KoR sucht neue Mitglieder

Kati nicht mehr aktive

Im Moment lege ich ein kleines Diablo Päuschen ein :slight_smile:

Für alle Fragen rund ums Rekruting ist nun unsere neuer Rekrutierer Envisn#2989 zuständig.

Also falls ihr noch neue Spielgefährten sucht schaut einfach mal bei uns vorbei
www.kor-gilde .de

Rückfragen gerne an
Envisn#2989

LG

3 Likes

mal ein kleiner schups

2 Likes

Moin zusammen,

Saison 19 befindet sich auf der Zielgeraden und endet am Sonntag in einer Woche (01.03.).
Falls du noch auf der Suche nach Mitspielern für die neue Saison bist und ein Alter von 21+ erfüllst, kannst du gerne bei uns im Forum vorbei schauen: www.kor-gilde. de

Sollten noch offene Fragen bestehen, gerne in der Blizzard App adden.

Beste Grüße
Envisn#2989

1 Like

Hi ihr D3 aktiven Spieler

Saison 20 startet am Freitag den 13.3.
Bei uns sind noch freie Plätze und wir bilden aktuell die Gruppen für den Saisonstart . Solltest du noch auf der Suche sein nach einer Gruppe oder einfach nur geselligen Mitspielern, dann schau gerne mal bei uns vorbei: www.kor-gilde. de (da wird dir unsere Gilde genau vorgestellt)
Wir sind im Softcore und Hardcore vertreten und ich bin schon etwas stolz, dass auch Spieler dieser (meiner) Gilde es Saison für Saison in einige Rankings schaffen.

Als Voraussetzung besteht ein Alter von 21+ und eine Vorstellung in unserem Forum.

Für Rückfragen gerne an unseren Rekrutierer Envisn#2989 wenden. Dieser wird euch schnellstmöglich alle Fragen beantworten.

Der Asander wünscht euch noch eine schöne Woche und auch ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

3 Likes

Hey,

noch drei Tage bis zum Saisonstart. Sofern du noch ohne Gruppe bist und nach Mitspielern suchst, um voll durchstarten zu können, sei es SC oder HC, dann schau gerne mal vorbei: www.kor-gilde. de

Einzige Voraussetzungen sind ein Alter von 21+ und eine Vorstellung in unserem Forum.

Bei Fragen gerne jederzeit an mich wenden.

Beste Grüße
Envisn#2989

1 Like

Moin,

in wenigen Stunden ist es soweit. Der Countdown zum Saisonstart läuft. Solltest du noch keine Gruppe gefunden haben zum Saisonstart, ob für HC oder SC, eher Casual oder doch ambitionierter, dann schau doch gerne mal vorbei: www.kor-gilde. de

Für weitere Infos oder Fragen gerne adden.

Beste Grüße
Envisn#2989

1 Like

Hallo ihr Gildensuchenden

Saison 20 hat begonnen und das Grinden geht wieder los. Bist du noch auf der Suche nach Mitspielern für die laufende Saison, sei es im SC oder im HC, bei uns sind beide Modi vertreten. Du kannst 24/7 bei uns zocken oder auch 3-4 Mal die Woche ein paar Stündchen. Es besteht kein Leistungsdruck, lediglich eine Bereitschaft einer Gemeinschaft beizuwohnen.

Unsere Voraussetzungen sind ein Alter von 21+ und eine Vorstellung in unserem Forum.

Schaut gerne mal vorbei: www.kor-gilde. de

Für weitere Infos oder bei Fragen gerne unseren Rekrutierer Envisn#2989 anschreiben- den ich sehr schätze und der euch mit seiner freundlichen Art alles erklären wird.

Eine schöne Saison 20 wünsche ich euch allen"

2 Likes

Hallo zusammen,

die neue Saison läuft nun etwa 1 1/2 Wochen.
Wir von KoR nehmen weiterhin neue Mitglieder auf. Solltest du noch auf der Suche nach Mitspielern sein oder möchtest gerne in einem Clan unter kommen. Wir sind im SC und auch im HC aktiv und von Casual bis progressorientierten Spielern ist alles dabei.

Schaut gerne mal bei uns vorbei: www.kor-gilde. de

Bei Fragen oder für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung. Ihr könnt mich jederzeit adden.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich!

Beste Grüße
Envisn#2989

2 Likes

Hi Ihr D3 Spieler/Verrückten.

Saison 20 befindet sich mittlerweile in Woche 3. Wir konnten bereits einige neue Mitspieler bei uns begrüßen.

Falls du noch auf der Suche nach motivierten und netten Mitspielern bist, schau gerne mal vorbei: www.kor-gilde. de

Spielmodi spielt keine Rolle, SC und HC ist beides vertreten. Ob Speeds, Meta, Gear farmen oder anderes, bei uns ist für jeden was dabei.

Einzige Voraussetzungen sind ein Alter von 21+ und eine Vorstellung bei uns im Forum.

Sollten noch Fragen bestehen oder weitere Infos benötigt werden, steht unser Envisn#2989 jederzeit zur Verfügung.

Euch allen weiterhin viel Spaß bei D3 - schaut gern mal vorbei - und bleibt in dieser verrückten Zeit gesund.

Euer Asander (der Stellv. von Envisn)

3 Likes

Moin zusammen,

Saison 20 hat mittlerweile fast 4 Wochen hinter sich und wir nehmen weiterhin neue Mitspieler auf.
Solltest du also noch auf der Suche sein nach einer Community für Diablo III, ob für SC oder HC, eher Casual oder ambitionierter, dann schau gerne mal vorbei: www.kor-gilde. de

Benötigt wird lediglich eine Vorstellung in unserem Forum und ein Alter von 21+.

