KoR sucht neue Mitglieder

Wer kann der kann. :slight_smile:

Wayndetta im Namen von KoR muss ich mich bei dir bedanken.
Für deine rege Beteiligung hier im Thread.
Durch dich ist der Thread jeden Tag oben.
Vielen Dank fürs bumpern.

Danke! Recht herzlichen Dank!

4 Likes

Ist kein Problem ihr habts ja nötig, ich helfe wo ich kann. Ist ja nicht so das ich nicht möchte das ihr keine Member bekommt, masochisten und devote gibts ja überall und auch die brauchen einen Clan :joy:. Ich finds nur komisch das ihr unter alle Threads spammt und dabei kein Wort von euren „ausführlichem“ Regelwerk verliert. Viel Spaß in der neuen Season

2 Likes

Hey :slight_smile:

Die ersten 2 Wochen der Season sind nun rum und wir konnten einige neue Mitspieler bei uns begrüßen :slight_smile:

Wenn auch du noch auf der Suche nach einer motivierten Gruppe bist, schau gerne mal bei uns vorbei :slight_smile:
www.kor-gilde .de

Voraussetzung ist ü21 und eine Vorstellung von dir bei uns im Forum.

Für weitere Infos oder bei Rückfragen gerne einfach adden :slight_smile:

LG Kati#22147

1 Like

hi ich würde gerne euer Gilde beitreten

1 Like

Also ich spiele jetzt schon etwas länger Diablo, aber ich würde mich nicht als Pro bezeichnen.
Da ich auch aus beruflichen Gründen nicht jeden Tag Online sein kann, suche ich einfach eine Gruppe mit der ich gelegentlich Items farmen kann.
Das soll aber nicht bedeuten, dass ich wochenlang nicht spiele.
Ich würde mich sehr darüber freuen von euch zu hören.

1 Like

Wir begrüßen wieder einige neue Mitglieder, die nun mit dem KoR-Banner in die Schlacht ziehen :slight_smile:

Willst auch du zur unseren Einheit gehören,
schau einfach mal bei uns vorbei
www.kor-gilde .de

Für alle weiteren Infos zur Aufnahme gerne einfach adden

LG Kati#22147

Hallo zusammen,

Season 18 ist im vollen Gange und seit gestern sind die Patchnotes für Season 19 draußen. Wir suchen weiterhin aktive Spieler die auf der Suche nach einer Gilde und Community sind. Egal ob casual für den Zock zwischendurch oder progressorientiert.

Wenn du Lust auf Speeds, Meta oder einfach nur Gear farmen hast, schau doch mal bei uns vorbei und werde KoR’ler.

www.kor-gilde .de

Bei Fragen einfach melden. Entweder bei mir AlWi#21531 oder Kati#22147

1 Like

Unterschreibe ich zu 100%. Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Clan/ einer Gilde oder einfach nur einer Gruppe, mit der man Abends zusammen ein wenig spielen kann. Als Ausgleich zur Arbeit,. Aber wen ich hier schon sehe welche “Anforderungen” gestellt werden, hat sich das von Anfang an schon erledigt.

1 Like

Ich verstehe nicht wieso Leute nicht akzeptieren können, dass Clans gewisse Mitspieler suchen und dafür Ihre eigenen Kriterien/Rahmenbedingungen aufsetzen. Wenn einem die Kriterien / Rahmenbedingungen nicht zusagen oder man Sie nicht erfüllt einfach akzeptieren und weitersuchen.
Warum dieses unnötige gemeckere und gestänkere, glauben diese Leute die das hier posten, dass andere Clans das nicht lesen und sich dann so einen Mitspieler im Clan wünschen?
Oder hofft man, dass man die eine Ausnahme wird dass man doch aufgenommen wird oder brauch man die Genugtuung denen jetzt eins verbal ausgewischt zu haben ?

Und Randbemerkung irgendwas macht KoR schon richtig sonst hätten Sie keine 70+ Mitglieder und würden nicht so lange existieren.

P.S. Ich gehöre nicht zu KoR. Ich lese gerne die anderen Clan Beiträge und wenn man bedenkt wie klein diese Community geworden ist und hier vielleicht noch 3-4 aktive Clans werben statt wie früher 10-20 muss man auch die verbleibenden noch schön flamen, gut gemacht sag ich da nur.
Btw am Besten ingame Clan suchen gibt genug 100+ Mitglieder Clans sind bestimmt sehr viele aktiv dabei.

7 Likes

Wo spielt eurer clan immer ?? nur Pc oder auch auf andere Konsolen ???

