Komme über 121 nicht hinaus

Vielen Dank Leute für die Einschätzung.

Na ja, Para in Season – da laufen einige mit 3000+ rum oder mindestens 2500.
Da ich auch noch ein rl habe fehlt mir da wohl die Zeit ^^

Mich stört nur ebend das so viele Leute locker über 125 laufen und bei mir immer der Balken sofort weiss wird.

Habe mal ein Experiment gemacht – alle Diamanten in Smarakte – gibt ca. 230 Paragon – und — mache trotzdem zu wenig schaden . Und ja ich ziehe immer alle auf einen Haufen und trotz Flächenschaden – nix.

Frage: 2 Einhandwaffen – eine 3200 die andere 2800 was dann der Waffenschaden ?

Nix für ungut – bis dann mal – gehe ich noch etwas Frust farmen ^^

In einigen Fällen: 3200 (Mainhand). In den meisten Fällen: abwechselnd 3200 und 2800.

Soll heißen: Einige wenige Skills nutzen nur den Schaden der Mainhand (also da, wo kein Köcher reingeht). Der Großteil der relevanten Skills feuert abwechselnd mit linker und rechter Waffe. Eine Auflistung dazu gibt es auf Guide: Berechnung von Schaden - Alles zum Dämonenjäger

Hebalon : Allso müsste doch ein Bogen bei Sperrfeuer mit über 3300 Schaden mehr reinhauhen – wenn der Köcher etwas taugt.
Und der Köcher bei Sperrfeuer gibt doch noch max 15%.

Ist das richtig ? :thinking:

Wie viele Stunden hast denn auf der Uhr?

Also für Para 2500 brauchst nicht mehr als 200 Stunden in der Gruppe.

Ja Paragon ist nicht ganz unwichtig. Aber wie gesagt solltest du wahrscheinlich auch mit deinem Paragon an der 130 kratzen können, wenn du das richtige GRift gefisht hast und es dann auch richtig spielst.

Ist halt bloß blöd, wenn man sich Solo Stufe für Stufe hoch fishen muss.

Über 198 Stunden.

Schaut euch noch mal bitte mein Zeug an … Ich mache keinen Schaden auch wenn ich mehr als 30-40 zusammenziehe fallen die nicht um.

Ich will hier kein mimimi machen aber diese Saison macht keinen Spass.

Auch wenn die Wirbelwinde immer am A.d.W auftauchen :wink:

Habe Heute nur 127 gelaufen ( gestern in Gruppe 125 gelegt) und immer weiß der Balken.

Habe PTR gespielt – da freue ich mich auf die Pilone – endlich mal etwas was auch dem DH nützt.

Dieses Thema (s21) ist doch nur für Nahkämpfer – Wie Ihr sagtet einer mit 150 – denn da erscheinen die Wirbelwinde (z.B.) immer an seinem Platz.

Aber Danke für Eure Kommentare …

Wünsche noch viel Spass … Bei den RIP :rofl: :skull_and_crossbones:

Tja keine Ahnung, 30-40 sind jetzt auch nicht wirklich so viele Gegner. Du musst halt die ganze Map pullen, wie in diversen Videos zu sehen.

Kommt halt auch auf den Mobtyp an, wie leicht diese sterben.

Dafür hast du aber ganz schön lange gespielt :grin:

Habe die meisten Seasons nicht einmal die 100 Stunden geknackt.

Naja, bei 120 sollen sie noch ganz gut sein, werden aber in höheren immer weniger relevant, da sie nicht mit der GRift Stufe sondern nur mit dem eigenen Schaden skalieren.

Also wenn du selber nichts mehr reißt machen es die Klone auch nicht mehr.

Naja mit dem GoD kannst du auch immer mitten im Getümmel spielen. Gab zudem ja auch den ein oder anderen 150er Clear.

Ich spiele Diablo seit Diablo1. Also schon recht lange.

Eigentlich machen nur die Seasons Spaß. Na ja und jetzt bin ich Rentner :wink:

Im PTR habe ich 119 gespielt ohne jegliche Caldesans.

Mit dem im Getümmel kann ich nicht unterschreiben – ich falle immer um.

