Kurze Frage

Ist es möglich das Höllenfeueramullett oder andere ausrüstungsteile in archaisches
herzustellen?

Kurze Antwort: Ja.
Etwas ausführlicher: natürlich muss vorher erfolgreich das 70er solo geschafft worden sein.
Unter Umständen kann das crafting beim schmied und das herstellen des amuletts ewig und drei tage dauern … oder auch beim ersten Versuch.

1 Like

Danke, hab das mich nach dem ca.60 Höllenfeueramullete grad einfach mal gefragt :smile:

Mein Kumpel hatte eins nach drei Versuchen in rot, ich bin bei mittlerweile gut über 1k und hatte noch nicht eins in uralt/asbach in brauchbar.

Ich denke, da sind welche dabei, die haben bestimmt schon fünfstellig amus gebaut …

Na toll XD und ich hatte schon hoffnung

Möge rngesus mit dir sein :wink:

4 Likes

Nicht aufgeben, das wird schon. Im Gegensatz zu früher ist es wirklich einfach geworden, die dinger herzustellen.

Garantierter sockel, 4 organe auf T16, bosse nahezu 1hit. Ist ne Fleißarbeit.

1 Like

Hast recht… hab zwar schon ein recht gutes in uralt aber man will ja immer das was man nicht hat :slight_smile: .

1 Like

Bei mir scheiterts irgendwann immer eher an den Seelen, ist wie beim Umrollen der items, Bounty-Mats hat man irgendwann genug aber 50 Seelen pro Roll weniger, ist halt auch ne Ansage.

Als Tipp an den TE: Benutze lieber den Duft der Zeit, das hat nen Stat mehr und bringt dir im Endeffekt auch mehr (1 min Damage-Pylon, Verbindung , 2min Schild, CDR usw.).

1 Like

Wie unterschiedlich der matshaushalt ist. =]
Ich habe nie genug „auf zum atem“.
Habe mit HF-geschichte eh abgeschlossen. NS reicht mir das ding für keys/bounties und in season baue ich es nur 1x, um den punkt abzuhaken.
Da sind mir die rolls auch egal.

1 Like

Ich glaub ich bin momentan in Season bei 4000 Atem und ka 10000 von gelb,blau,grau, aber nur 80 Seelen oder so :smiley:

1 Like

Hab schnell Glück gehabt beim Hf craften meins in uralt

Kann man in der aktuellen Version das Rezept Hirtenstab von Izual noch erhalten?

1 Like

Ja, kann man.
Kann aber uU einige Runs dauern.

1 Like

Danke für deine schnelle Antwort, ich bin schon seit Stunden dabei und dachte schon das es das Rezept nicht mehr gibt

1 Like

Hab mir auch erst vor Kurzen gedanken über Primel und gecraftet Items gemacht. Schlussendlich dachte ich mir das dürfte Ewig dauern. Gleichzeitig die Kaptin Hose in Primel gecraftet^^ reiner Glücksfall genauso wie Kadala und Drops. :wink:

1 Like