Nur auf dem PC und Season only :slight_smile:

Ich hätte zwei kleine Fragen:

  1. Ist off-Season bei euch denn komplett tote Hose?

  2. Ich habe mich, jetzt da ich wieder in Diablo aktiv geworden bin einem Clan angeschlossen, und das einzige das ich mit meinem Clan zu tun habe ist „gz“ wenn ich mit Randoms meine „high“ GR‘s laufe - weil ich trotz 10-20 Leute keine Mates aus dem Clan finde. Weil alle über alle möglichen Spielmodi verteilt sind/ lieber Solo spielen, oder einfach nur GR‘s laufen um ihre Augments für die Solo „Ladder“ - in der die meisten nichtmal auftauchen - zu pushen.
    Finde ich da bei euch das selbe vor? Oder wie sieht das bei euch aus?

Lg Lex

Hey Lex :slight_smile:

Hab gerade schon auf deinen anderen Post geantwortet :slight_smile:

In der Season-Pause ist es eher ruhiger bei uns. Es gibt aber auch einige die dann neue Builds testen oder einfach mal das höhere Paragon ausnutzen und bissl pushen :slight_smile:

Zu unserer Gilde… ich würde sagen, dass wir ein sehr familiärer Haufen sind, wir quatschen viel im TS und auch bei uns im Forum :slight_smile:

Jetzt bald steht bei uns auch das 2.Gildeltreffen an :smile:

…Also würde ich sagen wirst du schon mehr mit uns zu tun haben, als nur mal ein “GZ” im Ingame Chat :wink: Voraussetzung natürlich, dass du auch offen auf andere zugehen kannst und nicht unbedingt darauf wartest, dass dich jemand an die Hand nimmt.

Falls noch weitere Fragen kommen, kannst du mich auch gerne einfach adden, oder schau mal bei uns vorbei

www.kor-gilde .de

LG Kati#22147

Ich kann sagen dass KoR eine gute Gilde ist.
bin zwar schon länger nicht mehr drin aber nur weil ich mehrere Spiele habe und nicht mehr so oft Diablo spiele.Manchmal 4-5 Monate kein Diablo.
Sie haben feste Gruppen und auch Gruppen wo kleinere mitgenommen werden usw man bekommt viel Hilfe angeboten.
Wenn ich wieder eine Gilde suchen würde ,würde ich wieder ein Antrag bei KoR stellen.
Mit besten Grüssen

5 Likes

Hey :slight_smile:

Season 18 ist vorbei, aber Season 19 steht schon vor der Tür.

Wir sind bereit und warten schon auf das nächste Abendteuer :slight_smile:

Wenn auch du Lust hast nächste Season mit uns KoR voll durchzustarten, schau einfach mal vorbei

www.kor-gilde .de

Sobald der SeasonstartTermin fest steht organisieren wir intern unsere Season-Starter-Gruppen :wink:

Voraussetzung für die Aufnahme ist Ü21 und eine Vorstellung von dir bei uns im Forum.

Für weitere Infos oder bei Rückfragen gerne einfach adden

LG Kati#22147

1 Like

wäre bei euch nicht diese komische forum pflich wäre ich damals auch bei euch geblieben, aber dieses unnötige forum pushen nervt leider

1 Like

Morgen ist es soweit und S19 startet endlich :slight_smile:

Solltest du noch keine Gruppe gefunden haben, wirst du bei uns auf jeden Fall noch ein Plätzchen finden.

Voraussetzung für die Aufnahme bei uns im Clan ist Ü21 und eine Vorstellung von dir bei uns im Forum.

Schau einfach mal vorbei
www.kor-gilde .de

Bei Rückfragen gerne auch Kati#22147

1 Like

Wir werden natürlich auch bei Diablo 4 mit dabei sein :slight_smile: Dementsprechend habe ich neulich auch unsere Homepage/Forum vom Style her angepasst.

In der “Wartezeit” ( :smiley: ) suchen wir natürlich weiterhin Spieler für Diablo 3.
Momentan wird unser neuer Rekrutierer gewählt, weshalb ihr euch in der Zwischenzeit auch direkt an unsere Herzöge wenden könnt, wenn ihr euch bei uns bewerben möchtet. Diese findet ihr in unserer Mitgliederliste.

3 Likes

Hallo zusammen,

Weihnachten ist vorbei und Season 19 ist bereits gut fortgeschritten. Wir von KoR suchen weiterhin neue und motivierte Mitspieler, die auf der Suche nach einer Community sind, um in netter Gemeinschaft regelmäßig ein paar Runden drehen zu können.
KoR ist in beiden Modis (SC und HC) unterwegs mit Casual- und progressorientierten Spielern.

Als Voraussetzung gilt ein Alter von 21+ und eine Vorstellung bei uns im Forum.

Sollte das dein Interesse geweckt haben und du noch auf der Suche bist, dann schau einfach mal bei uns vorbei:
www.kor-gilde. de

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Beste Grüße
Envisn#2989

4 Likes

Fast 2 Monate von Season 19 sind verstrichen.

Solltest du noch auf der Suche nach einer Gruppe sein, bist 21+, dann schau gerne mal bei uns im Forum vorbei:

www.kor-gilde. de

Bei Fragen, gerne an unseren Rekrutierer Envisn#2989

3 Likes