KoR sucht neue Mitglieder

KOR ist leider keine gemütliche familiäre Gilde, leider sehr auf Maße Aufgebaut

@hansi woher weißt du das, das kor keine familiäre Gilde ist?

Hallo zusammen,

morgen ist es soweit. Der Countdown zum Saisonstart läuft. Falls du noch keine Gruppe für den Saisonstart gefunden haben solltest, dann schau doch gerne mal vorbei: www.kor-gilde. de
Ob SC oder HC spielt keine Rolle, bei uns ist beides vertreten.

Für weitere Infos oder Fragen gerne adden.

Beste Grüße
Envisn#2989

Hi ihr D3 Spieler.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Saison. Solltest du noch auf der Suche nach Mitstreitern für die laufende Saison und Anschluss in einer Community sein, sei es für SC oder HC, ob eher Casual oder ambitionierter.

Als Voraussetzung benötigst du nur ein Alter von 21+ und eine Vorstellung in unserem Forum.

Schau doch gerne mal vorbei: www.kor-gilde. de

Für offene Fragen gerne unseren Rekrutierer Envisn#2989 adden.

Envisn und Asander würden sich freuen, wenn ihr mal reinschaut und einen Platz zwischen den anderen aktiven Spielern einnehmt.

1 Like

Moin zusammen,

Saison 21 läuft nun knappe 2 Wochen. Wir konnten bereits den einen oder anderen Neuen in unseren Reihen begrüßen.
Bei uns sind weiterhin Plätze frei für neue Mitglieder. Befindest du dich also noch auf der Suche nach Mitspielern, einer Gruppe oder eventuell einer kompletten Community zu Speeds, Meta, einfach nur chillig farmen oder was auch immer, dann schau doch gerne mal bei uns vorbei: www.kor-gilde. de

Ob SC oder HC spielt keine Rolle, bei uns sind beide Spielmodi vertreten.

Für Fragen oder weitere Infos könnt ihr mich gerne jederzeit adden.

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich!

Beste Grüße
Envisn#2989

Hi ihr D3 Zocker

mittlerweile sind es knapp 4 Wochen Laufzeit von Saison 21 und das Paragon grinden läuft und läuft.
Bist du noch auf der Suche nach einer aktiven Community? SC oder HC spielt keine Rolle, beide Spielmodi sind bei uns vertreten.

Falls du im Alter von 21+ bist, dann schau doch gerne mal bei uns vorbei und hinterlasse wenn du magst eine Vorstellung von dir bei uns im Forum: www.kor-gilde. de

Bei Fragen gerne an unseren Rekrutierer Envisn#2989 wenden.

euch noch ein paar shöne sonnige Tage und wir freuen uns, von dir/euch zu hören

1 Like

Moin Moin,

die Saison ist bereits gut fortgeschritten, zwischenzeitlich gab es eine Verlängerung der Saison und als Community-Bonus gibt es aktuell in dieser Saison die doppelte Anzahl an Kisten beim Erledigen von Kopfgeldern. Aktuell befinden wir uns in der zweiten Hälfte, je nachdem wie viel Verlängerung hinten dran gehängt wird.

Wir haben noch freie Plätze zu vergeben für aktive D3-Spieler, die im Alter von 21+ sind. SC und HC sind bei uns beide vertreten.
Solltest du noch auf der Suche sein nach Mitspielern und einer Bleibe, dann werf doch gerne mal ein Blick in unser Forum: www.kor-gilde. de

Bei Interesse würden wir uns freuen eine Vorstellung von dir in unserem Forum zu lesen.

Für Fragen und oder Infos stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Beste Grüße
Envisn#2989

Moin.
Danke für die Kurze Info.

Moin,

durch den internen Rangwechsel meiner Wenigkeit haben wir einen neuen Rekrutierer gewählt.

Unser neuer erster Ansprechpartner rund ums Rekrutieren ist nun Asander#21684, der für Rückfragen und weitere Informationen gerne zur Verfügung steht.

Saison 21 hat nun fast die 3 Monate erreicht und wir von KoR nehmen weiterhin neue Mitspieler auf, sowohl für SC als auch für HC. Solltet ihr euch noch auf der Suche nach Mitspielern befinden, schaut gerne mal vorbei: www.kor-gilde. de

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Beste Grüße
Envisn

1 Like

Hey ihr S22 Wartenden.

Wenn ihr eine Gilde sucht, mit der ihr in die S22 Starten könnt , dann schaut euch doch gern mal in unserem Forum um : www.kor-gilde. de

Wir bieten einen HC und einen SC Bereich in denen man Meta, Speeds oder einfach nur chillig farmen kann.
Als Voraussetzung benötigt ihr nur ein Alter von 21+ und eine Vorstellung in unserem Forum (siehe www.kor-gilde. de )
Für weitere Fragen stehe ich euch dort oder auch hier zur Verfügung - Asander#21684

Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit in Saison 21 und ein schönes Wochenende.

Asander

1 Like

Hallo ihr D3-Süchtigen,

die Saison 21 ist nun fast vorbei und somit steht auch S22 schon in den Startlöchern.

Wenn ihr eine Community sucht, so schaut doch mal in das Forum der Knights of the Round - kurz KoR www. kor-gilde. de

Wir können euch folgendes bieten:

  • einen HC und einen SC Bereich
  • wir sind eine reine Saison Gilde
  • wir spielen ohne jegliche Zusatzprogramme, was wir auch von jedem neuen Bewerber erwarten
  • Casual und ambitionierte Spieler, welche durchaus Ziele für eine Eintragung im Ranking haben.
  • ein Forum, welches auch rege genutzt wird

Bei Fragen stehen euch der Rekrutierer Asander (Asander#21684) oder die Herzöge zur Verfügung.

Euch weiterhin viel Erfolg beim Farmen.

Beste Grüße
Envisn

1 Like

Hi… nun ist sie doch vorbei die Saison 21.
sucht ihr einen Clan um in die S22 zu starten? dann schaut euch doch gern mal hier um www. kor-gilde. de - aber bitte nur, wenn ihr legal und ohne Zusatzprogramme spielt. Das ist uns wichtig!
Was können wir euch bieten:

  • HC und SC Bereich
  • Casual und ambitionierte Spieler
  • ein Forum

Bei Fragen stehe ich Asander#21684 euch gern zur Verfügung. Weiterhin könnt Ihr diese auch über das Forum stellen.

Euch allen ein paar schöne frei Non-Saison Tage.

1 Like

Hi…
Der Start in Saison 22 steht nun unmittelbar bevor. Falls Du noch auf der Suche nach einer Gilde bist und auch OHNE Zusatzprogramme spielst, dann schau dich doch gern mal bei uns um: www. kor-gilde. de
Was können wir euch bieten:

  • HC und SC Bereich
  • Casual und ambitionierte Spieler
  • ein Forum

Bei Fragen stehe ich Asander#21684 euch gern zur Verfügung. Weiterhin könnt Ihr diese auch über das Forum stellen.

Euch allen ein paar schöne frei Non-Saison Tage.

1 Like

Guten Abend,

wir befinden uns kurz vor Saison 22. Wenn ihr noch eine Gilde für die Saison im HC oder SC Bereich sucht, dann schaut doch gern mal bei www.kor-gilde. de vorbei.
Wir sind spielen hauptsächlich Saisonal und legen sehr viel Wert darauf ohne Zusatzprogramme zu spielen.
Unsere Member sind breit aufgestellt - vom Casual Spieler bis zum Spieler der in die Top 100 will.
Weitere Fragen beantwortet dir Asander#21684 oder stelle sie in unserem Forum.

Euch noch eine schöne Woche!

Beste Grüße
Envisn

1 Like

Hi - ich hoffe ihr hattet alle einen super Saisonstart.
Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Gilde seid, dann schaut bei uns rein

www.kor-gilde. de

Euch viel Erfolg in Saison 22

1 Like

Hallo,

nun ist schon die erste Woche der Saison 22 geschafft. Falls ihr noch auf der Suche nach einem Clan seid, so schaut doch mal bei uns im Forum vorbei www.kor-gilde. de

Die Clanführung und Rekrutierer Asander ( Asander#21684 ) stehen euch für offene Fragen gern zur Verfügung.

Nach wie vor können wir euch folgendes bieten:

  • HC und SC Bereich
  • Casual und ambitionierte Spieler
  • ein Forum

Beste Grüße
Envisn

1 Like

Hi zusammen

Nun sind schon 2 Wochen seit Saisonstart vorbei. Sucht ihr noch einen Clan, so schaut doch mal ins Forum www.kor-gilde. de
Wie schon beschrieben haben wir einen aktiven HC und SC Bereich und bestehen aus Freizeitspielern und ambitionierten Spielern.
Das Forum gehört bei uns mit zum Spiel und außerdem ist uns LEGALES spielen wichtig.
Wenn ihr das auch wollt, dann hoffe ich, eure Bewerbung zu lesen.

Für Fragen stehen die Clanfürhung und Asander ( Asander#21684 ) zur Verfügung

Farmt fleißig weiter - Lieben Gruß
Asander

1 Like

Hallo…

Seid ihr immer noch auf der Suche nach einer HC / SC Gilde? Dann schaut doch mal bei
www.kor-gilde. de

vorbei. Wie in den anderen Beiträgen erwähnt - vom Freizeitspieler bis ambitionierten Spieler können wir alles bieten.

Für Fragen stehen die Clanführung und Asander ( Asander#21684 ) zur Verfügung

1 Like

Moin,

wenn ihr auf der Suche nach einem Clan seid, so schaut doch mal bei KoR vorbei : www.kor-gilde. de
Wir bieten casual und erfahrene Spieler, HC und SC , sowie ein Forum was auch ein Teil unserer Community ist.

Alle weiteren Wünsche an unsere Member findest du auf der oben genannten Seite.

Weiterhin wünsche ich euch allen viel Erfolg beim farmen.
Envisn

1 Like

Hi…
Falls ihr noch auf der Suche nach einer Gilde seid HC/SC, Causual und auch zielstrebigere erfahrene Spieler die ins Ranking wollen, dann schaut doch mal bei uns im Forum vorbei. Ja Forum ist Oldscool- Aber eben ein Teil von uns.
Und falls ihr Zusatzprogramme nutzt THUD oder Bots - dann lasst es mit der Bewerbung.

www.kor-gilde. de

Freue mich von euch zu lesen.

1 Like