nicht das man bei eigen erstellten threads jetzt mehr als die sonstigen 3x posten kann und das hab ich halt im Viva La Dirt League ausgenutzt
Zuerst ziehst mal die Katzenvideos ab
Aber joa.
Derzeit kommen halt verdammt viele Reworks raus.
Und vieles von dem was ich früher permanent höhrte, spricht mich heute auch nur noch begrenzt an.
Was scheinbar aber auch nur in gewissen Bereichen unter gesonderten Vorbehalten möglich ist.
Mir persönlich währe dahingehend ein allgemeine Richtlinie lieber, an welche man sich verbindlich halten könnte
Insbesondere in Hinblick auf Guides oder Community relevante Informationen, ist dies ganze doch schon arg stöhrend.
dann sind wir etwa gleich auf oder ich hinterher, aber ohne die katzenvideos würden ja fast gar keiner mehr in den thread gucken
1 Like
Naaaaah
Der Thread ist mehr als nur Katzenvideos.
Oder können diese Augen etwa lügen ?
2 Likes
GZ @LadyBlueray an ihre 1000 beiträge
2 Likes
1000
Die nächsten tausend bekommen wir auch noch voll
2 Likes
Is noch nix los hier. Liegen wohl alle noch im Bett …
Kann ich… soll ich helfen…?
Schon geschehen.
& wünsch allen noch Spaß am M intag …
1 Like
Glaub der Montag wird jetzt an den Vermittlungsausschuss
weitergereicht wenn ich das richtig verstanden habe. Und
der naechstmoegliche Termin fuer n neuen Montag waere
dann fruehestens Anfang des Jahres.
Dies wäre immerhin schneller als einen Termin beim Friseur zu erhalten, wenn man nicht gerade frühmorgends in der Innenstadt zum Nächstbesten rennen würde.
Ich war vor 20 Jahren das letzte Mal beim Friseur und noch nie bei einem in einer Innenstadt.
Vermittlungsausschuss - oj vej.
1 Like
…oder sind seit Tau und Tag unterwegs.
1 Like
Wenn man jemandem im Bekanntenkreis hat ist dies sicherlich nett
Ansonsten kann es ohne Termin doch schon mal gut 1,5-2 Stunden dauern bis man drann kommt, wenn man nicht schon früh morgends kommt oder es genügend in der Umgebung gibt
Ein gutes hat es immerhin als Kerl dorthin zu gehen … Die Schnitte sind zumeist relativ erschwinglich und schnell gemacht. Von daher fallen diese ~20€ alle 3-4 Monate auch nicht wirklich ins Gewicht.
Bei einer Dame, welche dort gerne mal 40-120€ lassen darf, ist es da durchaus verständlich, wenn man sich nach Alternativen umsieht =)
Möchte man aber einen Termin haben, mit Kopfmassage und dass man sich wirklich Zeit für einen nimmt … Ja dann kannst du gut ~3-3 1/2 Monate im Vorraus buchen, um noch einen freien Platz zu bekommen.
Ist schon nicht verkehrt es von jemanden machen zu lassen, der das Handwerk gelernt hat