Sowohl der Launcher von mir als auch von meiner Schwester zeigt Fehlermeldungen an wenn wir ihn starten. Eine Auswahl der Spiele e.t.c ist nicht möglich. Haben mehrere Leute das Problem? Hoffe ja die bekommen das gefixt bis 17 Uhr.
Ihr seid nicht alleine …
Ist halt echt jede Season irgend was anderes…
Die Corona Season. 
ich probiers einfach morgen
Danke schonmal für die Antworten, bin beruight das der Fehler nicht auf unserer Seite liegt
Vermute aber leider das es den Start verzögert 
Ich glaube am Anfang, S1-S3/4? gab es mal kleinere Sachen. Aber die vielen letzten hab ich von Probs nix mitbekommen. Klar, is ärgerlich, wollen die Saison heute abschließen, aber bissel Zeit bleibt ja noch
.
Kann ich nicht bestätigen.
https://www.reddit.com/r/diablo3/comments/fhzg50/pc_battle_net/
so lässt sich das spiel trotzdem öffnen :). falls es bis 17 uhr nicht gefixt ist.
kleiner Workaround - hab gegoogelt
Da nur der Launcher Probleme macht, erstellt ihr euch eine Verknüpfung zur D3.exe am Desktop, öffnet die Eigenschaften und fügt -launch bei Ziel am Ende hinzu (mit Leertaste davor) und er überspringt den Launcher. Bin so im Spiel.
Dabo war schneller - danke 
Naja,
S16 oder S17 hat mal eben eine Stunde zu spät gestertet und nahezu jede andere Season war von Bugs und Exploits gebeutelt.
Mal hoffen das die Jungs das bis 17 Uhr hinbekommen
Fett - funktioniert, dankee! <3 
Funktioniert einwandfrei, danke für den Post
Danke 
Kann natürlich sein das sie jetzt mit dem Season Start warten bis das Launcher Problem wieder beseitigt ist 
Ich hatte noch ein d3 icon am desktop habs damit geschafft ins spiel zu kommen bzw den luncher ohne Probleme zu öffnen
Also bei mir funktioniert es wieder.
Super wenn sie es scheinbar in den Griff bekommen haben
Dann steht dem Start der Season ja nichts mehr im Weg.
Außer dem Praktikant fällt noch was ein ^^
Also bei mir klappt es nicht und das nervt, blizz mit Diablo ist eh grad auf dem absteigenden Ast, da sollten sie sowas echt vermeiden, ich verstehe so Anfängerprobleme echt nicht.
Das neue Seasonthema ist eh nicht meins und jetzt noch das, ist ja aber zum Seasonstart irgendwie immer was, bin eh gespannt, ob das mit MEZ 17Uhr funktioniert 
Also bei mir geht es zwar nicht über D3 Icon, aber dafür über das Blizzard Launcher Icon (was ich sonst eher selten verwende)
Schräg…