Komme über 121 nicht hinaus

@Hauxi ja ich kenne das habe auch jahre lang wow gesuchtet
aber nur bis stufe 85 mit jeglichen raids und allem was dazu gehört .
aber hier fehlt ne gegenstandsstufe so das die leute zusammen kommen die zusammen gehören was bringt es wenn du 3 leute hast die so wie ich sind vom paragon level und dann kommt einer mit 800 paragon punkten rein das ergibt für mich echt kein sinn warum das blizz nicht ändert versteh ich nicht.
so sachen finde ich einfach schade naja egal diabolo3 ist eh nicht mehr zu retten es ist wie es ist, hoffe das sie das in diabolo4 in den griff bekommen mit dem balancing und allem könnte gut werden die betonnung liegt auf könnte ^^

Belami: Na ja :wink:

Anscheinend ist mein Schaden zu gering.
Wie Hebalon schon oben anmerkte wir der Schaden zwischen den Waffen geteilt.
Heist: 3200 + 2800 = 3000 – ist wohl zu wenig.
In den 30 Jahren Diablo :wink: habe ich gesehen das der Schaden immer von den Waffen abhängt – Bekomme nur keine bessere Morgendämmerung.

Und ja crit und so sind auch davon abhängig.

Waffe 3000 Schaden oder Waffe 3400 Schaden ergibt bei 100 crit-schaden rund
3 000 000 oder 3 400 000 Schaden ^^

Noch mal was anderes – konnte Blizz den uh nicht was puschen z.B. auf dem Set statt 350% …450% dann wäre der ja auch wieder eine Alternative.

Aber soll ja wohl nicht sein – schade.

Bis 22 bb

aber dürft auch nicht vergessen das paragon viel ausmacht neben dem dmg ich merks ja selber geht von zeit zu zeit immer höher aber hatte auch echt verdammtes glück mit dem gear die waffen lagen vor dem set nen jahr bei mir zu gestaubt in der kiste

Mit dem Paragon haste recht.
Aber als Spieler mit rl komme ich in dieser – verlängerten – Saison so auf 1570 wenn alles funkt. Das kommt ja nachher in ns immer zum Teil drauf.

Pro neuer Saison komme ich immer um ca. 100-150 Para weiter – sind die Buffs.

Und pro Saison so 10-20 Stufen höher. So ist Diablo ^^^^.

ns spiele ich immer nur wenn die Saison vorbei ist – macht aber keinen richtigen Spaß.

Und in ns laufen die ja schon mit Para über 12000 rum ^^^^^^

Bei Saison bekommste immer Begleiter und Flaggen und son Zeug macht mir mehr Spaß.

Spiele mal Saison – da haste bestimmt mehr Spaß und findest bestimmt Leute die Dir beim Leveln helfen.

Belami: Nix für ungut – viel Spaß noch

Wird schon :wink:

ne ich mag season nicht besonders bin der klassische NS spieler
ich strebe noch die 130 solo an sollte noch drinne liegen wenn das
so weiter geht.
Danach ka ich fange nichts neues mehr an in diabolo3 das game ist zwar noch ganz cool und es macht immer noch laune zwischen durch aber es ist quasi tod in NS was ich etwas schade finde und 12000 paragon punkte sind niemals auf normalen weg erzeugt wurden glaub ich nicht dran das sind viele china farmer am werk habe mich mit dem thema mal beschäftigt es ist echt krass wie in d3
betrogen wird kannst selbst auf ebay gemodete waffen kaufen

Also wenn ich Deine 28xx Para in Saison hätte wäre ich auch schon 130 gelaufen.

Du hast zwar das Thema nicht – aber wie oben gesagt – taugt das meiner Meinung nach nur für Nahkämpfer.

Da mögen mich alle anderen beschimpfen – aber so is et

Have Fun

ja aber ab 128 bekomme ich ziemlich auf die fresse 130 darf man sich auch nicht zu einfach vorstellen 1000 paragon mehr würden mir gut tun
und wo ich noch so problem sehe das gear in perfekten zustand zu bekommen
suche schultern mit cdr und ad aber finde ich leider nicht auf schmuck noch cdr und ad mit nehmen fänd ich auch nett aber finde es einfach nicht so wie ich es brauche oder ele schaden auf amulett fehlt mir zb auch
also so überragend ist mein gear auch nicht obwohl ich viel rotes gear habe
aber 127 ist schonmal nicht schlecht bin ja noch nicht am ende meiner reise mit dem hunter :wink:

Man findet jetzt nur seltenst genau die Werte oder zumindest 3von4 mit passenden Sekundär beim Schnetzeln. Dafür gibt es den Cube und die Kopfgelder Mats. Durch Rezept Nr.2 lässt du dir ein zweites Teil von was du willst solange rerollen, bis es dem Nahe kommt, was gesucht hast. Da gehen Uralt und Priemel, also hängt es bei vielen am Ende nur daran, die Mats anzuschaffen. Aber noch zum Thema Para, da sind 2800 in Non-Season jetzt noch nicht die Grundlage und auch nix, wo man Jahre darauf spart. Ich arbeite Vollzeit und zocke nur Abends und WE aber als Seasonspieler sollten auch 2800 drin sein, also keine Lebensaufgabe, sondern progress orientiertes Paragon farmen.

