Kein Altar Nonseason? Was versteht Blizzard unter "permanent"?

Blizzard hat es einfach so für jeden geworded, dass es permanent in der Nonseason kommen wird. Im deutschen wie auch englischen Forum sind alle enttäuscht. Blizzard, bitte in Nonseason nachpatchen, vielen Dank.

3 Likes

Wann startet denn die season auf Xbox?

Um 2 Uhr heute Nacht, meine ich.

https://youtu.be/9EBJcuV3-pI , vor 4,4 Milliarden Jahren gab es schon Wasser auf der Erde .

Ich denke ein Altar der vielen Spielern eher willkommen ist , sollte da sein wo er hingehört .

Ins Spiel .

1 Like

Ich habe seit Jahren kein nonseason gespielt und mich total auf den Altar gefreut, um das ENDLICH mal wieder angehen zu können. Die ganzen QoL Features in S28 haben mir richtig Lust drauf gemacht. Und nun das. :-/

Ich könnte damit leben, wenn der Altar mit S31 auch nonseason eingeführt wird. Falls es zu schwer ist, eine Transition hin zu bekommen, dann auch gern ohne. Hauptsache das Teil kommt nonseason ins Spiel! Visions gern dito.

3 Likes

Hab noch einen non Saison Barbar den ich manchmal spiele.
Da käme mir der Altar grade recht, Material, Gold ohne Ende vorhanden.
Wenn alles was mal in Saison war nun normal vorhanden wäre, was wäre mit den Saison 31 und weiteren?
Da soll ja immer wieder das was schon war aufgewärmt werden.

Wäre ja auch Zuviel verlangt sich immer wieder was neues einfallen zu lassen, wäre wohl nicht zu finanzieren.
Und dann noch der Fachkräfte >Mangel, hauptsächlich verantwortlich scheinen vorgefertigte mentale Konzepte und Persönlichkeitsstrukturen zu sein.

Mangel, die nicht nur an Omas gute alte Waschtage erinnert.

1 Like

Non Season habe ich nur rare Transmogs Pets und ähnliches gefarmt. Ansonsten spiele ich da nicht.

Was ich mir noch vorstellen kann, dass wegen den sich beschwerenden Usern nach Season 30 der Altar für Non-Season so übernommen wird, wie man ihn in der Season freigeschaltet hat.
Fände ich nice.

1 Like

und nach season 30 auch kein Altar für non season ! war ja klar ! macht so kein spass mehr mit den „versprechungen“

Es gab nie wirkliche Versprechungen in die Richtung.

Lediglich der CM PezRadar hatte auf X mal missverständlich auf eine Nachfrage dazu mit einem kurzem Ja geantwortet.

Offiziell wurde der Altar nie für non Season angekündigt.

2 Likes

Es gab nie etwas in die Richtung das es für Non-Season kommt, würde ehrlich gesagt dafür auch keinen Sinn ergeben.
Außerdem ist es halt ein größeres Feature was auch nur für Season Spieler vorbehalten bleiben sollte und nicht für die Non-Season player.

1 Like

Was wollt ihr Nonseason überhaupt mit dem Altar?

QoL-features, wie das pet das alles aufsammelt und wiederverwertet

2 Likes

Ich find es kleinlich von Blizzard, dass der Altar der Season vorbehalten bleibt.
Ein Grund mehr, nicht mehr NonSeason zu spielen.

Das würde ich zur Not auch ohne den Altar nehmen :joy:
Den Altar an sich bräuchte ich nicht komplett, spielt man ja eh nur 1x frei. Aber einiges davon dauernd zu haben, wäre schon ok.

2 Likes

permanent = jede Season ? :thinking:

Einen genaueren Blick auf die nun permanenten Themen Riten von Sanktuario und Visionen der Feindseligkeit

1 Like

ja, der altar und die visionen sind nun in in jeder zukünftigen season mit drin

2 Likes

Sorry, nächstes mal kennzeichne ich Rhetorik als solche, lol.

Du meinst wohl eher „fehlende Rhetorik“.
Guts hat auf eine einfache Frage deinerseits korrekt geantwortet, und du schwurbelst schon wieder herum. Das ist ja schon fast zwanghaft bei dir, sorry :slightly_frowning_face:

1 Like

Wie bereits erwähnt entschuldigte ich mich dafür meine rhetorische Frage nicht ausdrücklich gekennzeichnet zu haben.
Ich schrieb auch, dass ich das in Zukunft kennzeichnen werde, um solche Missverständnisse zu vermeiden.

Ich verstehe dein Problem mal so gar nicht, will ich hier jetzt aber auch nicht erörtern, weil das ein gänzlich anderes Thema ist.

Jetzt hier herum zu trollen hilft keinem. Vor allem nicht, wenn sich drei Leute zusammen tun um mich zu trollen, aber mir dann vorwerfen ich würde trollen; was andere anstachelt und dazu bewegt mitzumachen. Deswegen mag auch keiner dieses Forum, wegen so unnötigen Anfeindungen.

Einfach mal freundlich und respektvoll sein.
Schönen Tag noch.