Kontrollverlusteffekte?

Hallo, ich habe einen grünen Edelstein namens Verderben der Gefangenen. Da steht "Erhöht den Schaden gegen Gegner, die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind, um … % ".
Jetzt meine Frage, was zählt zu den Kontrollverlusteffekten? Habe beim Zauberer Vertrauter aktiviert mit „Einfrierung“.
Zählt Einfrierung zu den Kontrollverlusteffekten? Logisch gesehen würde ich sagen ja, aber es könnte ja auch nur „Betäuben“ gemeint sein.
Bitte um Antwort

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen ja. Ist aber auch fast egal, da der 25er Bonus den Effekt automatisch erzeugt, Zumindest innerhalb der Reichweite. Und wenn ich das grad richtig sehe, spielst du Vyr-Chanto. Somit also Nahkampf.

ja, auch betäuben, verlangsamen, furcht und betörung

du kannst das auch selber nachsehen wenn du das inventar öffnest :point_right: details :point_right: in der abteilung „verteidigung“ :point_right: kontrollverlustreduktion

3 Likes

Ja
Wie Guts schon richtig sagte.
Betäuben / einfrieren / bewegungsunfähigkeit gehören (fast immer ) zur selben kathegorie.
außerdem zählt verlangsamen, mit furcht erfüllen „knockbacks“ also zurückstoßen/heranziehen ebendso dazu

Da dein stein :

Ab Stufe 25 die Gegner um dich herum verlangsamt (und dieser Effekt als Soft-CC gilt) sind alle Gegner um dich herum immer von diesem Effekt betroffen.
Bei Gegnern die weiter weg stehen, mußt du dahingehend sorgen, dass sie durch irgend einen Effekt deiner Skills/Runen oder über die Ausrüstung, davon betroffen werden können.

:sunflower:

1 Like