Bei Fragen einfach adden.

Beste Grüße und noch eine schöne Woche!
Envisn#2989

1 Like

Hi zusammen.

Saison 20 ist im vollen Gange und ist vermutlich in der zweiten Hälfte der Saison angekommen. Den einen oder anderen neuen Mitspieler konnten wir auch wieder in unseren Reihen begrüßen.

Bist du noch motiviert und suchst langfristig nach Mitspielern zum gemeinsamen Grinden? Dann schau gerne mal bei uns vorbei: www.kor-gilde. de

Bei uns sind SC, sowie HC´ler vertreten mit einer relativ gemischten Paragonhöhe.

Unsere Voraussetzungen sind ein Alter von 21+ und eine Vorstellung in unserem Forum.

Für Fragen oder weitere Infos, gerne unseren Rekrutierer Envisn#2989 anschreiben/adden, der dafür jederzeit zur Verfügung steht.

Euch noch eine gesunde Rest-Corona-Zeit und bleibt alle gesund. Ich hoffe euch bald bei KoR begrüßen zu können.

2 Likes

Moin Moin,

die Saison schreitet immer weiter voran und 2 Monate sind bereits durch.
Wir von KoR haben weiterhin Plätze frei für neue Mitspieler. Spielmodi sind bei uns beide (SC und HC) vertreten.
Wenn du noch alleine unterwegs bist und doch lieber immer ein paar Mitspieler um dich rum haben möchtest, mit denen du ein paar Runden drehen und dich nebenbei im TS unterhalten kannst, dann werf doch gerne mal ein Blick auf unsere Webseite: www.kor-gilde. de

Voraussetzung für eine Aufnahme bei uns ist ein Alter von 21+ und eine Vorstellung bei uns im Forum für den ersten Eindruck. :slight_smile:

Bei Fragen oder für weitere Infos gerne adden.

Vielleicht ja bis bald!

Beste Grüße
Envisn#2989

1 Like

Hey ihr Retter von Tristram

Die Saison 20 nähert sich dem Ende und vorläufige Patchnotes für S21, die in Kürze auf dem PTR verfügbar sind, wurden veröffentlicht.

Falls du noch nach einer aktiven Community suchst, ob für SC oder HC, Casual oder ambitionierter, schau doch gerne mal vorbei: www.kor-gilde. de

Einzige benötigte Voraussetzungen sind ein Alter von 21+ und eine Vorstellung über dich in unserem Forum.

Für offene Fragen oder weitere Informationen könnt ihr auch unseren Rekrutierer Envisn#2989 adden, der euch dabei gerne weiterhilft.

Wir wünschen euch maximalen loot. Schaut mal vorbei - vielleicht ist die Gilde ja etwas für euch.

Beste Grüße
Envisn & Asander

2 Likes

Moin zusammen,

Saison 20 befindet sich auf der Zielgeraden und endet am nächsten Sonntag.
Falls du noch auf der Suche nach Mitspielern bist, unter anderen für die neue Saison und mehr und ein Alter von 21+ erfüllst, dann schau doch gerne mal bei uns im Forum vorbei: www.kor-gilde. de

Sollten noch offene Fragen bestehen gerne adden.

Beste Grüße
Envisn#2989

Hey ihr S21 Wartenden

nächste Woche Freitag, am 03.07., startet Saison 21. Wir stellen derzeit die Gruppen für den Saisonstart zusammen und nehmen weiterhin neue Mitglieder auf für SC und HC.

Solltest du also noch auf der Suche sein, dann sieh dich gerne mal auf unserer Webseite um: www.kor-gilde. de

Für eine Bewerbung setzen wir ein Alter von 21+ und eine Vorstellung in unserem Forum voraus.

Bei Fragen oder für weitere Infos könnt ihr euch gerne an unseren Rekrutierer Envisn#2989 wenden.

Auf eine tolle Saison 21 - hoffe wir konnten euer Interesse wecken.

1 Like

hey Asander,
wie viele aktiven Member habt Ihr ca?

Hallo iwo,

das kannst du ganz einfach nachvollziehen indem du auf unsere Webseite gehst und oben auf „Mitglieder“ klickst. Dort kannst du alle bis auf diejenigen im Rang Veteran und Vagabund oder z.B. abwesend gemeldete Mitglieder zusammen zählen und dann hast du eine Anzahl der aktiven Mitglieder. Um dir da jetzt eine konkrete Zahl zu nennen sind es ca. 50± die kleine Schwankung, die ab und zu auftreten kann bei z.B. Abwesenheitsmeldungen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Bei weiteren Fragen kannst du mich auch gerne adden oder auf unserer Webseite vorbei schauen, wo du auch einiges nachlesen kannst.

Beste Grüße
Envisn#2989

Hallöchen ihr lieben :slight_smile:

Ich bin der Phil, 30 Jahre alt und komme aus NRW. Da ich zum Seasonstart wieder deutlich aktiver Diabllo spielen möchte suche ich auf diesem Weg einen passenden Clan.

Euer Post liest sich recht ansprechend und daher dachte ich mir ich melde mich mal bei Euch :slight_smile:

Werde Season God-DH und suppDH spielen.

Bei Interesse addet mich doch einfach: Suppenteller#1369

Grüße :slight_smile:

Hallo Phil,

freut mich, dass wir dein Interesse wecken konnten.
Um eine Aufnahme zu ermöglichen, folge doch einfach mal dem Link zu unserem Forum (www.kor-gilde. de) und hinterlasse dort gerne eine Vorstellung zu deiner Person.

Sollten offene Fragen bestehen oder ich dir anderweitig dabei weiterhelfen kann, kannst du mich auch gerne adden.

Beste Grüße
Envisn#2989

1 Like