Moin moin,
das dürfte wohl das erste Mal sein, dass ich in diesem Blizzard-Forum schreibe; also entschuldigt falls dies nicht der beste Bereich sein sollte 
Zur Frage: Kommt das mir nur so vor, weil ich da früher nie wirklich drauf geachtet habe, oder ist die Killanzeige in dieser Season extrem unzuverlässig? Bei mir zumindest fällt sie nahezu nonstop aus, nur alle Jubeljahre mal ist die Anzeige da.
Ist das nur bei mir so? Oder ist das vielleicht sogar “normal”? Ist halt gerade bei dem aktuellen Thema (so spaßig ich das auch sonst finde) echt lästig 
Hallo und willkommen im Forum!
Es gibt da ja zwei voneinander unabhängige Killcounter. Das eine ist der Standard-Zähler, für den es dann außerhalb von Rifts und GRifts einen XP-Bonus gibt (prima zum leveln auf 70). Das andere ist der Zähler für das aktuelle Season-Thema, für den bei 15, 30, 50, 100, etc. Kills bestimmte Effekte ausgelöst werden.
Die beiden verhalten sich aber nicht gleich. Die Zeitspanne, innerhalb derer man einen Gegner wieder treffen muss, damit der Zähler nicht abreißt, ist beim Season-Thema etwas länger als beim regulären Massaker-Bonus.
Vermutlich liegt es daran, dass du zwar den Season-Zähler hochzählen siehst, aber den normalen Bonus (mit der Zündschnur) nicht.
3 Likes
Danke für die superschnelle Antwort - und man, ist das peinlich. Hab echt nicht drauf geachtet, dass Pandämonium einfach in der Buffanzeige auftaucht 
Fehler befunden: Er saß wie so oft vor dem Bildschirm 
Kann gerne geschlossen werden 
2 Likes
Auch dieser Zähler reist oft Grundlos ab, meistens bei 325 während man nen pool umghaut geht der einfach auf 0 zurück…
Vom Betreten einer neuen Ebene mal abgesehen, da reist der Zähler sehr oft ab.