Kanais Würfel mit Tastatur/Makros bedienen?

Hallo gibt’s eine Möglichkeit Kanais Würfel mit der Tastatur oder Makros zu bedienen?

Spiele gerade auf dem PTR und klicke mir mit der Maus die Finger wund beim Würfeln von Archaischen.

wuerd drauf wetten …

Ist es Dreistigkeit, im Wissen daß solche Tools nicht erlaubt sind, im offiziellen Forum dennoch danach zu fragen,
oder ist es Inkompetenz sowas nicht per Google zu finden ?

Ich weiß es nicht… :neutral_face:

13 Likes

Ich frage mich auch, ob manche mit nix zufrieden sind, jetzt gibt es die Mats beim Ziegenpeter und dann ist es zu aufwändig, damit umzurollen.
Eieiei, das sind aber auch Probleme :wink:

Sind wir ehrlich, ist doch aber auch sinnlos wenn du mal 20-30 Inventare gelbe in legendarys wandeln willst oder so dauert das mit der Hand ewig mit macro dauert ein Inventar 30 Stück 15 Sekunden oder so. Total sinnlose Mechanik von Blizzard wiedermal warum gibt es keinen Knopf „alle umwandeln“ beim cube.

Aber jo wenn du Googelst solltest du auch fündig werden ansonsten einfach mal ingame fragen wie es heißt. Hier is halt nicht der passende Ort dafür.

1 Like

Langsam reinlegen, mit viel Gefühl und Geduld kommt man sicher zum Ziel :innocent:

Blizz es eh egal ist…

1 Like

:flushed: :flushed: :flushed:

Leute es geht mir doch nur darum das klicken von „Füllen“, „Transmutieren“ und „Annehmen“ mit der Tastatur zu bedienen. Nach 10.000 klicks und gleichen Bewegungen mit der Maus tuen nun mal die Finger weh.

Und Mr. MVP TollCollect anscheinend bist du zu inkompetent meinen Beitrag richtig zu lesen - ich habe nach einer Tastaturbelegung/Makro gefragt und nicht nach irgend einem verbotenen Tool oder Addon.

Seit wann sind Tastaturbelegungen im Spiel nicht erlaubt? O.o

2 Likes

Also soviele Klicks sind es nun wirklich nicht pro Teil
1x auf Füllen
1x rechts aufs Item im Inventar
1x Transmuten
1x Annehmen
und gleich wieder dabei auf Füllen
so mach Ich es mit ganzem Inventar voll Rares

sicher ließe sich ein Tastenmakro dazu nutzen, zumindest problemlos 3 der Klicks zu automatisieren, aber der eine Klick mit Auswahl des Rareteils wäre ein zu großer Aufwand, wenn es darum geht wo jener Klick in der Reihenfolge innerhalb des Inventars gemacht werden sollte.
Und mal ehrlich, wenn man das Spiel automatisiert, verliert es die Freude, wenn dann mal eins klasse darunter war.

Das ist Automatisieren eines Spielablaufes, deshalb verboten.

Da es Blizz aber nicht interessiert kann er es ja machen. Zu dumm um ne Anleitung dazu zu finden die man nur kopieren braucht? Tja… zu dumm…

So ein Makro craftet übrigens 1 Inventar voller Ringe in weniger als 5 Sekunden.
Wer da nicht von nem unfairen Vorteil spricht hat auch nicht alle Tassen im Schrank.
Nur traurig dass Blizz die nicht bannt, alle!

Edit:
Es gibt zu allem ein Makro in D3

4 Likes

IzMirEgal !
Weil, ich kenne keines und ich nutze keines !
Mir bereitet das Spielen von Diablo Freude, ohne den ganzen „Schei:ß“ !

3 Likes

Iz die falsche Einstellung.
Mir ist es nicht egal. Deshalb spiele ich nicht mehr.

holy wie ihr abgeht er will doch nur nicht seine lebenszeit damit verschwenden am cube zu stehen und jeden s.hit einzeln zu klicken.

1 Like

weil dies eben genau der Kernaspekt ist, um den sich hier fast jede Auseinandersetzung dreht.

Blizz:ard hat mit zwei Funktionen des Cube das Spiel kaputt gemacht und einen Teufelskreis geschaffen, der Schritt um Schritt alles immer und immer wieder schlimmer macht.

Auweia, 1.000de Gelbe aufwerten, das braucht ja so viel Zeit …,
Auweia: 1.000de Legendäre neu auswürfeln, das braucht ja so viel Mats und soo viel Zeit …

Fazit für die Plan B Spieler: Bots her, Makros her …

Hm, vielleicht kommt ja Blizz:ard doch noch auf die geniale Idee und entfernt die Monster aus dem Spiel und stellt noch einen weiteren einarmigen Banditen in der Town auf. Damit ist dann auch der letzte Lebenszeitverschwender zufrieden gestellt.

1 Like

Ja is auch so 10 inventare mit macro keine 5min, wie lange braucht man von hand? Wie gesagt einfacvh option einfügen alle 30 auf einmal aufwerten…genau das selbe mit zb gelben zu weißen umwandeln warum ist da keine option „direkt 10.000 umwandeln“? warum 100? so ein blödsinn.

Deine Einstellung ehrt Dich !
Deine Abstinenz bewirkt aber … genau nix !
Der Blizz:ard-CEO lässt darauf einen … genau, dicken F:urz ! Immer diese Gutmenschen !

Ich verzichte auch nicht auf‘s Autofahren, nur weil ein paar hirnamputierte Poser / Raser die Beeinträchtigung von Unbeteiligten billigend in Kauf nehmen.

ganz ehrlich !
Wenn ich könnte, dann würde ich das sofort ändern:
1x Aufwerten oder 1x neu Auswürfeln nur 1x pro Monat.
Und schon rappelt‘s nicht mehr im Karton.

Aber, da es mich nicht stört, wie andere spielen und wie und was sie tricksen, deshalb: IzMirEgal !
Es beeinträchtigt meine Spielweise nicht.

KÄMPFT! :fist_right: :boom: :fist_left:
(Ich besorge mir schnell Popcorn :popcorn:…)

3 Likes

Nein.
Das haben sie mit Sets und Legys die die Spielweise vorgeben.
Der Cube kam danach.

Natürlich nicht. Musst ja auch nicht mitmachen.
Mit @hellfire diskutier ich gar nicht, das würde zu nichts führen. Traurig nur dass er offenbar immer noch mit dem Account weiter spielen darf.

Das ist das Problem. Blizz bestraft sie nicht. Der einzige Weg wäre diese Spieler zu bannen. Für immer, Accountübeegreifend für alle Blizz Spiele.

2 Likes