Ich gehe zu meinem Pakistaner um die Ecke und bezahle meine 8 eur Pro monat und komme eigentlich immer sofort dran
ich schneid mir meine haare seit corona selber
Nene … Hat schon einen Grund weshalb dies ein Ausbildungsberuf ist.
Da zahl ich dann halt auch mal die paar Euronen, weiß aber auch, dass es gescheit gemacht wurde.
Und die Preise sind ja nun wirklich niedrig.
Ich habe auch schon mal 20 eur für 10 min eur haareschneiden schneiden bezahlt. da hab ich nur gedacht, den habe ich nur für die geschwindigkeit bezahlt…
je schneller geschnitten, desto teurer, vielleicht.
wenn ich mir vorstelle jamand schnitt Haare in annähernd Lichtgeschwindigkeit, wäre der Preis dafür entsprechend astronomisch… diesen Skill hat schließlich nicht jeder freigespielt.
Hmm… Also für die 20€ bekomme ich idR mindestens eine Wäsche (meistens noch mit Kopfmassage), einen Gesellen (oder Gesellin) der/die mir die Haare macht und ein gutes Ergebnis
Und für all dieses, was oftmals gut 35-50 Minuten in anspruch nimmt solch einen niedrigen Preis zu zahlen …
Bring mal dein Auto in die Werkstatt oder hol dir einen Handwerker ins Haus und vergleiche da mal deren Stundensatz zum Friseur.
Ich denke mal, dies steht absolut nicht im Verhältnis.
Und von daher bin ich auch gerne bereit diesen Preis zu zahlen, wenn es von einer gelernten Fachkraft ausgeführt wird und ich nicht nur Schnittmuster für Azubies oder einer angelernten Fachkraft herhalte.
Habe mir letztes Jahr von nem drogeriemarkt ne 10€ billohaarschneidemaschine gekauft. Ich sagte meinem sohn, irgendwann darf er mir ne glatze rasieren. Für mich war klar, dieses jahr nachm rage against the machine konzert. Das wurde abgesagt, aber der sonntag danach wurde trotzdem durchgezogen. Von drei jahren ohne friseur und schulterlanger mähne wurde glatze.
Er hat sich gefreut wie bolle und ich ne pflegeleichte frisur. Werde auch keinen friseur mehr brauchen. Vor der matte alle sechs wochen zum friseur eiern, gar kein bock mehr drauf.
bei mir 1mm-frisur, aber auch pflegeleicht
Einmal mit den rasierer drüber und fettich
Aber wenn man für die weibliche Gesellschaft anziehend wirkend will läuft es doch meistens auf etwas längeres Haar raus. Meine Frau hat mir gesagt, wenn ich mir die Haare abrasiere, killt sie mich. Lässt kaum Interpretierspielraum zu, diese Aussage
Hach ja, mir wurde mit zwei monaten sofa gedroht. Alles halb so wild. Das wächst alles wieder nach und jetzt nach zwei monaten habe ich die frisur wie damals zur hochzeit.
Im jugendlichen leichtsinn hatte ich alle erdenklichen „frisuren“, glatze fehlte halt noch.
Manschmal ist nur das Problem, dass einmal Glatze immer Glatze
Soso.
Ich würde niemanden wegen kurzen oder langen Haaren irgendwohin verbannen.
Es zählen doch die inneren Werte.
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag liebe LadyBlueray!
Ich überlege, ob ich immer älter werde, je öfter @shiver mir zum Geburtstag gratuliert? Oder hält das eher jung? Oder… oder… oder…
Fragen über Fragen.
*gehteinweißesHaarauszupfen
Solange er nur alle 2 Jahre gratuliert, keine Gefahr
Hab ich ja versucht aber dann wars auch nich gut
Alle zwei Jahre nur gratulieren aber dafür doppelt Geschenke geben, und du bist wieder auf null
Könnte das die Strategie sein wie man gefahrlos gratuliert…
Geschenke? Bring se mal nich auf dumme Gedanken !!
Na wenn dem so ist, dann lass dich mal hochleben