Kein Altar Nonseason? Was versteht Blizzard unter "permanent"?

Genau, eine Entschuldigung mit einem lol versehen.
Großes Kino, lol

Lol, nicht mal mehr lachen darf man, auch nicht über sich selbst lol.

Sonst nix zu tun, außer mich anzufeinden und nonstop weitere Rückmeldungen mit solchen Unterstellungen, Anfeindungen und / oder Implikationen zu provozieren?
Ich werde das jetzt als Trolling melden, kann ja nicht sein, dass man direkt so belästigt wird.
Aber hey, das ist wohl genau das was ein Troll will, „to get a rise out of people“.

Naja, trotzdem schönen Tag noch. Und bitte aufhören mich in solche Troll-Diskussionen zu verwickeln. Ist sehr nervig!

du hast scheinbar ein speziellen humor der nicht jeder versteht, mich eingeschlossen

danke dir auch einen schönen sonntag
:wave:

2 Likes

Du sollst bitte aufhören meine ernst gemeinten Posts als Witze abzutun.
Habe besseres zu tun als mich von euch trollen zu lassen und zuzusehen wie ihr andere dazu animiert mich mit euch zu trollen.

So ein Verhalten finde ich persönlich hier einfach nur unangebracht. Kann man einfach sein lassen so unnützes Getrolle.

du ich nicht, ich nimm dich sehr ernst
aber es ist teils sehr schwer herauszufinden was jetzt ernst und was wieder rethorisch gemeint ist

und mit meiner aussage

meinte ich solche aussagen

was corn überigens ernst meint :point_up:

deine aussagen sind nicht wirklich einfach zu verstehen
zudem trollen wir (Corn, Delgado und ich) nicht
du hast am anfang „rethorisch“ geantwortet, wir haben entweder ernst oder mit denselben waffen zurück geantwortet
hätten wir uns von anfang an nur auf ernster basis begegnet, wäre es nie so weit gekommen

Du sollte bitte aufhören mich in Diskussionen zu verwickeln die nichts mit meinen Postings zu tun haben.
Und die Unterstellungen sollst du bitte auch sein lassen.

Zur Erläuterung:
"permanent = jede Season ? :thinking: " war eine Antwort auf die Ausgangsfrage des Themas. Hätte man aber auch erkennen können.
Bitte jetzt nicht mit sinnfreien Ausreden kommen die nur dazu dienen sollen mir die Worte im Mund herumzudrehen.

Habe besseres zu tun als mich durch solche Posts von dir dazu nötigen zu lassen alles richtig zu stellen was du mir unterstellst.

Du sollst das bitte einfach sein lassen.

wie du meinst
ich hatte versucht dir entgegen zu kommen und dich zu verstehen
aber wenn dann doch alles zu missverständnissen führt
lasse ich es so stehen wie es ist
egal ob du darauf noch antwortest, ich antworte nicht mehr darauf

dir noch einen schönen friedlichen restlichen sonntag

2 Likes

Na endlich!

Für mich ein Grund D3 gar nicht mehr zu spielen…
Wem würde es schaden den Altar in Non Season zu haben?

THIS :point_up: