Kundendienst ist offensichtlich offline!

Hallo Leut,
da der Kundendienst nun schon seit einigen Tagen nicht erreichbar ist, hoffe ich das die hier einmal reinschauen.
Auf Grund dieser massiven Einschränkungen meines Accounts, werde ich Paypal beauftragen meine letzte Account Zahlung zu stornieren.
Es tut mir leid, aber ich habe keine andere Option.
Gruss

und Du bist sicher, das Du hier im richtigen Forum bist?

Diablo 3 ist m.E. kostenlos. Wenn Probleme mit einem anderen, kostenpflichtigen Spiel aus dem Blizzard-Universum hast, wäre das entsprechende Forum vielleicht mit mehr Sinn behaftet.

1.)
Die bearbeitung eines Tickets dauert Zeit.
Wenn du sie mit Tickets bombardierst, geht es nicht schneller, sondern langsamer.
Besonders am WE

2.)
„Erpressungen“ von wegen ich storniere dann mein WoW-Abo funktionieren nicht.
Dadurch wird die Bearbeitungszeit auch nicht schneller.

3.)
Hatte ich dir schon in deinem anderen Thread einen Tipp gegeben, welchen du nicht einmal befolgt hast.

2 Likes

Der TE scheint ja noch nicht einmal seinen alten Thread wieder gefunden zu haben - oder aber ist nicht willens das Problem dort weiter zu behandeln. Ich befürchte allerdings, dass der TE auch hier nicht weiter teilnehmen wird und somit jede Antwort wohlmöglich für umme sind; vom +1 einmal abgesehen … :smiley:

Grundsätzlich @TE gilt es zu bedenken:

• Probleme, wie von Dir angedeutet, gehören nicht in das Allgemeine Forum
  • Wenn überhaupt, dann solltest Du dafür sorgen, dass Deine Anfragen dies bzgl. im Forum „Technischer Kundendienst“ landen. (Das kannst Du auch nachträglich mittels Edit-Funktion :pencil2: des Eröffnungsbeitrages noch ändern)
  • Account-spezifische Anfragen sind grundsätzlich, wenn überhaupt, über den Support zu klären. Diesen erreichst Du z.B., wenn Du ganz nach oben scrollst und dann rechts oben auf „Kundendienst“ klickst …
  • Die Annahme, dass es sich nicht um ein Problem mit D3 handelt, liegt nahe, da Du mit Rückforderungen von Zahlungen „drohst“. In diesem Fall bist Du hier im D3-Forum völlig falsch!
  • Sollte es sich um ein D3-spezifisches Problem handeln und Deine Drohungen bzw. der Stornierungen einen kläglichen Versuch darstellen, den Bearbeitungsprozess zu beschleunigen, dann bist Du wohl leider komplett falsch gepolt unterwegs …

Gabs hier mal ein Kundendienst? Der wurde doch schon seit Ewigkeiten eingespart und wird vom denselben Praktikant vertreten, der die wöchentlichen Herausforderungsportals kreiert…

Oder die Putzfrau die versehentlich mal was gutes macht.
Ja, es gibt den Kundendienst noch, und ja der wurde auch eingespart(wozu soll man jemanden bezahlen der kein Geld bringt, sondern kostet, eventuell um Kunden im Spiel zu halten? Das hatte in D3 noch nie Sinn, höchstens um Kunden in andere Spiele zu locken)