Noch als weiteren Tip, im Cube kann man sogar Mats umrollen, also einfach nur Mats sammeln und rerollen reicht, da muss kein perfekter Drop fallen.

ja mit cube und craften hatte ich leider bis jetzt nie so das grosse glück bei mir kommt da nur selten was brauchbares raus .
das kopfteil ist das einzige was ich aus kadala raus gezogen habe alles andere habe ich so gefunden.
aber das gear reicht anscheinend bis jetzt ich habe eh kein grund mich zu beschweren.
Früher oder später schaffe ich die 130 solo :wink:

Mano,
Du hast doch schon viele arch Teile.
Und mit 28xx sollten doch die 130 zu knacken sein.
:sunglasses:

ja das problem wie gesagt musst das richtige rift erwischen
war ja schon mal 130 taste mich da langsam ran und teste zwischen durch wo die grenzen liegen wird ja von mal zu mal besser.
wie gesagt bin ganz zufrieden und habe auch im mom kein grund mich zu beklagen klar gear kann immer besser sein :grin:

Jo Leute,
spiele jetzt seit ca. 2 Wochen ne 127.
An Anfang bin ich immer bis zum Boss gekommen aber seit 3 Tagen habe ich schon nach 2 Min den weissen Balken und komme zu keinem Boss mehr.
Schaut euch mein Gear an … habe jetzt auch bessere Handschuhe und mein Paragon ist seit Anfang der Diskussion um 200 gestiegen.
Und ja ich versuche jetzt das Thema zu benutzen und ziehe alle Mobs zusammen.
Ich habe den langsam den Eindruck ohne Cheaten kommste nicht weiter und wenn das nur die automatische Tastatur ist – die alle Fähigkeiten auslöst wenn sie abgelaufen sind ohne das du Sie drücken musst ( Immer schön im Dorf zu sehen bei denn Öffentlichen wenn die durchzucken)
Oder Blizz liebt dich und gibt dir einen Bonus ( Nur keine Kritik schreiben )

Wenn fischen aber der Grund ist dann bekommste nach 500 Versuchen eine GR der ein Lefel so um Qual1 hat — ( ironisch )

Ich liebe dieses Spiel aber Blizz sollte den Lader abschaffen – ist doch nur Verarsche.

Es muss doch einschlägig auch bekannt sein das nach 2-3 Wochen nach Saisonstart die Mobs immer Stärker werden. So ist mein Eindruck auch im Moment.

Also haut am Saisonstart kräftig rein und dann kannste das vergessen.

Und nochmal: es ist nur eine 127 --keine 150.

:wink:

wenn es dich interessiert: hier wurde auch darüber geredet, auch wenn die meiste zeit von bots und cheater handelt, wurde auch ausschliesslich um „numlock“ diskutiert.

Ich finde NumLock sehr unangenehm und komme auch
ohne gut klar.
Wer zu faul ist, ein paar Tasten zu drücken, sollte sich ne andere Beschäftigung
holen.

1 Like

oh lol ernsthaft :joy: :joy: :joy: beim hunter musst doch jetzt wirklich nicht viele
tasten drücken :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: bin jetzt bei 128
und ja 130 ist ne harte nuss finde ich auch richtig so sonst könnte ja jeder 130 laufen wäre ja auch langweilig also muss es ja irgendwo ne herausforderung bleiben und ab 130 gibt es auch kein balancing mehr da der schaden exponentiell steigt also musst etwas fischen bis das richtige grift erwischst das erschwert das ganze und ich komme auch erst ab der zweiten dritten ebne über die zeit wenn du vorher zwei ebenen hast die nicht gut sind musst hoffen das wenigstens die nächsten zwei gut sind so habe ich schon oft nen grift geschaft

Du würdest Dir und wahrscheinlich vielen Tippgebern schonmal helfen wenn du den Fehler einfach mal bei dir suchst, statt 5000 andere Gründen anzugeben^^

Man kann nur Leuten helfen die sich helfen lassen wollen

Goldviper:
Hier geht es nicht um Fehler. In dieser Diskussion geht es um die Möglichkeiten und Logischen Aspekte.
Heißt so wie es aussieht läuft im Endgame alles auf fishen mit RND low und optimalen Gegnern raus.
Da fishen für mich Diablo nur kaputt macht und ich kein Zocker (RND) bin habe ich beschlossen einfach den Lader zu vergessen.
In einer Saison kann ich diese immens hohen Paragon nie erreichen.
In diesem Sinne
Viel Spaß

@Hauxi du kannst nicht erwarten in season mit noch nicht mal 2000 paragon punkten 130 zu laufen deine steine sind auch noch nicht mal auf stufe 125
das macht auch noch viel aus ^^
das ist auch richtig so das soll was dauern du kannst mit relativ wenig aufwand
120-125 easy laufen und diabolo 3 ist nun mal nen stumpfer grinder
wem das nicht passt der ist hier fehl am platz ^^