Komme über 121 nicht hinaus

Du hast nach Hilfe gefragt, und deine Hauptaussage war „ich mache keinen Schaden“ laut Profil spielst du mit Eisglanz und dafür ohne Stricken. Selbst wenn du in Time den Boss erreichst, brauchst du ohne Stricken bis S22 Seasonende um ihn zu legen.

Das Set ist easy to learn und Hard to Master. Jeder kann damit problemlos 115-120er Speeds machen und erfolgreich spielen. Aber wenn es an Pushen geht muss man halt einige Spielmechaniken verstanden haben und umsetzen können (Pulls bilden, wie wirkt Flächenschaden, was bildet welchen Progress) etc

Nur weil du es nicht kannst, andere Spieler die höher laufen als Cheater zu bezeichnen ist einfach frech.

Zur sachlichen Diskussion, erstelle dir mal ein zBarb und spiele in einer 4er Meta-Gruppe und lass dir mal ein Abend erklären wie es funktioniert. Danach wirst du problemlos große Gruppen an den richtigen Stellen zusammenziehen können und bekommst ein Gespür dafür was Progress bringt und wann es Zeit ist den Elite stehen zulassen und wann man einen Pylon gut einsetzt. Dazu macht du an diesem Abend wahrscheinlich mehr Para als in einer Woche Solo

Danke @Goldviper ich seh das genau wie du ich musste auch erst lernen mit dem
set umzugehen es ist garnicht so einfach in manchen rifts und mit manchen gegnern und manchen bossen.
Nur weil ich viel rote teile habe heisst es noch lange nicht das ich auch die 130 schaffe gear ist nicht alles
und 128 ist okay für NS und mein paragon level ^^

Leute:
Wir sprechen hier über die Saison.
Ihr habt ja noch nicht mal Saisonchars.

Goldviper: Eisglanz war Gestern mal aus Spaß ein Experiment.

Fredkong: Steine bekommt man nur höher durch höhere Grift.

Und ja die Spielmechaniken habe ich schon verstanden.

Na ja … wünsch euch noch Spaß

Ja, in der Season ist es noch einfacher GR zu clearen^^

Mechanik hast du anscheinend nicht verstanden, sonst würde du ja nicht auf allem rumhacken^^

Aber eine weitere Diskussion macht an dem Punkt für mich auch keinen Sinn. Dir noch weiterhin viel Spaß in Diablo

Auch da gebe ich Goldviper recht in season solltest eigentlich durch den dmg boost viel einfacher hohe grifts laufen auch in grp in season ist es viel einfacher seine steine zu pushen weil man halt viel höher kommt als in NS also mit weniger aufwand.

eine Frage hätte ich noch vieleicht kann mir das jemand beantworten auf welches level sollte ich meine steine mind ziehen um 130 zu laufen gibt es da
nen mind level für die steine

Der Saisonboost ist wie oben schon mehrfach angesprochen überbewertet.

Aber Heute ist die Saison ja beendet.
Dann werde ich mit meinem NS auch höher kommen.

O das mit den Mechaniken ( NUmLook und so ) habe ich mir schon mal angesehen.

Na ja, seit S21 sind alle Freunde von D3 gegangen - so bin ich der letzte und öffentliche liegen mir nicht so.

Goldviper: auf destruktive Kommentare kann ich auch gerne Verzichten.

Ist er wie gesagt nicht. Selbst ein Charakter, welcher keinen Schaden macht kann damit 150 schaffen, sofern der Spieler weiß was er zu machen hat. Natürlich müssen dazu das GRift/Map/Mobs/Boss/Seasoneffekte passen.

Es erfordert einfach ein gewisses Wissen/Können und die Ausdauer zu fishen.

Du möchtest es einfach nicht wahrhaben.

Wie bereits gesagt, könntest du auch ohne das Seasontheme etwas höher kommen. Alleine schon wenn man auf einen Elite mit Schutz gegen Geschosse fisht.

Öffentliche sind da auch nicht die richtige Wahl. In Communities kann man nach geeigneten Gruppen suchen. Ist aber auch nicht Jedermanns Sache. Ich habe es auch erste diese Season mal gemacht, da mir der GoD zugesagt hat dieser neu war und es einfach war Gruppen zu finden.

Da bin ich mal gespannt ob und wie viel höher dann :wink:

@Hauxi, es sind dir soviele Tipps angeboten wurden, anscheinend hast du davon nichts ausprobiert oder umgesetzt, sondern nur destruktiv reagiert indem du die Schuld immer anderen gibst (Gear, Gems, Para, Pech etc). Wenn dir nichts mehr einfällt sind es halt die bösen Cheater^^

Erzähl mir also nichts von destuktiv^^

@Fredkong: grobe Faustformell Gems so hoch wie GR-Lvl

Corn:
Na ja , habe alle eure Tips beachtet. Zusammenziehen , Gelbe stehen lassen etc. wenn ich ne fette Gruppe hatte und das Thema zündete ( ja Stacks im Thema passten schon ) sind nur immer zu wenige umgefallen.

Nach jeder Saison komme ich durch die plus Paragon seit es das gibt immer höher. Diesmal bin ich über 1600 im PTR gab das einen fetten Schub.

Wir werden sehen … berichte Dir dann mal :wink:

Ah cool Danke @Goldviper bin ich ja auf dem richtigen weg ist nur noch frage der zeit dann knacke ich die 130 :wink: :+1:

Corn:
Wie gesagt.
127 ist gefallen.
Das sind 5 Stufen höher als in der Saison.
3 Versuche bis mal keine Katakomben da waren.

:wink:

Und Danke an alle Anderen. Habe eingesehen das es meißt auf das Paragonlevel ankommt. Schade werde das wohl nie in der Saison erreichen.

Und Bitte nix für ungut.