Kritik #2

Ich sage nur Bullfrog. Spiele einfach so schnell laufen zu lassen, wie es die CPU Cycles zulassen, war keine zukunftsorientierte Idee :smiley:

1 Like

Auf Steam , lÀuft auch , Master of Orion II ( englisch) und Earth 2150 :heart:.
Ob das mit der Plattform zu tun hat weiß ich nicht , die Original-CD Spiele hab ich nicht mehr .
Anno 1701 „Königs-Eddition“ CD-Version , lĂ€uft nur auf Windows Vista , das ist nicht sehr „Königlich“ .
Und bevor ichs vergesse , das hat Annodazemal mehr als 40 € gekostet.

Von den vielen frĂŒheren Spielen, wo ich noch immer die Spiele CDs habe, lĂ€sst sich bestenfalls noch 1 von 10 Spielen ĂŒber die CD installieren und spielen. wahrschinelich sogar nur 1 von 20. Dass man Spiele frĂŒher auf CD bekam, nĂŒtzt heute oft leider gar nichts. - Andererseits CDs einlegen ist lĂ€stig, viel lĂ€stiger als Onlinezwang.

Ja das ist so .
Leider , in neueren PC’s ist kein CD Laufwerk mehr vorhanden .

In 20 Jahren haben alle diese 3D Brillen und können rÀumlich in das Spielgeschehen eingreifen/teilhaben .

GlĂŒcklicherweise , brauch/möchte ich sowas nicht .

Und D2 re , und D4 :+1: :beer: :heart: , sind perfekte Gegenwart Spiele ,

LG , bleibt gesund und schönes Wochenende !

2 Likes

Zum Fußballspielen braucht es was? Einen (Fuß-)Ball. Fertig. Mehr will ich auf diese Metapher auch nicht eingehen. Eure Missgunst jenen anderen Spielern bzw. Andersdenkenden gegenĂŒber ist einfach nur widerlich.

1 Like

Wieso eure? Ich bin nicht der Lord von Winterfell.

Offensichtlich hast du nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. :thinking:

Das hat ĂŒberhaupt nichts mit Missgunst zu tun. Außerdem liebe ich deine Doppelmoral. Wenn du das Spiel Ă€nderst um es an die Gegebenheiten mancher Leute anzupassen ruinierst du es gleichzeitig fĂŒr all jene die sich auf die ursprĂŒnglichen Rahmenbedingungen eingelassen haben. Genau das ist ja mit D3 passiert.

Anstatt D3 fĂŒr immer umzugestalten hĂ€tte Blizzard ja wie gesagt auch ein paar Server auf altem Patchstand fahren können. Aber nö, Friß oder Stirb.

Genau diese Friß oder Stirb methode promotest du hier die ganze zeit.

Also wenn hier was widerlich ist, dann deine Heuchelei.
Btw ich hab nichts gegen dicke, hab selber ein paar Pfunde zuviel.

3 Likes

Beim Fußball könnte man Z.B auch als Mann in der Frauenmannschaft mitspielen, wenn man sich vorher noch fix in Thailand eine :cow2::cow2: machen lĂ€sst. Fair ist Fair :clown_face:

Bald gibt es auch diverse Fußballmannschaften
 :wink:


 und wie bezeichnet man solche Spieler? Ewiggestrige! Denn es darf sich auf gar keinen Fall etwas Àndern. Nichts, aber auch gar nichts! Es sei denn, es passt jenen Leuten in den Kram. Wie nennt man das? Richtig. Doppelmoral.

Über diesen Punkt könnte man ein wenig philosophieren. Am Ende wird man aber irgendwann einfach einsehen mĂŒssen, dass das liebe Geld die Welt regiert.
Ergo muss man abwĂ€gen: Einige Ewiggestrige verlieren, bei denen zumindest eine Chance besteht, dass sie ob ihres Zweifels, in der „neuen Welt“ dennoch zufrieden sein werden, oder aber auf das Potential einer erheblich grĂ¶ĂŸeren Zielgruppe verzichten. Ich denke, man muss kein Wirtschaftswissenschaftler sein, um diese Frage zu beantworten 


Mit nem FlugzeugtrÀger als Torwart auch? : :soccer: :ship: :goal_net:

1 Like

Kiel und Hamburg wÀren unschlagbar :smiley:
Wir haben hier ja mehr als genĂŒgend Schiffe

Aber das Derby ist ja erst am Montag Abend ^^
HSV vs KSV

Das Stadt-Derby hat Hamburg ja schon verloren und was lernt man daraus?

3 Likes

Wollen wirs doch hoffen, dass sie uns das Spiel schanken ^^

Aber sind ja noch 11 Spiele 

Und derzeit sind alle so nah beieinander 


Da darf echt kein einziges mehr verloren werden :X
Und neben HH mĂŒssen wir Störche ja auch noch gegen einige andere Verfolger ran.
Da ist leider nicht mehr viel Platz fĂŒr leichte Punkte.

Das schlimme ist ja, dass die bereits schon 7 Punkte vor den anderen waren, aber wer dann andauernd gegen Platz 10-18 verliert hat es auch einfach nicht verdient aufzusteigen.

joa.
wobei mirs ja lieber wĂ€re, wenn bochum dies nachmachen wĂŒrde.

und dann kiel + hsv aufsteigen könnten.
bisher wandern ja alle talente in den sĂŒden ab.
von daher wĂ€rs fĂŒr die region ganz gut, wenn wir mal ein paar mehr nordclubs oben hĂ€tten.

und kiel hĂ€tte es sich schon aufgrund ihres fleißes verdiehnt auf zu steigen.
so wie die sich in den letzten jahren gemausert haben.

1 Like

Der nÀchste der geht. Aber schon letztes Jahr von D4 nach Wow geschoben worden

Hoppla, was da wohl der (wirkliche) Grund dafĂŒr ist?
HĂ€tte gar nicht mitbekommen / realisiert, dass er bereits seit 2020 nicht mehr bei D4 ist.

Hoffentlich geht Er z.B. zu DreamHaven. Ich hoffe die bringen ein paar gute Spiele auf den Markt die auch wieder von Spieler fĂŒr Spieler entwickelt werden.

Ich hoffe, Du erwartest nicht zu viel 
 :wink:

1 Like

Naja 

Ein Großteil der ehemaligen wandern halt gerne zu NCS ĂŒber und jehne aus dem Grafik, Design und Charakter Bereich, verschlĂ€gt es da eher in Richtung LoL 
 Wenn sie nicht gerade eine YT-Kariere anfangen ^^

Nichts was jetzt alles toppt falls Du das meinst.
Einfach nur was gutes was sich lohnt Zeit zu investieren. Es kommen fĂŒr mich gesehen nicht wirklich noch viele gute Spiele raus die es ĂŒberhaupt lohnt zu starten/spielen.