Kein Schaden mit Monk LoD WoL

Ich hab das Problem dass ich manchmal einfach gefühlt gar kein schaden mache…

das ist vor allem bei Speeds sehr nervig wenn man die Packs mit 2-3 Hits down macht aber es dann einfach nicht geht und man für Sekunden kein schaden macht

ist das ein Bug oder bin ich einfach nur ein noob xD
sollte es dazu eine Lösung geben bitte dazu schreiben danke :smiley:

spielst du auf der konsole? ich konnte dein profil nicht einsehen

Ist dies bei dir allgemein so oder nur bei vereinzelten Elite-Gegnern ?
Haben diese evtl Shilde oder den Affix Brecher/Juggernaut ?

Ist dein Ally evtl. anderweitig beschäftigt und trifft Gegner am Bildschirmrand ?
(Bedenke, nicht du verursachst den Schaden, sondern der Schattenklon)

Evtl Alptraum?

Nein ich spiel auf PC,
kann ich das irgendwie einstellen?

Ich kann es aufrufen. Man muss nur den Bug beachten.

Das ist allgemein so auch bei Trash,
Wusste gar nicht das der Schattenklon den Schaden macht haha thx

gibt es ein Trick wie der immer bei mir bleibt und wie kann ich sehen dass der bei mir ist,
manchmal bei so eine Maßen menge sieht man nicht viel.
Von wo kommt eigentlich der Schattenklon also von welcher Fähigkeit oder vllt auch Gear

https://d3.maxroll.gg/de/guides/lod-woge-des-lichts-moench-guide

Geiferschlag

Geisteskraftverbraucher, die Euch teleportieren, während ‚Offenbarung‘ aktiv ist, wirken sich zusätzlich auf ein Ziel in der Nähe aus, ohne weitere Geisteskraft zu verbrauchen, und verursachen dabei 350–450% mehr Schaden. (Nur Mönch)

Da ist noch ein Hinweis in der Item Beschreibung enthalten. Hast du permanent Offenbarung aktiv?

Achte auf die Position des Geiferschlag Klons (sichtbar als lila Punkt auf der Minikarte). Er bleibt gerne einige Bildschirme weiter hinten an irgendeiner Ecke hängen, wenn du dich viel teleportierst. Wenn das passiert, musst du für ein paar Sekunden nicht angreifen, um ihn zurückzusetzen.

Okay Vielen Dank für die ganzen Antworten :smiley:

Hab mal mehr auf den Klon geguckt und es liegt tatsächlich an den, wenn man bisschen stehen bleibt und nicht angreift kommt der automatisch zu ein und dann wird wieder alles gelöscht haha ^^

Doch :slight_smile:
Dein Schattenlon wird, wie Corn schon schrieb, von der Waffe Geiferschlag erschaffen und kopiert deinen Angriff auf ein zufälliges Ziel in der Nähe.
Hierbei wird sein Schaden dann im vergleich zur ursprünglichen Fähigkeit aber nochmals durch den Geiferschlag, als auch von den Armschienen „Bindung der niederen Götter“ nochmals verstärkt, da dieser Schattenklon von den Armschienen wie ein „Mystischer Verbündeter“ behandelt wird.

So gut wie ja

Jup habe ich oben noch nachgetragen aus dem maxroll Guide.

Wenn nicht gibt es halt keinen Klon und somit so gut wie keinen Schaden.

Ja hab ich gesehen auf den item Greiferschlag :>

Hoi,
war schon jemand in Yorn?..bis jetzt der coolste Kontinent mMn :grin: