Krasses Game!

habe bis jetzt nur eine Stunde gezockt…
läuft echt gut - keine laggs, keine abstürze, keine wartschlangen und mumumumuhahahahahha keine fehlermeldungen!!
der spieleentwickler konnte ja natürlich net wissen wieviele leute das game gekauft haben…

1 Like

ich vermute Ironie :wink:

oder Sarkasmus :rofl:

Also was mich stört ist nicht das es probleme gibt, aber das scheinbar viele schon stunden zocken ohne probleme (streamer) während ich spätestens alle 30 minuten disco habe oder aktuell seid stunden gar nicht einlogen kann.

Ohne Verschwörungen zu füttern, aber das mit den Streamern ist jedesmal etwas „komisch“.

War gestern im ts und bei nem kumpel lief jessi nonstop im hintergrund während er auf die char-geschichte wartete …

Schon komisch.

Also zumindest Jessi hatte auch die DCs und hing mehrere Stunden in der Warteschlange und Quin hat es bis 22 Uhr unserer Zeit nicht mal über Level 5 geschafft weil er gar nicht mehr rein kam.

ist natürlich gute WERBUNG für den Schnneesturm !!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Dead game :wink:

Mein Mann ist kein Streamer und konnte gestern reibungslos spielen. Ich hingegen (gleicher PC) flog 2x raus und war etwas angesäuert. Die Streamertheorie hinkt da etwas.

Naja, um 17:17Uhr lief die Beta bei niemanden hier im Forum.
Aber auf Twitch liefen die Streams.

Theorien behalten solange ihre Gültigkeit, bis sie wiederlegt worden sind.

Das ActiBlizzard-freundlichgesinnte-Streamer Vorteile und eine Sonderbehandlung genießen wird wohl niemanden wundern. Genausowenig, dass vereinzelte Streamer trotzdem mit Problemen zu kämpfen haben - ist ja eine Beta.

Neid ist blöd.
Aber von 17:00 - 19:00Uhr anderen dabei zuzusehen wie sie die d iv beta spielen, obwohl man selbst spielen könnte (wenn die Server es denn erlauben würden) ist halt auch blöd.

Hinzukommt: diesmal weiß Blizzard genau wie viele Personen maximal gleichzeitig probieren zu spielen. Nächsteswochenende kommt erst der wirkliche Stresstest.

Naja, gestern gegen 1Uhr konnte man sich ohne lange warten zu müssen einloggen. Heute morgen auch. Vlt. läuft es jetzt ja.

Good luck

:sweat_smile:

ich hab erst 10 min danach mit launcher neustarten versucht, vorher immer den grauen button angestarrt

1 Like

Die wichtigen Sachen fehlen halt in der Beta wie Endgame und Shop. Deswegen kaufe ich es auch nicht, bis ich nicht genau weiß was da abgeht, denn ich habe über die letzten Jahre viel Vertrauen an Blizz verloren. Im Prinzip ist der Einstieg mit 70 Euro schon zu teuer in Anbetracht von Kosten für Battle Pass, Shop und DLCs.

3 Likes

also das was man jetzt in streams gesehen hat haut einen echt nicht um. Wenn man mal das Blizzard und das Diablo wegnimmt und nur das game anschaut ist es keine 70€ wert. Da warte ich lieber tests ab und versuche nächste woche in der open Beta mal reinzuschauen

Also so wie die D3 verhunzt haben mit Lags wundert mich D4 nicht. D4 kommt grafisch technisch vlt an PoE an und dieses 2013 veröffentlicht worden.

Technisch werden sie nie ran kommen, sie schaffen es ja kaum 5 Gegner auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen ohne Probleme zu bekommen :wink:. Aber ehrlich ich hatte mehr erwartet als nen Diablo immortal Clon mit schlechten D3 Aspekten . Schade war die letzte Chance mal wieder positives Image zu gestalten. Aber sie folgen weiter der Linie die Games kaum Qualitätiv zu gestalten . Als pc Spieler möchte ich z.b nicht auf die Konsolenführung gezwungen werden

2 Likes

Der erste Eindruck ist gut, man kann nur hoffen, dass nicht dieselben D3 Fehler wiederholt werden, stichwort and we doubled it. Es sollte ein Farmspiel bleiben, und mansche gegenstände sollten auch selten bleiben. Aber ich sehe es schon, ich finde x nicht und schaffe y nicht mememe, und zack es wird wieder an der Droprate und dem damage gedreht. Ob es in D4 auch sowas wie grifts geben wird? Ich muss eigentlich sagen, hoffentlich nicht

1 Like

Also ich hatte nur Freitag Warteschlange und drei Abbrüche.

Samstag Sonntag zur jederzeit direkter Login und konnte spielen.

1 Like

Klar Diablo3 hat auch alle bis zum Skelettkönig begeistert und dann kamen die Inferno Wespen und Sets etc. Was ich damit einfach sagen möchte ist das man das Spiel noch gar nicht wirklich beurteilen kann.

Wirklich umgehaun haben mich die Videos von D4 jedenfalls nicht muss ich leider sagen, aber mal schauen.