Laaaaag?

yoooooooooo

Hääääääääääää? Bisschen matschi matschi?

Du hast laaaaag?

Danke das du dies der Allgemeinheit mittgeteilt hast.

2 Likes

+1

Hallo,

ich habe die letzten Tage gelegentlich Lags. Bei gewissen Effekten hängt das Spiel 3-4 Sekunden.

Im Solo-Spiel habe ich mit meinem DH absolut keine Probleme. Ich habe die Vermutung, dass die Effekte vom Monk im Multiplayer, der Auslöser sein könnten.

Grafik habe ich schon auf mittlere Einstellungen gestellt und geringe Spezialeffekte aktiviert.

Jmd. eine Idee oder ähnliche Probleme?

Evtl. Flächenschaden. Dieser führt in gewissen Situationen dazu, dass der Server mit den Berechnungen nicht hinterher kommt.

Denke das es am Flächenschaden liegt, das hatte ich in Gruppen auch einige Male.
Hat Corn ja bereits geschrieben.

Habe keine Lag Probleme, bin aber auch ein Noob, der nicht ĂĽber GRift 70 kommt.

Dafür gibt es seit S22 wieder Gegner Instanzen, die bei Tod nicht verschwinden und gestern hatten wir einen Rift Boss, dessen Script nicht startete und damit untötbar rumstand.

Bei mir läuft das Spiel bisher weiterhin flüssig mit Latenz 50 ms was normal ist. Keine Hänger oder sowas.

Gepusht bisher bis GR 127 in der Season mit viel Flächenschaden auf dem Build aber auch alles flüssig.

Was wirklich nervt ist der Code 34200 Requester nach jedem GRift Boss Kill. Hat das noch wer?

Wird wohl am PC des TE’s laggen… äh, liegen.

1 Like

Hi,komme Solo ohne Probleme rein,aber in kein Mehrspielermodi…
Fehler 34200 -die Spieleserver sind nicht verfügbar…

1 Like

Ja das gleiche Problem hab ich auch. Komme zwar in Spiele (Solo), bekomme dann aber trotzdem die Fehlermeldung. Und wenn ich einen Grfit abschlieĂźe und normalerweise die Bestzeit angezeigt wird, kommt der Fehler auch immer.

Bei Twitter hat Blizzard vor ca. 45 Minuten gepostet dass sie aktuell noch Opfer von DDos Angriffen sind vermutlich hängt die Meldung am Ende des Grifts damit zusammen :thinking: