Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

Sagen wir mal so: der shiver hat das Jahr richtig, aber feiern ist immer gut, also: Party :tada::clinking_glasses::champagne::beers::wine_glass::cocktail::tropical_drink:

3 Likes

So mutt datt!

Was hast du denn Lady Nun geschenkt? :laughing:
Ich hoffe es ging über deine pure Anwesenheit hinaus :cowboy_hat_face:

Man könnte also Geburtstagsgrüße strategisch flächendeckend schicken um möglichst häufig das Jahr zu treffen… Ob das genügt steht auf einen anderen Blatt.

Nur ein Beispiel, bitte nicht von zuhause aus nachmachen! - " :heart: Geburtstagsgrüße an alle die dieses oder letztes Jahr Geburtstag hatte bzw haben." und fragt notfalls vorher eure Eltern, wie ihr dabei vorgehen solltet, wenn ihr das wirklich ausprobieren wollt.

Das war somit „gefahrlos Gratulieren“ die Zweite.

(Die Chance das sowas zu Parties führt, schätze ich übrigens ziemlich gering ein. Falls dies die Intension abgeschickter Grüße sein mag.)

Flexibilitaet is das Zauberwort!

Und wenn man dann noch Glück hat und dabei das WE trifft, kann man sich auch mal entspannt zurücklehnen und sich von Freunden und Familie verwöhnen oder zumindest einen Teil der ansonsten anstehenden Arbeiten abnehmen lassen :slight_smile:

Ach, dachte das waere mittlerweile Standard
:sunglasses:

Das diese aufs Wochenende fallen ?
Ne leider nicht, auch wenn dies definitiv so seine Vorteile hätte, wenn man seinen Jubeltag entsprechend anpassen könnte.

Eher mit dem …

…sollte doch in einer modernen Familie Standard sein, oder?
:sunglasses:

Bin ja Single, kann da nich so mitreden.

An sich genommen schon, wenn man es beim Frühstück etc. belässt :smiley:
Läd man sich dann aber noch die buckelige Verwandschaft und Freunde ein, so wird es erstaunlicher weise wieder vermehrt zur Arbeit ^^

Grad mal aus dem Fenster geschaut … schon alles ganz weiß hier :christmas_tree: :snowman:

bei mir ist es noch ganz herbstlich :leaves: :maple_leaf: :fallen_leaf:

Du wohnst ja auch im Sueden ))

1 Like

das ist richtig, aber höhenmeter-mässig am höchsten (denk ich mal): 650 MüM

1 Like

So viel Müm hab ich nich.

1 Like

ca 280 MüM - Keine Gefahr also, wenn der Meeresspiegel irgendwann am Höhepunkt der Klimaerwärmung 80 - 120Meter gestiegen sollte…

gestern… GR 148 - 14:16 mit Wiz Para ~3100

3 Likes

Naja, wäre ja auch ein ziemlich doofer Strand, wenn man jedesmal 500+ Meter ins Wasser hinunter springen müsste :smiley:
Ich glaube da würden uns die Badegäste fern bleiben ^^

1 Like

gilt nur - wenn man mit Anlauf springt.

1 Like

Ich dache als Katzenhalter ist der Status SIngle per Definition ausgeschlossen…

Meine Tochter will nun auch eine Katze haben. Zur Zeit muss ich mich 500 % meiner Zeit meiner Frau widmen, 3000% meiner Tochter, aber was mache ich, wenn wir nun auch noch eine Katze bekommen? Dann gehen meine restlichen freien Minuten auch noch flöten…

Du meinst die restlichen 10.000 %? :innocent:

2 Likes

Tochter fährt gerade in der Wohnung Rollschuh. Katze (Kater) schläft hinter mir auf dem Computersessel und mag nicht, wenn man kommt und ihn streichelt. Lasst mich in ruhe pennen, heißt das - wers trotzdem versucht, muss damit rechnen, gekratzt zu werden. Wenn er was zum Fressen will, springt auf die Tastatur und beißt mir in die Hand, wenn ich nicht schnell genug bin - aber sonst ist er ganz ein Lieber.^^

Jetzt fährt sie nicht mehr Rollschuh.

5 Likes