Mit den 30-40 war nur eine grobe Schätzung-- sind bestimmt immer mehr.
Aber gegenüber den Videos werde ich immer angegriffen und die wirbeln immer locker um die Meute.

Nix für ungut aber ich habe den Eindruck einige Spieler bekommen wie in Diablo2 zeitweise den Gottmode :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Viel Spaß noch … und möge die Macht mit Dir sein :wink:

Jup sehe ich genauso.

Man muss halt GRifts mit Fernkämpfern vermeiden und natürlich auf die Bodeneffekte/Elite Affixe achten. Mit Rauchwolke bzw. Schattenkraft arbeiten.

Danke aber spiele schon seit Wochen nicht mehr. Luft ist schon lange raus. Auf GRift fishen habe ich auch keine Lust.

Normalerweise ist die Luft sogar schon nach 2-3 Wochen bzw. 30-50 Stunden raus.

Jo da bin ich ja nicht alleine.

Viel Spaß mit der nächsten Season.

PS: fishen ist auch nicht mein Ding :wink:

1 Like

Der Necro hat tatsächlich einen Godmode mit Hilfe von Kapitän Karmesin im Zusammenspiel mit permanenten Land der Toten mit der 0 Ressourcen Rune.

Macht bloß am Ende meistens nicht genügend Schaden. Die nächste Season kann man aber mit Bone Spear relativ hoch damit spielen.

Ich hab einen in der Freundeslist bisschen mehr Par. als ich, der kommt nach 100 mal erklären (ich und 4 andere auf dem TS oder beim zusammenlaufen) nicht über 127, Ich hab ihm dann gesagt, dann kannst du den GOD hal einfach nicht Spielen, oder ausreitzen, lass es halt sein. Soll es ja auch geben, ich habe jeden Build gespielt und „Richtig“ spielen kann ich nur 7 Stück.

Belami: Sehr hilfreich und nett.

Hier geht es nicht ums können sondern um Ratschläge.

Ich habe einfach den Eindruck ich mache zu wenig Schaden.

Und wie gesagt – fischen hab ich keinen Bock drauf.

Da halte ich es wie Corn.

Und ja – Ich habe auch alle Figuren durch.

Na ja, der Wirbel-DH ballert auch immer wild durch die Gegend da konnte man den UH-DH schon besser steuern.

Viel Spass in 22 – Scheint ja jetzt bald zu starten.

Hallo zusammen wie geht es euch,
ich bin jetzt aktuell bei 127 fast 128 mit meinem hunter läuft eigentlich ganz gut aber muss dazu sagen es ist sehr rift abhängig und auch sehr boss abhängig,
und mir fehlt noch cdr / ad / und gems könnten noch was höher sein

ja das kann sehr frustrierend sein mit dem grift fischen,
das kann einen zur verzweiflung treiben^^
bis stufe 123 ist die balance okay danach wirds richtig hässlich also bei mir ist das so aber das auch so weil der schaden ja nicht linear steigt sondern exponentiell
aber was für ne dmg steigerung du rein theoretisch mit jedem steigenden grift level brauchst kann ich dir nicht sagen.
wenn ich mit meiner aussage falsch liege korrigiert mich bitte.

Fredkong:
Da haste recht.
Übrigens , wie ober schon gesagt, ich spiele nur Saison da kommt man mit dem Paragon nicht so hoch.

ja aber du kommst in grp viel höher in season wie in NS es ist zum verzweifeln ich suche eine nette und gute grp für NS mit der man ab 128+ aufwärts gehen kann
am liebsten stammgrp viele gute spieler die ich kenne haben leider aufgehört

Ich spiele meisstens single
Gruppe ist wie WoW — man du machst nicht dies und das – da nehmen wir dich nicht mit.
Läuft gerade eine lustige Diskussion zu diesem Thema unter Allgemein ^^

Bin wirklich ein netter. Dankeschön :wave:
Aber ich habe mir (weil ich so nett bin) alles durchgelesen, noch mehr Ratschläge geht nicht.

Belami:
wieso hast du kein Profil im BNet :roll_eyes:

Das hab ich mich auch gerade gefragt, kann ich dir nicht sagen.

Musste meinen alten Namen Legolas ablegen, da ich öfters in öffentlichen Bountys einem Legolas begegnete der gebottet hat.